Jetzt hört doch erst mal mit dem Meckern auf!
Fakt ist, daß es diese Stoßstange gibt, die von Pogea aber erst mal entwickelt und fertig gestellt werden muß. Ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher das es dann genau die gleichen negativen Stimmen geben wird wie jetzt zu dieser Front.
Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar für mehr Fotos, mehr Details über das verwendete Fahrzeug(Fahrwerk, Felgen) und natürlich auch der Preis den wir bekommen.
Könnte mir sehr gut vorstellen damit zum See zu fahren.
@ Kubi: Es ist nicht der originale A3 Sportsback Grill, auch nicht die Leisten, der von Sportsback ist viel länger, habe das bei meiner Fotomontage gemerkt.
Will auch so eine wie beim TT, jedoch befürchte ich das es so nicht ganz klappt,da die Front beim A3 8L ganz anders ist. Naja, aber die können ja uns Vorschläge geben.
Also: Sportsback Grill
Audi Ringe
Kleinere Lufteinlässe
Besseres Gitter bzw original wie beim SB
Schließlich soll es ja nach SB-Facelift ausschauen!
Außerdem stellt Euch mal die Sauerei im Sommer mit den Fliegengittern vor, soll ich da dann mit 'ner Zahnbürste die schiss Gitter putzen???
Und zu tief darf sie auf keinen Fall kommen!
Leider gefällt uns diese Front nicht.
Uns fehlen die Audi Ringe,
Zudem gefällt das gitter überhaupt nicht. Entweder im org. Style wie beim Sportsback / A6 oder was noch viel beser wäre im Waben design wie beim GTI bzw. RS4.
Wir wollen eine Front alla Pogea Racing bzw. so wie die RS4 Front.
Würd eure Front so bleiben oder werden noch diesbezügliche Änderungen vorgenommen?!?!
Das ich hier nicht nur für 5 oder 10 andere A3 Fahrer spreche ist ja sicherlich schon bekannt.
Hier ein paar beispiel Bilder
Hallo
die org. Ringe können natürlich wieder montiert werden, da wir den org. Sportback grill verwenden können auch die org. Aud Grill Teile verwendet werden da habt ihr freie auswahl.
MFG
Noak
Fazit : Grundsätzlich bringt es uns auch nix weiter wenn der orginale Sportsbackgrill genommen wird, aber da so riesen Lufteinlässe sind und diese dann mit dem feinen Gitter bestückt werden. -Sieht billig aus und empfinde ich auch nicht als so prickelnd. Zudem hab ich leider immer noch keine Masse bekommen, denke allerdings das sie zu tief fürn alltag ist.
Am besten schreibt ihr ma auf was wir noch von Ihm wissen wollen. Ich persönnlich möchte ja unbedingt den Grill vom RS4 bzw. wie beim GTI.
Also ich fang ma an mit der Liste der Fragen:
Masse unterkante Scheinwerfer bis unterkante Stossstange.
nur kommt von pogea auch nichts rüber…
der thread hat 346 beiträge und 11869 views, da ist es wohl offensichtlich das da ne menge leute interesse haben… @POGEA_RACING hatte zuletzt geschrieben das die Front hergestellt wird und er fragte nach jemanden der seinen wagen zurverfügung stellt.
Fakt is ja das keiner sich zur verfügung gestellt hat.
Ich werde dort mal anfragen wie dort der Stand der Dinge ist.
Gruss Kubi
wie wird das denn weiter gehen? weil ich brauch unbedingt ne front (wg unfall) und so wie ich es sehe dauert das bestimmt noch drei wochen bis die auf dem auto ist Oder???
Was ist mit den anderen? Warum tragt ihr euch nicht ein? Ich dachte das Interesse an der Front ist groß!?
Ich versteh das nicht! Man sieht ja an dem thread, dass das Interesse groß sein muss! Je mehr Leute sich eintragen desto weniger wird die Front pro Person kosten! So eine gelegenheit hat man nicht alletage vorallem, weil diese Front in diesem zustand einmalig ist!:daumen:
Was die Verbesserungsvorschläge angeht denke ich, dass das noch geklärt wird!
Tragt euch doch einfach mal ein! Nur Mut!!!:sieg:
ich würde sie ja auch nehmen und mich anmelden wenn die änderungen durchgeführt werden bzw die infos kommen würden die kubi gestellt hat! das problem ist nur das dies bestimmt noch länger dauern wird und ich eigentlich nicht warten kann! weil ich keine stossstange habe!
also mir gefällt diese front auch sehr gut muss ich sagen,hat was.was soll diese denn nun genau kosten?
fahre zwar nur nen 1.6er,aber optik kann ja nie schaden,gelle
Melde mich mal zu Wort Möchte diese Front nicht haben!!
Mir gefällt diese Lösung gar nciht, was haben die sich dabei gedacht??? so kann man einen 8L nicht verschandeln!! Aber zum glück sind ja geschmäcker verscheiden!!
Wir müssen einfach abwarten auf die Antworten von Pogea bezüglich der Verbesserungsvorschlägen. Wenn Pogea sich auf die Verbesserungsvorschläge einigt denke ich, dass sich noch mehr anmelden werden. Spätestens wenn neue Bilder von der „upgreat“ version der Front bestehen!
also ich werde in-tuning morgen nochmal anrufen.
Wir brauchen das Maß,damit jeder exakt weiß wie tief es wird. Zudem hatten die mir jetzt schon geschrieben das der orginale Sportsgrill auch komplett verwendet werden kann.
Bedeutet aber nach wie vor das die Lufteinlässe das feine gitter haben. Ich denke auch nicht das die grosse Änderungen durchführen werden. Aber die chance dazu werde ich denen geben. Schaun wir ma.
Parallel dazu habe ich Pogea angeschrieben und über den jetzigen Stand informiert.
Pogea wollte nach meinem letzten Wissensstand die Front ja fertigen, suchte allerdings noch einen der seinen Wagen zurverfügung stellt.
Vieleicht haben sie den einen schon und sie sind auch kurz vor der Vollendeung.
Denke ma das ich diese Woche auch Antwort bekomme. Wer würde sich den ma mit Pogea kurzschliessen, bzw. seinen Wagen zur Verfügung stellen,
Pogea war in 89*** Neu-Ulm
also kommende Woche Wissen wir wieder mehr…
Dieser Beitrag wurde von Kubi am 28.03.2005 bearbeitet
also diese front müsste man schon real sehn um sich ein bild zu machen.obwohl ich das foto recht gut finde.aber fotos und realität sind ja immer 2 verschiedene paar schuhe