A6-Style-Front für den A3/S3

mir kommt es auch so vor, als ob die linke und rechte Aussparung etwas zu groß sind. Beim A6… sind sie dezenter - finde ich.
Sie müssen die selbe Höhe wie die Unterkannte des Kennzeichen haben. So stimmt die Symmetrie nicht.

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 24.03.2005 bearbeitet

sieht scho was bruddal aus…
aber wers bruddal mag, solls bruddal haben…

naja ein anderes gitter muss noch rein, eins wo man net so durchschauen kann und breitere scheiniblenden, weil der grill scho was tief ist…

und wenns perfekt werden soll, dann bruddalere schweller…

ach ja ringe würd ich net reinmachen…son „audi“ schild vom 80er evtl…

joa der is tiefer, kein orginal s-line fahrwerk mehr.
ich hätt auch lieber ne front alla RS4.
Aber der Orginale Sportsback Grill soll ja passen.
Das Problem wird nur sein das die Aussparrungen unten nicht mit dem selbigen bestickt werden können.

so würde ich es kaufen.

3147_A.jpg

Schade, das da sowas bei heraus gekommen ist, da ist auch mit anderen Kühlergrill nicht mehr zu retten. Ich wäre dafür, man ginge nochmal geziehlt auf pogea zu. Diese Front entstellt den A3 total. Ansonsten hätte ich kein Interesse mehr.

mmh, ich pass mich an bin von dem Ergebniss überhaupt nicht überzeut, wäre es so rausgekommen wie der A3 mit dem schönem Single-Fram am Anfang des Threads ich hätte ihn auch für 700 € genommen, aber da sind doch jetzt einige Sachen die mir so nicht gefallen.

Schade, aber vielleicht lässt sich die Front noch mal überarbeiten…

:heul:

http://www.ppi-tuning.de/pics/rstt.jpg

so sollte se aussehen, dezente luftlächer an den seiten und rs waben grill, dezent und single frame grill!!

japp
ich auch, so is perfekt…

kann mich nur anschliessen, das erste bild oben war hammer, aber das fertige is net so der renner.

Mmmmmh…
:heul:

Nee, also was haben die da nur gemacht…

Mit dem normalen Grill vom Sportback sieht das schon besser aus!
Aber die von Pogea sieht doch etwas dezenter aus.
Vor allem irgendwie nicht sooo tief.
Will ja nicht die GFK-Brocken bei Zeiten von der Gasse aufsammeln müssen!!!

Also mit Seriengrill wäre es zu überlegen, aber so nicht!!!

@Kubi

Was sagen die dazu, wenn wir alle eine Änderung bzgl. des Seriengrills wünschen??
Sooo sieht er wirklich Scheiße aus!

allso ich bin dafür, das wir nicht nur bei pogea nachfragen,sondern bei anderen, damit sie uns ein vorschlag liefern sollen, an den sie sich auch zu 99% halten

Alex

bin ich auch dafür!

Ich seh das auch so.
Ich will:

• Audi Ringe
  • Sportback/ A6 Grill wobei der RS4 Grill noch besser wäre
  • Normale, keine überdeminsonierten Ansauglöcher

quasi ne RS4 Schürze fürn A3 8L :daumen:

Ps. Ich werde den Ingo Noawk diesbezüglich unterrichten das es uns so nicht gefällt. Entweder es folgt ne Änderung oder wir schaun uns anderweitig um bzw. sollten aufjedenfall mal bei den anderen anklopfen.
Wer will sich drum kümmern? Wer fragt wo an?

Wer ist alles meiner Meinung?

Gruss Kubi

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 25.03.2005 bearbeitet

Wir müssten hier mal klären wer wo anfrägt und überhaupt bei wem? Einfach ne E-mail hinschicken mit unserer Vorstellung eines Single-Frame Grills für den 8 L?

Also ich hätte jetzt Zeit um etwas zu unternehmen…

Gruß

ich stimm dir zu kubi.
dezente luftlöcher, rs4 waben gitter und nen waben grill mit audi zeichen!

jo wenn er so werden würde wie kubi das beschreibt hät ich den auch gern :slight_smile:

http://www.caesars-a3.de/galerie/events/2004.11.26_-Essen_Motorshow_20042004.11.26-Motorshow_Essen_2004-_Bild_28.htm

MfG

Caesar

[quote]
http://www.ppi-tuning.de/pics/rstt.jpg

so sollte se aussehen, dezente luftlächer an den seiten und rs waben grill, dezent und single frame grill!!

[/quote]

:daumen:

So würde ich sie auch auf jeden fall nehmen!! ein wenig zu grosse lufteinlässe aber ich würde sie kaufen!!! ( so wie bei @redaudi auif dem bild)!! Aber so wird es sie ja nicht geben oder irre ich mich da!!

Alex!!

• Dieser Beitrag wurde von babyA3 am 25.03.2005 bearbeitet

@babyA3
ich denke schon das es so gern dürfte, schliesslich aben die den orginalen Sportsbackgrill genommen, davon allerding snur die chrom umrandung und den resteinheitlich.
SO wie auf dem Bild ist es sicher möglich.
Sieht aber meiner meinung nach auch nicht so prall aus da es nicht wirklich passt. die lufteinlässe sind wie gesagt zu gross sodass die extrem ins auge ragen und wenn dann die komischen gitter genommen werden, gefällt mir das z.B. nicht mehr.
Ich denke auch das die Front zu tief kommt, für mich muss sie alltagstauglich bleiben.

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 25.03.2005 bearbeitet

@kubi

mit den lufteinlässen und der tiefe stimme ich dir zu!

wie wird jetzt weiterverfahren!!!
Alex