A6-Style-Front für den A3/S3

@LCa3
Der Wagen is ein schwarzer 4türiger S-Line
@pitti1974
Die Front is tiefer,wieviel tiefer kann ich euch erst Freitag sagen. Fahre jetzt auch 3 Tage weg,sodass ich mich auch erst wieder freitag melden werde.
@Paul_A3
Klar wirst DU sie später auch einzeln Kaufen können, aber glaub mir, sie wird deutlich teurer sein.
@osbow
genauso wirds auch kommen :wink:
@redaudi
EXAKT - richtig verstanden

Danke an euch - aber ich machs ja gerne.
Will sie ja auch haben :slight_smile:

also ich meld mich Freitag mit Fakten.
Gruss Kubi

das teil echt genial, bin auf die bilder gespannt.
wäre echt zu überlegen,ob ich die gegen meine zender tausche.
bei wieviel € seit ihr angekommen?

gruss

ist die komplette schürze aus gfk ?

So wie die aussieht will ich auch eine haben ! Sehr geil das teil!!
Aber wie lange wird das dauern bis die einzelnen Stangen gefertigt werden!! das wird bestimmt länger dauern oder?

Will haben!!

Alex

mal ne andere Frage wie siehts mim TÜV aus?

@mullei
ja sie ist aus gfk, gfk ist aber nicht gleich gfk.
abs ist nämlich genauso empfindlich, nur bei gfk haste wenigstens noch die möglichkeit sie wieder mit den klebe matten ausm baumarkt zu kleben. die möglichkeit haste beim abs nicht da es ein abfallprodukt ist.
-hab ich mir so von denen verklickern lassen.
@babyA3
die lieferzeit wird für uns relativ gering sein, da wir noch vorm offiziellen verkauf dran kommen.
jetzt die tage wenn die ersten bilder zusehen sind, gib ich uns maximal eine woche, damit sich jeder entscheiden kann und dan wirds ernst und es wird bestellt.
@A3Nbger
selbstverständlich mit TÜV

@All ich will hoffen das die ihr versprechen halten und ich morgen Bilder und Preise habe.

Gruss Kubi

Na klar, man kann für alles seine Vor- und Nachteile finden. Fakt ist, es gibt billiges GFK (dünne Schichten und Oberflächenlöcher) und hochwertig verarbeitetes GFK. Daher ist GFK nicht gleich GFK. Aber GFK ist starrer wie ABS, es gibt nicht so nach. Daher baut sich ein größerer Druck im Material auf und es reisst leichter. Wenn ABS mal reisst, dann kann man es nicht so leicht reparieren, aber es reisst nicht so oft wie GFK.

korrekt, weil viele billiges GFK anbieten !!!
Genau das ist der Punkt.

so hab jetzt das erste Bild bekommen - habs Live noch nicht gesehn. Ich sag da jetzt erst mal nichts zu. Schreibt einfach eure Meinungen.
Normalpreis is übrigends folgender:
Preis Stoßstange 369,-
Preis für Grill 59,-

3145_A.jpg

Endlich mal was neues… Hat was…
Gruß

RS Gitter rein und Ringe druff und dann sieht das 100% geil aus!!!

Hmmm, wenn man den Designvorschlag von Pogea und das Ergebnis nebeneinander legt sieht das nicht wirklich nach einer Sportbackfront aus.
Mich stören das fehlende Audiemblem, die nicht versenkte Streuscheibenreinigungsanlage, die Grillform und die Gitter.
Sieht ein bißchen komisch aus. Was meint Ihr??

So, dann gibt mal ein 8P-Fahrer seinen Senf dazu.

Finde die Front doch recht geil :daumen:, wobei ich auch nicht so auf Race-Gitter stehe, aber da gehts irgendwie noch durch. Ringe sollte er schon noch haben…

Das einzigste Manko was mir sofort auffällt, ist dass der SingleFrame etwas tief sitzt. Hätte man vielleicht so weit wie möglich an die Motorhaube ranziehen sollen, aber vielleicht hätte das auch nicht ausgesehen.

Also insgesamt find sie gelungen! Viel Spaß damit!

Sieht nicht schlecht aus.
Vielleicht fehlen die Audi Ringe. Das Gitter ist auch nicht so toll, man kann ja fast hindurch gucken.

Kann man nicht das Originale Sportsback Grill nehmen? Wäre um einiges besser.

mfg

Alex

Echt geil das Teil. :respekt: Jedoch zur Zeit zu Teurer für mich.
Wie sieht es mit einer Sammelbestellung aus??

Danke

Ferdek

Vielleicht so?
Ist nicht gut gelungen, aber besser als ohne.

mfg

Alex

3146_A.jpg

[b]Ich bin ganz eurer Meinung, ich geh sogar soweit das ich das so scheisse finde!

• Die Audi Ringe fehlen
  • Die Gitter Wirken nicht.

Ich will das so wie hier beim neuen RS4 zu sehen !!!

http://www.motormobiles.de/autoberichte/050228audirs01.jpg

DIe Frage is dann quasi nur würde der Grill einsatz vom RS4 passen?! Was kostet dieser?!
Also so wie die das anbieten find ichs scheisse. [/b]

es hieß doch mal, dass der sportsback grill reinkommen würde oder?zumindest das es die form gibt, also müsste doch der sportback grill reinpassen oder? das würde mir schon reichen :slight_smile:

also meine meinung, sieht klasse aus, die gitter sid aber net so der renner, ich wär auch für RS4 gitter und nen richtigen grill!!!

mal ne andere frage, so wie der audi dasteht isser hammers geil, aber für mich zu tief, meine auto MUSS alltagstauglich bleiben ;(
ich nehme mal net an, dass der audi das org. s-line fahrwerk noch drin hat…
kubi kannste rausfinden wie tief der is?? und was der so an felgen/reifen dimensionen druff hat?
danke…

• Dieser Beitrag wurde von chrischa am 24.03.2005 bearbeitet

Finde das passt absolut null zum 8L. Lieber ne ordentliche Tuning Front als das Teil. Design passt überhaupt nicht zusammen. Ist nur meine Meinung! Also locker bleiben.

also die desgin studio hat ja garnicht so schlecht ausgesehen, aber das fertige produkt sieht einfach schneisse aus,

gut mit den orginal A oder RS audi grill würde es vieleicht besser aussehn aber mir gefällt es drotzdem nicht, aber hab mir diese woche sowieso den Rieger Ansatz bestellt.