Siehste, wollte grad mal fragen, ob sich was getan hat…
Wenn ja, dann F O T O S ! ! !
Hey, bald knacken wir die 10000er Marke der Besucher in unserem Thread!!!
Siehste, wollte grad mal fragen, ob sich was getan hat…
Wenn ja, dann F O T O S ! ! !
Hey, bald knacken wir die 10000er Marke der Besucher in unserem Thread!!!
freu
…und die 10°000er Marke ist gefallen!
:respekt:
Wo bleiben die Pics??
War wohl noch nicht zu besichtigen??
Gruß, Pitti !
Das hat Samstag nicht mehr geklappt.
Werd morgen vormittag ma hin fahren und Bilder machen.
Gruss Kubi
hoffentlich gibts vorher nacher bilder…
und natürlich maße, vielelicht auch als vergleich zur original frontschürze des a3s.
wird sicher hammer das teil leider habe ich momentan kein geld sonst wär ich auch dabei gewesen. freu mich schon fotos zu sehen! noch ne frage am rande was kostet es ne frontspoilerlippe zu lackieren?? nur ca.
lg
michel
hallo!
da mir ja jmd ins auto gefahren ist würde ich die stossstange evt auch nehmen ! natürlich nur wenn der preis stimmt! was würde die denn kosten!!
Alex
also ich war eben da.
nur die kompletten teile waren gerade beim lackierer.
Aber keine sorge sind dann eben zum lackierer so das die ersten vorab bilder zu sehn sind.
Donnerstag spätestens Freitag gibts fertige bilder am fahrzeug! Zudem hab ich ihm verklickert wie die sachlage ist. Er wird also auch dementsprechend eine preis staffelung machen. Umso mehr wir nehmen umso billiger wirds. Also preislich dann auch erst Freitag mehr.
Die haben jetzt ne Front und Heckstossstange gefertigt mit passenden Seitenschwellern
Die Front ist zu meinem erfreuen nicht mit diesem speichengrill wie beim A6 oder Sportsback ausgerüstet sondern quasi nen Wabengrill wie es Der neue S4 hat
Also um es nochmal zusammen zufassen,wie unten zu sehen erste vorab Bilder. Zum ende der Woche gibts Bilder vom Endprodukt am Fahrzeug und Fakten was uns der Spass kosten wird.
Ich kanns also nur nochmal sagen, halte die kohle zusammen, die Front is bombastisch
sorry Bilder sind in meiner Galerie zu sehn.
Gruss Kubi
HEISS, HEISS, HEISS :teufel:
Gefällt mir schon sehr gut! Bin gespannt wie alles lackiert aussieht und was man noch mit dem Preis machen kann!
Kanns kaum erwarten…:trampolin:
Gruss
GeilGeilGeil
hoffentlich wirds net so teuer!!! will die glaub ich auch!
Umso mehr wir werden umso billiger wirds.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche…
Also ich bin auch sehr gespannt, bis jetzt siehts ja schon mal richtig nett aus…
alda wie geil!!
ich nehm eine!!
kannst dann am freitag sagen wie weit die weiter nach unten ragt, als die serienstoßi??
und 2. wie lange muss man auf seine eigene warten?
einfach nur geil bis jetzt!! bin gespant wies am Freitag aussieht!! (bin zwar über Ostern nicht da, aber ich ndek mal mir entgeht da nix,… aber vergesst mich nicht ^^)
Ich glaub du kannst am Freitag sehn wie weit es runterragt, auf den pics am montierten Auto, so hab ich da snun verstanden,… aber maße wären auch nciht schlecht!
Aber richtig geil geworden, bin richtig gespannt wies an nem A3 aussieht
@ Kubi: Weißt du schon welche Farbe der Wagen haben wird??
gruss, lars
Oooooooooh, geeeiiiiillllll !!!
:trampolin::trampolin::trampolin::trampolin::trampolin:
Kannste mal nachmessen, wieviel tiefer die Front an dem Fahrzeug ist?
Vielleicht mal mit Serie vergleichen, denn der Wagen ist bestimmt auch so schon tiefer.
Grüßele!!
Also ich muss wirklich zugeben das die Front der absolute Hammer ist! Wenn ich das irgendwie mit meinem schmalen Schüler Geldbeutel vereinbaren kann werde ich wohl auch eine haben wollen!
Ansonsten bleiben mir keine anderen möglichkeiten! Ich meine die wird doch nur einmal gebaut für die Leute die die Front 100% bestellen, oder?
Will damit sagen bzw. fragen ob die Firma sie auch einzeln zum verkauf anbieten wird falls ich es finanziel nicht rechtszeitig schaffe! :heul:
@Kubi
Wie sieht das aus? Kann man sie nur in dieser Sammelbestellung kaufen oder wird man sie auch in ein paar Monaten zu kaufen kriegen? :verwirrt:
Ansonsten beneide ich euch mit der neuen Front! :respekt:
ja fett. also wie meine vorredner sagten. wenn der preis sich in grenzen hält will ich auch eine! wie gesagt, eine auflistung wäre super … alá: ab 10 Leute der und der Preis … usw. Ich denk mal dass das ein nettes Produkt wird
wie schauts eigentlich mit NSW aus? gibts da ne halterung im gitter??
Voll Geil das Teil.
Werde mir direkt, Xenon SW kaufen, damit die Front perfekten Facelift bekommt.
Den Sportsback Facelift.
Respekt an Kubi. :respekt:
mfg an ALLE
Alex