[A3FT 2014] A3-Freunde-Treffen am 28.06.2014

@tidde88 Ja hab mir gedacht "wenn schon denn schon" :smiley: Hab gleich das ganze Auto getauscht :breaker::rob:

Fand das Treffen auch sehr gut auch wenn ich nicht lange da war :frowning:
Nächstes Jahr wieder mit Übernachtung :slight_smile:
Besonders gut fande ich in den paar Stunden das @lonnie mich sofort erkannt hat obwohl wir ja nicht viel miteinander zu tun haben :slight_smile:
Und nicht so gut fande ich das ich @t00i nicht gesehen habe :frowning:

sehr cool :dafuer:

na klar, fotografisches gedächtnis halt :wink:

fand es auch klasse, wieder auf HEILIGEM BODEN zu stehen und so viele "alte" und neue leute zu treffen…das A3FT ist halt einfach herausragend in der szene, obwohl ich die letzten zwei jahre einfach auch andere prios hatte als BOMBER…

war schön. passt. kann so weiter gehen :wink:

ja, irgendwie hab ich dich auch nicht bemerkt, dachte schon, du waerst dieses jahr net dabei.
naechstes jahr dann aber wieder! :up:

ps: haettest ne bestellung machen muessen, dann haett ich nach dir fahnden lassen. :grinsno::lol:

Mh… Da krieg ich ja wieder Lust drauf… Ihr alten Saftköppe XD

es floss viel flüssigkeit, aber kein saft :wink:

So Jungs und Orga

just my 2 Cents:

Top !
:slight_smile:
Back to the Roots ist genau das, was ich richtig gut finde, Wenigstens ein Treffen im Jahr mit völlig normalen Menschen hust
und mehr ein Freundschaftstreffen mit Autos.

Freuen uns auf das nächste Jahr.

Und hoffentlich OHNE Wolkenbruch um 0 Uhr ^^

Ach @A3Ambi… ich bin zu diesem Treffen sogar schon mit dem Flieger angereist. Ganz ohne Auto. Und auch 1200 Kilometer (an einem Tag!) konnten mich noch nicht von einem Schnitzel mit Freunden abhalten. Das ist der Geist dieser Treffen. Technisch gesehen könnten wir wahrscheinlich auch versteinerte Dinohaufen sammeln und würden uns trotzdem treffen. Das meine Beteiligung in letzter Zeit stark nachgelassen hat, hat viele (vor allem familiäre) Gründe, aber sicher nicht die User die wissen wovon ich hier schreibe. Schick mir deine Adresse wenn du Sticker brauchst, ich hab hier von 'ner Messe noch 'ne Menge rumliegen…

Gruß
Trittbrettfahrer

@Madcek
dafür hast du nen Pokal verdient :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Madcek
You made my day :lol:

@all leider hat meine Gesundheit mich dieses Jahr etwas im Stich gelassen, sehe Euch nächstes Jahr wieder, dann wohl mit allen 4en.

Ja, ich hab das ja eindeutig demonstriert mit "heiligem Boden"; ich bekomm die scheiß Grasflecken nemme aus der Hose. :gott:

freue mich schon jetzt auf die ganzen "trittbrettfahrer" nächstes jahr!!! :love: :biggrin:

qualität statt quantität - IHR seid die besten :hurra:

Ich war zwar nicht da und bin generell noch ziemlich neu hier,
aber ich les das jetzt schon einige Zeit mit, was hier so geschrieben wird.

Es klingt für mich so als wäre die Verantstaltung vorher irgendwie anders, "professioneller"? wenn man es denn so nennen will aufgezogen gewesen. Mir persönlich ist ein nettes Zelten mit Autos, grillen und netten Leuten lieber, und nachdem was ich hier gelesen habe werde ich wohl nächtes jahr auch einmal vorbei schauen wenn es die Zeit zulässt.

12 € für nen Zeltplatz mit duschen und toiletten für 2? 3? Tage? miet mal nen Zeltplatz für die Zeit bei dem du nicht unterm Gartenschlauch duschen musst, ich denke da sind nen paar Euro mehr fällig. Also kann man echt nix sagen, nen Sticker wäre nett, den würde ich für meinen Teil auch bezahlen, nettes Andenken, den muss keiner sponsorn.

Öffnungzeiten sind Öffnungszeiten, wenn du 200 km zum nächsten edeka fährst und dich vor der Tür aufregst dass sie dich nicht reinlassen, werden sie dir sicher gern hilfe rufen :smiley: Die Leute haben etwas vorzubereiten, oder zu organisieren, da kann man noch keine neugierigen auf dem platz gebrauchen. Wenn sie natürlich zeit haben machen sie vorher auf, auch wenns nicht viel früher war :stuck_out_tongue:

Wenn du sagst du hast Sprit verbraten, ja mein Gott, hast vorher nicht geguckt wie weit das von dir weg ist? Das weiss ich doch vorher dass ich da nicht mit wasser und positiven gedanken hin komme. Wenn du Autos gucken willst, setz dich auf nen Rastplatz deiner wahl, da hast sogar mächtig durchgangsverkehr, sicher 80Autos/Stunde :slight_smile:

Das ist nur das, was ich als "außenstehender" mitgenommen habe von der unterhaltung.

made my day! :lol:

Ich glaube er hat es nun auch verstanden. Falls er überhaupt überhaupt nochmal vorbeischaut… :fuchs:

[quote]

Ich glaube er hat es nun auch verstanden. Falls er überhaupt überhaupt nochmal vorbeischaut… :fuchs:

[/quote]:dafuer: zur Not gibts auch den Wörthersee, da hat er mehr zu schauen!! Sind dann zwar Autos da, aber ob der Rest dazu passt kann er dann selbst entscheiden. Oh mist!! Das kostet ja auch Benzin :confused::cap:

Wäre echt ne geile Sache wenn der ganze "alte" Haufen es mal wieder schafft beim nächsten Mal zusammen zukommen , dann können wir auch die " jetzt" A3FT-Krabbelgruppe einweihen.

Hi Ihr Verrückten :hurra:,

die Idee mit der A3F-Krabbelgruppe nehmen wir mal für nächste Jahr auf.
Unseren Stubentieger packen wir dann auch in den Kombi :breaker:

Bei mir hat es dieses Jahr aus diversen Gründen auch nicht reingepasst, aber für´s kommende Jahr schaut´s sicher wieder anders auf.

Wäre wirklich klasse, wenn wir die "Ur-Chat-Bewohner":old: in 2015 mal wieder alle auf einen Haufen bekommen würden.:gun:

So long.

Grüße von einem der Ur-Einwohner :seeyeah:

Den Gedanken halten wir mal fest :dafür:

Bis auf Ausnahmen sind die meisten der Chat Bewohner mittlerweile für die Krabbelgruppe gerüstet :cap:

das würde uns von der orga riesig freuen, wenn die ''alte garde'' größtenteils mail wieder dabei wäre, und dann zusammen mit den jungen wilden den geist des FFM in das A3FT hinübertragen !

zb. @walkAbout war ja diesmal auch kurz da. hat mich sehr gefreut!

:dafuer: :rob: