[A3FT 2014] A3-Freunde-Treffen am 28.06.2014

Nach dem FFM ist vor dem A3FT

Nach dem Ende des uns ans Herz gewachsenen Fantatsic FriendChip Meeting und dem Ausscheiden von Initiator Ronny (-TQ-) Helis stellte sich die Frage, ob und falls ja wie es weitergeht.

Durch die durchweg positiven Reaktionen beim ''FFM - The Final'' war eigentlich schon direkt nach dem Treffen eine sehr große Motivation und Hilfsbereitschaft, sowohl bei den verbleibenden Orga-Mitgliedern, als auch bei den Teilnehmern spürbar.

Nun, ein paar von uns haben beschlossen:
Ja - Es muss etwas folgen.

Wir haben uns daher entschlossen, wieder ein Treffen ins Leben zu rufen.

  Selbe Stimmung
  Selber Ort
  Und hoffentlich mit den selben und weiteren Teilnehmern

Aber es muss sich dennoch etwas ändern.
Das Treffen wird weiterhin rein privat in der spärlichen Freizeit der Orga und Helfer geplant und durchgeführt. Den Aufwand eines FFM wollen und können wir jedoch in Zukunft nicht weiterhin betreiben.

Daher wird es nun ein ''Back to the Roots''.

Ein oft bemühter Ausdruck, wir wissen es. Doch diesmal wirklich!

  Einfacher - Kein Rahmenprogramm, außer Chill & Grill und Peoples Car Award
  Näher am ursprünglichen Gedanken - Auf das Zusammensein kommt es an. Gleichgesinnte treffen
  Keineswegs schlechter - Die Teilnehmer machen es aus!

Wir hoffen sehr, dass Ihr dem neuen ''A3FT'' positiv gegenüber steht und uns dem Treffen 2014 eine Chance gebt!

Details wie immer auf **** A3FT 2 0 1 4 **** Das Audi A3 Freunde Treffen

:hurra:

Termin gleich mal vormerken… :ice:

Jooooooooooo :smiley: Wer macht den Nordkonvoi jetzt ? :smiley:

Na dann wird sich doch am 01.04 direkt angemeldet. :dafuer:

Yes!!! Ich freu mich gerade wie blöde!!! Wie geil ist das denn bitte?! Termin ist vorgemerkt und steht!!! Am 26.6. auf dem Pearl Jam Konzert in Berlin und am 28.6.auf dem A3-Treffen. Hammer!!! :hurra:

Na also, Termin wird vorgemerkt:hurra: und hoffentlich lassen sich auch ein paar alte Hasen blicken, die sich hier doch (mich eingeschlossen) etwas rar gemacht haben.

das hoffen wir von der orga auch !!! :rob:

Wäre zum ersten Mal auch dabei :slight_smile:

Wäre auch das erste mal mit von der Partie

Gleich mal in den Jahresurlaub mit einplanen :boxen:

Rooots Roots Rooots…ich freu mich, dass es weiter geht…! Ihr opfert Eure Zeit für uns…und wenn es nun nicht so unfangreich ist, ist das nicht weiter wild…! Das Forum hat weiterhin ein Jahrestreffen, an dem das Miteinander im Vordergrund steht…gemeinsam Grillen, Chillen und Spaß haben…!

Danke für die vielen vorherigen Treffen…danke nun für einen Neuanfang…Roots…ich finds gut…!

Ich wird mich wohl auch mal wieder blicken lassen :cap:

@Pow3rus3r

na geht doch ! :hurra:

Watt…wer bist Du denn??? :smiley: :smiley: :smiley:

Bin natürlich auch wieder von der Partie.

Lass ich mich doch nicht entgehen!!
Endlich wieder normale Leute. :hurra:

Bin allerdings noch nicht sicher, ob ich dieses Jahr wieder einen Konvoi leite.
Mal schauen,…

Wer würde sich denn zum Süd-West Konvoi dazu gesellen?
Wenn die Resonanz gut ist, steigen die Chancen, das ich einen mach.

Gruß Jan

Definiere mal ein bisschen mehr "Süd-West" :stuck_out_tongue:

Süd-West = Alles unterhalb Heidelberg und Westlich von Frankfurt

Okay, Raum Mannheim, wäre also dabei :stuck_out_tongue:

Jan…das ist doch was :slight_smile:

Wenn ich dabei sein sollte…mache ich definitiv KEINEN…freies Hinfahren…Treffpunkte nehme ich gerne in die Route auf…Kirchheim ist immer Frühstück :slight_smile: Aber mehr dieses Jahr nicht…

:fuchs: supersach!
freu mich wie bolle!

@Mozart

wie wo was? :confused: