Es ist Schade, das ihr nicht eine andere Meinung, Interessen und NEUE Leute (User) akzeptiert.
Ich tue dieses !
Ihr solltet euch mal alle hinterfragen, ob ihr das für dieses TAGEStreffen gemacht hättet.
doch, genau das wird beim A3FT getan.
Evtl. warst du einfach nicht lange genug da?
ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass jeder herzlich willkommen ist und wohlwollend aufgenommen wird.
ich hatte aufgrund deiner kritik, welche dir natürlich absolut zusteht, eher den eindruck, dass du wahrscheinlich ein klassisches tuning-treffen erwartet hattest, und daher enttäuscht warst.
ist auch dein gutes recht.
deine kritik ist nur etwas 'unverständlich', weil aus unserer sicht vorher auf diversen wegen klar kommuniziert wurde, dass das A3FT eben KEIN tuningtreffen ist.
selbstverständlich bist auch du herzlich willkommen! auch hier bei den a3-freunden.
aber du sollst dich dann natürlich auch in ''dieser stimmung'' wohl fühlen.
ob das etwas für dich ist, kannst nur du selbst beurteilen.
#Rob #Diplomat #Engelsgeduld #Daumenhoch XD
Na das wäre doch mal ein Ziel die Chatbewohnerriege appellmäßig antreten zu lassen. Bin ich schwer dafür, so ein bisschen Hauptstadtflavour kann nicht schaden… Würde mich freuen und schließlich hab ich dieses Jahr noch mein 10-jähriges in diesem Forum
[quote]
doch, genau das wird beim A3FT getan.
Evtl. warst du einfach nicht lange genug da?
ich selbst habe die erfahrugn geacht, dass jeder herzlich willkommen ist und wohlwollend aufgenommen wird.
ich hatte wegen deiner kritik, wleche dir natürlich absolut zusteht, eher den eindruck, dass du wahrscheinlich ein klassisches tuning-treffen erwartet hattest, und daher enttäuscht warst.
ist ja auch dein gutes recht.
deine kritik ist nur etwas 'unverständlich', weil aus unserer sicht vorher auf diversen wegen klar kommuniziert wurde, dass das A3FT eben KEIN tuningtreffen ist.
selbstverständlich bist auch du herzlich willkommen! auch hier bei den a3-freunden.
aber du sollst dich dann natürlich auch in ''dieser stimmung'' wohl fühlen.
ob das etwas für dich ist, kannst nur du selbst beurteilen.
[/quote]
Hauptstadtflavour war vorhanden!!
Noch diese Jahr?! Meinetwegen
Btw. Mein 10-jähriges steht auch dieses Jahr an.
Hauptstadt…na, da sind doch eh schon viele Wann solls sein?
Das Treffen ist eben ein Freundschaftstreffen, so wird es eigentlich von fast allen gehalten…und jeder ist willkommen. Grillen, chillen, langjährige und neue Freunde treffen. Ohne diesen Gedanken wären sicher nicht so viele gute Freundschaften über die Jahre entstanden…!!
Dazu hat das A3FT (vorher FFM) unwahrscheinlich beigetragen…tolle Freundschaften über hunderte von Kilometern und über viele Jahre…!
Fantastic Friendship…oder eben…A3-Freunde
100% agree!
Ihr alten Säcke.
Die Idee is gut. Wäre zu überlegen dem jungen Gemüse mal den Sinn und Geist dieses Forums zu erklären damit sie mal trocken hinter den Ohren werden.
Bei meinem schon Hopfen und Malz verloren…hat schon seinen eigenen Kopf…und was Mama und Papa machen ist eh scheiße Da ist er wohl schon zu alt für die Krabbelgruppe
Ich musste aber beim Treffen innerlich schmunzeln…die Krabbelecke fand ich einfach geil…und dann zurück gedacht…wie sich so alles entwickelt…
rechtzeitig den termin nennen und auch ich schaue mal das ich da zeit habe und vorbei kommen werde.
für die krabbelgruppe werde ich aber nichts passendes dabei haben
auch gibt es den a3 nicht mehr, schon gar nicht einen audi. aber ich würde mir den termin dann passend machen … WENN ALLE KOMMEN DIE DEN ZEPPELIN NOCH KENNEN … http://www.a3-freunde.de//DATA/CACHE/67444-870-x.jpg zudem mal wieder alte Zeiten aufkommen lassen wie den Flakscheinwerfer
in einen Touran passt was größeres rein wie in einen A3
UR-CHAT-BWOHNER-TREFFEN 2015 ich wäre dabei
Gruß Andy
Das ist doch mal ne Ansage Ur-Chat Bewohnertreffen mit Zeppelin der armen Sau.
dürfen auch alte Nichtchatbewohner kommen?
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass noch gar nichts steht denke ich, dass Du dich sicher nich lang bitten lässt
erst 4 Jahre dabei und bei 2 Treffen gewesen
Wie siehts eig mim Video aus? Gibts ja News?
Besonders von Konvois oder von der Drohne?
Gordon sammelt alle Daten und macht nen Video…!
Was sich leider in Grenzen hält. Genauer gesagt hab ich noch kein Feedback bekommen
Was ist mit unserem Video vom Rastplatz?
Bei Dir ist bisher noch kein Videomaterial eingegangen,…??