A3 Treffen am 30.03. in Aschaffenburg

Hört hört Jungs,

na das is doch mal ein Wort, über 500 km is ja wahnsinn also jetzt kann keiner mehr wegen 300 km rumpinsen.

Gruss

Red-A3

Alle Achtung!!! Aber ich würde auch kommen wenn es 500km wären…

@Audibabe: Ich dachte du hättest keine Zeit - ist ja supi, dass du doch noch kommst!!!

Was heißt hier benehmen?? Wir werden schon ordentlich fahren (wie immer halt) und auch nichts falsches sagen :))

@Gerks

Wie wäre es mit so einer Liste, wie beim Spendenmarathon?

So könnte jeder auf anhieb sehen, wer alles kommt und sich selbst,bei interesse, gleich eintagen.

Gruss Jack

Das wäre gut.

Aber man sollte sich auch wieder austragen können.

Okay ich komme auf jeden Fall. Da gibt es nichts mehr zu rüteln.

Werde meinen A3 nicht zu schrott fahren bis dort hin. Hoffe ich mal, dann könnte ich nicht mehr kommen.

hi!

habe ja erfahren, daß die sache ohne übernachtung und so läuft… ist ja blöd, wenn ich die weite strecke fahre für wenige stunden und dann den langen heimweg antreten muß… ist echt mist so…:frowning:

Dann nehme Dir doch ein Zimmer oder Hotel. Hab ich damals in Cuxhaven auch gemacht.

Ich habe doch mal irgendwo gelesen, das das mit dem übernachten für die,die von weiter weg kommen, möglich sei.

Na,vieleicht habe ich das auch nur geträumt :wink:

Gruss Jack

hotel… zimmer… super, bin momentan sowieso knapp bei kasse… das nervt echt…ist denn in nächster zeit kein treffen, das übers ganze wochenende geht, mal abgesehen vom wörthersee…???

Irgendwann ist das A3-Freunde Treffen.

Aber das scheint noch in der Ferne zu sein.

Jemand aus dem Forum wollte sich darum mit kümmer.Da auch mit Übernachtung.

Ja,genau,da habe ich es auch gelesen.

Hallo!

Also für diese größe von einem Treffen brauchen wir kein WE draus zu machen.

Am 25-26 Juni ist das Audi-Speed treffen am Hockenheim. Wenn diese Infos stimmen. aber ich glaub da mußt du als member registriert sein da ja auch verschiedene Aktivitäten staat finden werden.

Melde dich einfach unter: www-audi-speed.com an. Und dann trag dich im Forum ein. Dort werden auch übernachtungen organisiert. Wenn du möchtest kläre ich dich noch genau auf dem Treffen in Aschaffenburg auf!

Tschüss, Drubadix

das ist nett! danke!

Hi Leutz,

noch mal was anderes: Haben wir eigentlich schon irgend ne Uhrzeit ausgemacht? Wenn ja,hab ichs überlesen. Und wie siehts bei Regen aus? Kurzfristig absagen,oder durchziehen?

Auf jeden Fall bin ich mega gespannt auf Eure Karren! Werde auch ausgiebig Sound-Checks durchführen g.

Gruss Oliver.

Mein Auto kann rein optisch mal rein gar nix … aber soundchecktechnisch wird er dich sicherlich nicht enttäuschen g bei regen verstecken wir uns halt :wink: absagen ist da nicht drin - oder ?? Außerdem wird das Wetter bestimmt gut … habe da nen draht zu petrus der macht das schon g

1. Regen gibt es nicht !

2. Regen ist durch Polizeiliche Verordnung abgesagt.

3. Regen gibt es nicht !

4. Falls es doch Regen gibt tritt eine der obigen Regeln in Kraft.

Also keinen Regen sondern nur gute Laune und Sonnenschein :wink:

Also meiner läuft auch bei Regen an… :)))

Aber bei Regen wirds schon eweng scheisse oder ??

Ach scheiss drauf das bischen Wasser des passt schon also ich komm bei Sonnenschein und bei Regen !! überlegwasmachenwennsnurbewölktis

Gruss

Red-A3

Wir sind doch A3 Fahrer und keine Weicheier oder? Auch wenn es Regnet oder sogar Schneit bin dabei.

Mein A3 hat in 5 Jahren schon viel mitgemacht und das wird er doch auch überstehen.

Gruß Stefan :slight_smile:

Das will ich doch meinen, ausserdem haben wir schöne, leise Wischer…

Also ich net Christoph aber ich komm trotzdem !! grins Aber bei Schnee komm ich wirklich net !! stefanschonseinealufelgendraufhat

Gruss

Red-A3

Wieso du net??? Hast de n Problem mit deinen Wischern?? Bei Schnee muss ich es auch überlegen, aber ich denke schon…