hey bisserle regen na und? fahren wir halt so weit weiter bis der regen aufhört zu regnen g
- ach jungs, ich möchte keinen von euch dort ohne kleber sehen !! g hehe
… und wenn wir sie erst dort dranmachen
Yes, SIR!!!
Na dann kleb mir einen! :-))
Luke
ICH WERDE AUS GEGEBENEM ANLASS MEINE TEILNAHME AM TREFFEN IN ASCHAFFENBURG HIERMIT ABSAGEN.
mfg
roy
Hallo!
Roy warum kommst du denn nicht mehr? Überlege es dir doch noch einmal! Um so mehr Leute umso lustiger wird es!
Tschüss, Drubadix
Ich möchte zu diesem Vorfall keine Stellung beziehn. ich werde definitiv das Treffen nicht besuchen.
Das ist aber sehr schade finde ich!!!
Naja, ist ja noch ein bisschen zeit, vielleicht überlegst dus dir (hoffentlich!) nochmal anders…
Hallo!
Ich hoffe du kannst in den nächsten 3 Wochen noch deine Meinung ändern. So schlimm kann es ja nicht sein, außer du hast deinen A3 zerstört. Was ich aber nicht glaube!
Tschüss, Drubadix
kannst ja auch mit ohne a3 kommen falls das so sein sollte aber ich denke mal nicht !!!
@Roy
was ist denn los ?? Irgendwas passiert ?? Wenn du nicht kommst fahr ich persönlich runter und pack dich in den Kofferraum !!! :o)
Gruss
Red-A3
Steckt bei uns eigentlich jeden Tag ein anderer in der Krise?? erst sagt Red seine Teilnahme ab und ist ein Tag später wieder voll dabei und jetzt Roy… :-?
renkt sich aber bestimmt wieder ein…
Bei mir wars aber ein unerfreulicher Zwischenfall in der Familie und bei Roy muss es was mit dem Forum zu tun haben !!
Gruss
Red-A3
Ja schon, aber was bitte?? Da stand doch nirgendwo was was ihn hätte so aufregen können…???
Hoffentlich ist ihm mit seiner Kiste nichts passiert und es war wirklich nur irgendetwas mit dem Forum…
Also Leute keine Angst dem Auto ist nichts passiert steht noch unversehrt in der Lackierhalle. Es gab einen Zwischenfall mit diversen Usern, die ich hier nicht nennen möchte, und auch nicht den grund des Zwischenfalls. Ich sag nur soviel das ich für diesen Fall nix kann, aber trotzdem als der schlimme Junge hingestellt werde. Und das passt mir gar nicht. Wir werden sehen wie sich die Sache weiter entwickelt. Ich hoffe sehr das es ein gutes Ende finden wird, weil mir sehr viel daran liegt!!!
He Roy,
wo gibts denn sowas??!?!!?
Ich will doch sehr hoffen dass wir alle zusammenhalten und nicht doof rumstreiten!!!
Hoffentlich renkt es sich wieder ein!!!
hee aber so rheintheorethisch könntest du ja schon kommen weil für uns bist du ja nicht der „böse“ einer von den usern hat mir das erzählt und so wie es aussieht werden beide eh net nach ab kommen … von daher …
a) du kommst freiwillig
b) wir fahren mit 13 autos vorbei und du darfst dir einen aussuchen wo du einsteigst … g
Göks har recht, a) oder b)…
Ein c) oder d) gibts net!!!
Die Sache hat sich wieder beruhigt, die Fronten sind geklärt, ich ich möchte hiermit meine Teilnahme am Treffen bestätigen.
Wenn niemand was dagegen hat.