Hallo!
Ich plane ein A3 Treffen in Aschaffenburg. Das Treffen wäre am Samstag den 30.03.2002 ab um 11 auf dem Parkplatz hinterm Schloß. Ich persöhnlich komme aber nur (220km Anfahrt) wenn sich wenigstens 12 Leute melden die definitiv dabei sind! Wir können dann schön quatschen und Mittags was nettes essen gehen und am Nachmittag eine schöne Fahrt durchs hoffentlich schon grüne machen.
Es kommen schon:
Ich (Drubadix)
mistera3turbo
wachter
Red-A3
Das sind ja schon mal 4 die auf alle Fälle dann auch kommen wenn noch ein paar mehr kommen!
Also Postet am besten einfach JA ins Forum und am Donnerstag den 28.02.02 gebe ich nochmal die genauen Adresse an.
BITTE KEINE POSTS: DAS MUSS ANGEMELDET WERDEN!!
Dort waren schon öffters treffen. Außerdem sind wir eine kleine bis mittlere Gruppe!
Alles klar??
Tschüss, Drubadix
JA!
Muss mal schaun wie ich es mit der Arbeit hin bekomme. Wenn ich frei machen kann bin ich dabei.
Hallo!
Roland komm eventuell auch! Ich denke aber das er kommt!
Tschüss, Drubadix
Jep, komme auch.
Roland
@ROY ist ein Samstag … g !!! du musst einfach auch kommen !! aber ich kann es noch nicht sicher sagen, ist nämlich ein ganz schön großes stück so … wobei najaaaaaa 213 km …
aber zu 40% bin ich schon sicher dabei g
Ja
@ Gerks:
Ich werd mein bestes geben das ich es zeitlich hin bekomme.
@Gerks
Nanana… solche Ausreden von wegen über 200 km die zählen hier nicht !! ;o) DU bist dabei und fertsch genauso wie Roy auch, denn sein Auto intressiert mich wirklich mal also keine Ausreden mehr !! grins
Gruss
Red-A3
okay ich bin ofiziell dabei
C Y A !
aber erwartet nix großes von außen sieht er aus wie jeder andere a3 auch g
Hallo!
Na das wird ja langsam! Immer weiter so.
Bei wieviel sind wir jetzt?
Tschüss, Drubadix
@Red-A3:
ich hoffe es mal das ich es zeitlich hin bekomme. Bin auch sehr gespannt auf eure Autos. Frag mich aber warum ihr alle so scharf auf meinen seid, ist auch nur ein „normaler“ A3.
Allso Leute meine Regierung hat mir freigeben für Aschaffenburg . War ein harter Kampf. Ich bin dabei macht jetzt bloß keinen Unsinn kommt alle .
cu Duke
nice to meet you
@ Roy
Bin halt einfach mal gespannt auf deinen. Deine Heckpartie hat was, ist gut gemacht mit der Kennzeichenmulde und der Heckschürze. Also gut schau halt mal was sich machen lässt.
Gruss
Red-A3
@Red-A3
Da muss ich dich aber enttäuschen, denn wenn ich dort erscheine wird das Heck nicht mehr so aussehen wie auf den bildern. Das heck muss weg!!!
Aber es wird trotzdem im ganzen sehr schön und eel aussehen.
Hi Drubadix,
ich promote die ganze Aktion mal via Startseiteneintrag mit Link g eventuell bekommen wir dann ein paar „besucher“ zusätzlich dazu aber im Grunde genommen sind es bis jzt schon viele so !!!
Hallo!
Ich kenn dort eine nette Schnitzelbude wo man alle Arten von lecker Schnitzel aber auch Salat essen kann! Echt nett dort!
Hmmm… Wieviel sind wir denn schon??
Tschüss, Drubadix
@Roy
Schade den so hätte ich ihn mir gerne mal angeschaut naja bin mal gespannt auf das neue Heck !! Was machst du denn mit der alten Heckschürze ?? Verkaufst du sie ?
Bis jetzt werden wir so um die 10 Leute sein oder ??
Schnitzel hört sich schonmal sehr gut an !! schmatz ;o)
Gruss
Red-A3
Cool sind ja nur 40 km von mir.