@ Red-A3
Werde das heck erstmal in der Werkstatt liegen lassen. So wie alle Teile die schon übrig sind
Ist leider schon unten eingerissen das heck, weil es eben zu tief war. Rate niemandem zu diesem Heck. Sieht super aus, aber das wars auch schon. Wir können uns ja mal drüber unterhalten dort . wenn du interesse hast kann ich dir schon einen guten Preis machen.
@Roy
Ja klar freu mich schon drauf mich mit anderen A3Fahrern auszutauschen. Vorallem werde ich dich von der P-Box überzeugen !!! grins Darfst dann mal meinen probefahren und ich versprech dir du wirst dich wundern. :o)
Gruss
Red-A3
Hallo!
Was erst 10? Na das muß aber noch mehr werden! Zum Glück ist ja noch ein Monat Zeit! Also meldet euch alle zum Treffen!
Tschüss, Drubadix
Hi zusammen,
sieht ja ganz so aus, als würde es diesmal mit einem Treffen klappen! Also falls nichts gravierendes dazwischen kommen sollte bin auch ich dabei! Mein A3 wird denke ich mal einer der „normaleren“ sein. Das Schloss in Aschaffenburg kann man nicht verfehlen,oder?
Gruss Oliver.
Mahlzeit :o),
also auch wie bereits von Drubadix (wenn auch unter Tippfehler) angekündigt werde ich mich mit meinem A3 auch sehen lassen und ich kann euch versprechen wenn schönes Wetter ist, dann ist die angesprochene Strecke wunderbar zu fahren sabber :o)
Ansonsten muss ich mir hier jetzt mal meinen Nick reggen und mal durchs Forum stöbern. Wenn ich es schaffe schicke ich Drubadix auch noch die Wegbeschreibung zum Parkplatz unterhalb vom Schloß.
So viel vorab :
Der Parkplatz ist, wenn ich mich recht entsinne, unterhalb vom Schloß auf der anderen Seite von dem kleinen Bach. Ist ein recht großer P&R Parkplatz auf der rechten Seite. Vorne das 1/4 ist geteert und die restlichen 3/4 sind so weit ich mich entsinne geschottert. Genaueres aber noch per Mail an Drubadix, so bald ich das alles in der Karte gefunden habe
Grüße
Watcher
Moin Olly!
Schön das du dich angemeldet hast! Wird sicher toll werden ohne große Leistungsunterschiede alla S3 Treffen Mitteldeutschland!
Die armen Bremsen! brenn
Olly wenn du magst poste die Beschreibung gleich hier! Ansonsten mache ich es!
Bilder vom Parkplatz gibt es auch! Und zwar hier: http://www.web-machines.net/Deutsch/treffenS3mitteldeutschland.html
Tschüss, Drubadix
Moin Drubadix,
also hier ist der Parkplatz eingezeichnet, denke zumindestens das des der richtige war lol
Ne Spaß beiseite dürfte der richtige sein, ansonsten berichtige mich bitte Drubadix.
Dort ist es der Park and Ride Parkplatz am Volksfestplatz. (Links im Bild ziemlich in der Mitte). Sollte von ausserhalb nicht zu verfehlen sein. Ich versuche dann auch heute Abend oder so wenn ich zuhause bin eine Wegbeschreibung bis dahin von ausserhalb (von der Autobahn) zu schreiben.
Mfg
Watcher
P.S. Drubadix meine Bremsen qualmen doch nicht mehr, hab doch jetzt die gelochten Scheiben jetzt stinken sie nur noch
Moin,
alles doof computer :-x
Also hier lieber nochmal der korrekte Link zu der Seite da das Bild unvollständig ist.
Innenstadtplan Aschaffenburg
Mfg
Watcher
Also ich bin zu 3/4 dabei… Sind zwar fast 300km, aber mit meinem Diesel schaff ich das locker…
Also eigentlich bin ich schon ziemlich sicher dabei… Meiner ist halt Serie, weil ich nix machen darf, aber werd ja nicht der einzige sein, oder??
Hallo!
VIELEN DANK WATCHER!!! DU HAST MIR EINE MENGE ARBEIT ERSAPRT!!!
Tschüss, Drubadix
Hi,
hüpffreu ich (wir) komme zu 99,8% ist ja um die Ecke grins
Darf man seine Freundin mitbringen?
Gruß Lars
Moin Christoph,
meiner ist auch fast (abgesehen von den anderen Bremsscheiben, dem anderen Kühlergrill, dem anderen Radio und so ein oder 2 technischen Spielereien) Serie da auch bei mir die Einschränkungen recht hoch sind (Leasingfahrzeug halt).
Aber vielleicht bekomme ich ja vor dem 30.3 noch ein oder 2 klitzekleine Extras.
Mfg
Oliver
meiner ist außen auch serie … innen oho g
habt ihr vielleicht konkrete Adresse oder die Geo-Koordinaten für mein Navi ;-))) g
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige „Serienfahrer“ bin. Meiner ist auch Leasing, deshalb ja… Aber wichtig sind ja die inneren Werte und die gehen ganz gut :)))
Hallo!
Klar sind Frauen erlaubt. Bringe meine auch mit, sofern sie bock hat!
Tschüss, Drubadix
Wieso sollte sie keine Lust haben?? Soviele Verrückte auf einem Haufen ist doch lustig, oder???
Hallo!
Es ist halt schon vorgekommen das sie alleine auf einem Treffen war und wenn ich da mich unterhalte steht sie halt nur so rum!
Wir werden sehen ob sie mitkommt!
Tschüss, Drubadix
Hallo an Euch alle,
mich würde mal Interessieren was Ihr so für Kilometer abreißen müßt um Vorort zu sein.
Also ich für meinen Teil müßte so schlappe 400 km fahren.
Naja wenn MissYNRW auch kommt, wären die paar kilometer natürlich schon viel leichter zu fahren.hihihi…
Vielleicht kommen ja einige auch aus dem Norden und man könnte in einem kleinen Convoy fahren???
Komme aus dem Raum Hannover…
Hi Folks,
so habe ich vorgstellt, da ist ein Treffen und der Icke kann nicht hinkommen. Über Ostern ist meine Freundin da, die derzeit seit März für ein halbes Jahr in Barcelona arbeitet. (Praxissemester) ich wäre sonst gerne gekommen. Ich denke unter Audianern ist das ein Grund der zähltm oder? g