allso für alle leute die bab a3 aus der richtung hannover runter nach frankfurt
fahren man kann sich ja auf einer raststätte sammeln ich komme aus Mülheim / Ruhr da könnte man sich zb. rastsätte ohlsiger heide treffen.na wie währe das?
cu
Duke
hi all,
ich komme auch und werd einen freund mitbringen…
see you
Moin gerks,
nein so auf Anhieb habe ich keine Geo Koordinaten für dein Navi :o) aber vielleicht lässt sich das ja noch drehen.
@meik : Ich schätze mal so 50-70km, bin die Strecke schon länger nicht mehr gefahren da mir die Autofahrer in Bayern nicht so ganz geheuer sind
Mfg
Watcher
P.S. @Christoph : Auch an Leasingwagen lässt sich viel machen nur halt keine Leistungssteigerung. Musst nur mal bei der VAG Leasing anfragen
Hi @all,
ich glaube das Treffen wird klasse,
ihr seid alle gut drauf, da bin ich echt
gespannt!freu :-))
Gruß
Luke
brauchst du nicht glauben wird so … bring auf jeden fall mal ne digicam mit und ne videocam … haben dann inhalt für die galerie und für die dann neue „videosektion“ hier auf den seiten gg*
freu
@Watcher
ja dreh mal bitte dass ich mich nicht wieder 700km verfahr
achso weil gefragt wurde wieviel jeder fährt - bei mir sind es ca. 215km oder so … 400 ist ja net soooo viel mehr von daher kannst du da schon kommen!! Musst halt bissle früher aufstehen g als wir anderen …
MissYNRW wird wohl nicht kommen, es sei denn sie hat bis dahin ihren A3 - obwohl sie ja auch echt mit ihrem Golf kommen könnte - glaube das würde niemanden stören so …
Also bis zum 30.3 dann !!! ;-))
habe das mal bei map24.com gecheckt so
Streckenlänge: 213,5 km.
Gesamtzeit: 2:19 h
Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.
Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.
Also 2h 19min würde es ja theorethisch dauern … die betonung liegt auf theorethisch da man die 60km/h durch 90km/h im Schnitt ersetzen könnte und die 120km/h durch 180km/h im Schnitt … oder? g
Kann mir mal jemand ausrechnen wie lange es dann dauern würde?
Anteil Autobahn:Landstraße schätze ich jetzt einfach mal ganz grob 70%:30%
Hy Gerks,
ist doch einfach (hoffe ich) g
49,5 Minuten Autobahn bei 180 km/h
42,5 Minuten Landstrasse bei 90 km/h
43200 Minuten Führerscheinentzug bei Blitzlicht
Macht zusammen 1 Stunde und 32 Minuten Fahrzeit
Und wenn ich einen Skipper Kapitän finde, der von hier nach AB fährt dann frage ich ihn auch ob er mir dann mal die Geokoordinaten geben kann, wenn er neben dem Parkplatz ist, darfst dann nur nich blind nach NAV fahren, sonst gehst du baden lol
Schau mer einfach mal…
Mfg
Watcher
Hallo!
Also ich denke auch mal das das Treffen gut wird. Es gibt sicher eine Menge an Themen die Diskutiert werden können!
Also ich freue mich auch schon!
Tschüss, Drubadix
Also ich bin definitiv dabei!!!
Ja, so Themen wie beep
Hi @ll,
also so wie ich das bisher mitverfolgt habe sind wir jetzt ungefähr 13 Autos und ich denke viel mehr sollten es auch nicht mehr werden denn das is schon ne Menge.
Ach ja und wenn jeder noch jemanden mitbringt sollte man mal zählen auf wieviel Leute wir dann kommen denn wenns zu viele sind die in die Gaststätte stürmen … naja sollte man vorher vielleicht klären. :o)
Achja nochwas wichtiges und zwar wollte ich meinen besten Kumpel mitnehmen der sich das auch mal gerne anschauen würde allerdings hat er die Sorge das er da nicht sonderlich willkommen ist weil er die etwas andere Automarke O… fährt aber ich hab ihm gesagt das das Quatsch ist und er gerne mitkommen kann und da auch keiner was sagt schliesslich sind wir alle erwachsen und lassen uns nicht auf so ein Nivou von Posertreffen runter oder was meint ihr dazu ??
Falls ihr doch was dagegen habt kein Problem sagt es ruhig aber soleid mir das tut dann werdet ihr mich garantiert auch nicht sehen denn das Nivou ist mir dann zu tief !!! Denke aber mal das das in Ordnung geht oder ??
Gruss
Red-A3
Hy Red,
ich denke das wir alle eine gewisse Reife erreicht haben in der man einen Menschen nicht nach dem Auto das er fährt beurteilt. Und wenn das dann doch so ist, muss ich meine Teilnahme am Treffen absagen, denn Prolls sehe ich bei meiner Freundin in Duisburg genug…
Also lass ihn einsteigen und mitkommen ! :o)
Mfg
Watcher
Ist doch kein prob. Ich hab auch Kumpel die Opel fahren (um das mal auszuschreiben)… Das ist doch völlig egal…
Ein A3 ist aúch nicht jedermann Sache…
Helft mal mit, Yasmin zu überreden, dass sie auch kommt!!!
Also hier mal aufgelistet. Die mit dem „?“ können es ja nochmal bestätigen, war nichts eindeutiges zu erkennen…
1.) Drubadix
2.) mistera3turbo
3.) watcher
4.) Red-A3
5.) Luke (??)
6.) Roland
7.) Göks
8.) Thomas
9.) Roy (??)
10.) Referent Brown (???)
11.) Oliver
12.) Christoph (ich)
13.) A3Driver
14.) Meik (unsicher??)
15.) Toby136
HAllo!
Echt Super wieviele wir schon sind! Also wenn mein Girl möchte kommt sie mit. Aber sicher nur wenn auch andere Mädels da sind da es sonst unnötig langweilig wird!
Aber die Anzahl an Auto uns Usern wird bestimmt noch mehr. Immerhin sind es noch mehr als 3 Wochen!
Freut mich aber das es bei euch so gut ankommt!
Tschüss, Drubadix
Alles klar ich werds ihm sagen und ich sehe das genauso wie ihr. :o)
Hab auch gar keine andere Reaktion von euch erwartet denn das hätte mich dann doch enttäuscht …
Ok und wie siehts mit dem Essen gehen aus ??
Vielleicht sollte gerks wenn er Zeit hat doch mal ne kleine Liste machen in der sich jeder einträgt mit wievielen Leuten er kommt das man mal einen Anhaltspunkt hat.
Ja das mit Yasmin is so ne Sache die hat nen zeimlichen Sturrkopf (gelle??) :o) Aber vielleicht lässt sie sich ja doch noch erweichen.
Bis denn
Gruss
Red-A3
Hallo!
Also ich wäre für die nette Schnitzelbude die auch vom Platz her uns alle aufnehmen könnte. Der Watcher weiß von was ich rede. Netter Laden. Oder? Watcher könntest du mir mal die Addi Posten damit ich dort anrufen kann. Ansonsten Maile ich mal Oli!
Tschüss, Drubadix
Hi,
also ich finde es sogar gut,wenn Leute kommen,die nicht Audi fahren. Denn die armen Seelen müssen so schnell wie möglich bekehrt werden:-).
Ich werde wohl solo kommen,da meine Freundin gerade in la France weilt.
Gruss Oliver.
Ich seh schon das Treffen wird hammer genial bin echt gespannt drauf !! :o)
Ich seh schon das Treffen wird hammer genial bin echt gespannt drauf !! :o)
Hi Leute,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort zu diesem Thema.
Ich finde es ach OK das Leute kommen die keinen A3 haben. Sowas zeigt von Karakterlicher Stärke. Bin natürlich auch dafür das die Yasmin ihren Golf zu diesem Treffen bewegen sollte.
Ich bin auf jeden fall dabei, habe mir urlaub genommen und gestern auch die Bestätigung bekommen das mein A3 bis dahin auf jeden Fall wieder fahrbereit ist.
Also ich freu mich auf das Wochenende, und hoffe auf richtig gutes wetter.