Hi,
ja finde ich auch das Leute mitkommen dürfen die keinen A3 fahren, sonst müßte meine Freundin zu Hause bleiben gg.
Und so kann man vielleicht noch ein paar neue A3-Fahrer bekommen :-).
Wird bestimmt richtig lustisch.
Gruß Lars
es kann kommen wer will auch leute die keinen a3 fahren vielleicht bekomme ich meine freundin mit ihrem monstertwingo ja auch überredet die strecke zu fahren g
schauma einfach mal ansonsten setz ich sie auf den beifahrersitz …
… mal schauen ich freu mich auf jeden fall schon riesig drauf !!!
ich bring zum treffen auch gleich mal die ersten aufkleber mit so für die scheiben etc … g dann haben wir auch was zu tun … ;-)) hehe
JA…ähhh…hmmm…also nachdem ich jetztt erst den tip bekam, mal hier zu lesen war ich dann doch irgendwie überrascht malalleganzdollknuddeltweilihrsosüßseid naja ich werd mal schauen, was an dem tag ansteht und dann kurzfristig entscheiden, ob ich da komme, sollte ich deshalb dann kein schnitzel mehr bekommen kann ich damit leben dann ess ich en eis
wie gesagt, wenn ich zeit finde komm ich ist na nciht sooo weit vielleicht 1,5 std das ist ja nciht so wild…nicht mal für nen golf aber golfler und opler naja ihr wisst ja aber ich bin ja schon 22 da darf man solche bemerkungen nciht mehr machen sieschnellwiederzurücknimmt also cy@ll greetz yasmin
@ Yasmin: Das hört sich ja schon wesentlich besser an!!!
@Göks: Das find ich klasse!!! Dann können wir gleich die Autos von oben bis unten zupappen… :))) (so ganz dezent…)
Hi Boys and Girls,
wie ihr vielleicht im Forum schon gesehen habt verabschiede ich mich mal ne Zeit lang vom Forum und werde so wies aussieht auch nicht nach Aschaffenburg kommen können aber ich bin mir sicher das es genial werden wird wenn ca. 15 A3s anfahren werden. Ich will danach auf jeden Fall die Bilder sehen …
Also bis denn und viel Spass in Aschaffenburg :o)
Gruss
Red-A3
Also das finde ich jetzt schon schade. Aber man wird dich wohl nicht vo Gegenbteil überzeugen können.
Hallo!
Warum kommst du denn nicht?? Du bist doch der der am meisten gefragt hat wann das Treffen ist! Also hast du auch zu erscheien. Und bring deinen Kumpel mit! Desto mehr sind wir!!!
Tschüss, Drubadix
ich bin auf jeden Fall dabei wenn also noch mehr leute absagen dann mach ich ne Deutschlandtour und hole alle höchsterpersönlich ab !! g
Also ich bring so wies aussieht auch noch meinen besten Kumpel mit…
Hej,
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich bestimmt auch dabei.
Hoffe das ich meine Freindin auch überzeugen kann, da wird die „lange“ Fahrt nicht so öde.
Gruss Jack
Ich komme nicht allein bringe meinen A3 mit.
Auf jeden Fall hoffe dann ist auch der Dachspoiler und die Seitenschweller dran.
Mache extra meine Sommerreifen drauf mit der Spurverbreiterung.
Übertreibt mal nicht Jungs, sonst kann ich mit meinem Seriengerät wohl nicht antreten :)))
weis noch nicht ob ich auch komme kommt drauf an ob ich bis da hin meinen a3 schon habe ich hoffe das ich einen am samstag kaufe wenn er noch da ist! und das andere ist das es fast 300km sind das muss i mir noch überlegen!
cu
bei mir sind es auch 214 km und auf die 70 kommts dann auch nimmer drauf an …
… also geb dir nen Ruck
Hallo!
Also ich hab das Treffen ja vorgeschlagen und fahre 230km! Also es geht glaub ich für dieses Treffen schon mal in Ordnung!
Tschüss, Drubadix
Jungs,
eben kam der Anruf ich muss am 30.03. nicht nach Frankfurt das heisst ich bin in Aschaffenburg mit am Start. freu
Also let´s have fun in AB !!!
Gruss
Red-A3
Bei mir sinds auch etwas über 300km, na und???
Wird sich sicherlich lohnen!!!
Na also red. es geht doch. och hab mir schon sorgen gemacht.
OK Leute!
Alle jammern über Kilometer… bei mir wären es mehr als 500km… Wer das eine will, muß das andere mögen… und da ich auch gerne hin will, muß ich das wohl in kauf nehmen… habe noch nie ein Treffen besucht und ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht, wenn ich da auftauche;-) also, benehmen Jungs…