genau meine Rede :daumen:
Also los stevie, mach mal Kalender fertig, bzw. stimmt mal endlich ab. Los, Los,…
genau meine Rede :daumen:
Also los stevie, mach mal Kalender fertig, bzw. stimmt mal endlich ab. Los, Los,…
wann kann man den kalender nun bestellen???
natürlich
wie gesagt: die desktop-versionen des kalenders werd ich in den weihnachtsferien machen, das wird schon ziemlich eng werden
Kannst Du nicht ein EZ-Meet Sammelbestellung für einen richtigen Kalender machen?
Einfach einen Stichtag bis zu dem überwiesen sein muß und dann wird er in Auftrag gegeben.
Um das ganze nicht dem FinAmt schmackhaft zu machen, können wir das Geld ja auch als Spende oder so überweisen.
Mehr als 20Euro wird er ja nicht kostet oder?
Boris
großes Lob!!!
gefällt mir sehr gut !! und genau pünktlich zum neuen Jahr
:daumen:
allerdings stimme ich @RedA3 zu:
ein richtiger Kalender wäre schon schöner als die Desktop-Version
da würde ich auch sofort 20 Euro hinlegen…
Hi,
sieht gut aus. Aber fehlt da nicht noch ein „A3-Freunde“-Logo in irgendeiner Ecke?
Würde das Ganze doch noch mehr individualisieren…
CU
walkAbout
Finde ich auch richtig klasse! Genau pünktlich zum neuen Jahr!
Stimme auch zu, dass ein a3f-Logo oder der das Logo vom A3-Kalender noch mit drauf könnte.
@docstevie
Wo findet man denn die anderen Bilder, weil ich mir fürs Büro gerne auch schon mal die kommenden 2 Monate ausdrucken und aufhängen würde? (Brauche als Kalender immer 2-3 Monate Vorlauf).
Was noch klasse wäre, wenn du noch eine Galerie mit ein paar anderen eingeschickten Bildern veröffnetlichen könntest, die aufgrund der Menge der Fotos leider nicht für den Kalender verwendet wurden, soweit ich mich entsinne, war ja jede Menge gutes Material dabei!
Viele Grüße
Sundreamer
PS: Ich wäre auch an einer Druckversion interessiert!
yap ne printversion wäre schon was feines. es findet sich bestimmt ne firma die printmedien in kleinen auflagen produziert.
aber auf jeden fall ist der januar extrem gut gelungen.
wie kommt man bitteschön auf ein rollfeld, welches sogar beleuchtet ist ? oder fotomontage ?
sieht auf jeden fall spitze aus
Vielleicht mag es ja noch jemand als handy wallpaper:
128x128 Pixel: http://www.a3web.de/a3f-kalender/A3-Jan.jpg
Grüße Sundreamer
Das Januar-Bild sieht genial gut aus!!!
Danke dafür.
Gruss vom Hannover Airport!
:sieg:
Hi, ich hätt noch meinen Beitrag zur Wallpaper Battle anzubieten ( der ja irgendwie nie richtig stattgefunden hat )…
Is nur leider nicht ganz fertig geworden, weil´s irgendwann hieß er findet nicht mehr statt…
gefällt mir seeehr gut… :daumen:
[quote]
Hi, ich hätt noch meinen Beitrag zur Wallpaper Battle anzubieten ( der ja irgendwie nie richtig stattgefunden hat )…
Is nur leider nicht ganz fertig geworden, weil´s irgendwann hieß er findet nicht mehr statt…
[/quote]
Wenn irgendwer Lust und Zeit hat, kann er ja ma versuchen den scheiß Baum aus´m Fenster rauszubekommen. Dat is irgendwie garnicht so einfach…
wie schaut’s aus…? der Februar ist nicht mehr sooo weit…
:freak:
bist scho gspannt?
Aber du bist bestimmt einer der Ersten, die se erfahren
:grins: - und ich bin der zweite oder der dritte…
STRESS
aber das kriegen wir schon hin - am 26. muß ich noch was abgeben, dann sieht’s gut aus. vielleicht auch schon vorher.
hi leute,
find die idee auch klasse und werd mich dann mit aktuellen sommerbefelgten bildern wieder melden.
hoffe die jury läßt gnade walten
greez
lonnie
p.s.: an der datenmenge solls jedenfalls nicht scheitern, wegen mir könnte man das ganze auch drucken bis Din A3…
hab ne kodak N14 Pro - bildgröße bis 40 MB pro datei…
@docstevie
bin schon ganz neugierig auf die kommenden Bilder, ist ja schließlich bald Februar!
Gruss Sundreamer