a3-kalender

jaaa :wink: ich hab schon alles vorbereitet, muß nur noch die feiertage raussuchen und dann geht das teil online. ich schreib natürlich.

@docstevie

Falls de noch ne Feiertagsübersicht brauchst, vielleicht hilft Dir das hier weiter ?

http://www.kmk.org/service/ferien/feiertage.pdf

http://www.kmk.org/service/ferien/fer0405.pdf

Wenn de mehr brauchst, sag bescheid :slight_smile:

wie? keine feiertage im februar? na gut, dann halt nicht :wink:

das FEBRUAR-BILD ist online!

Hehe - grad noch rechtzeitig… :wink:

Nur mal so ne Frage: geht die „Salami-taktik“ weiter oder gibt’s den Kalender demnächst komplett ?

Auf jeden Fall schon mal ein dickes Lob an dich Stevie für die investierte Zeit !! :daumen:

Gruß Mackie

FEIERTAGE??? PAH! ist doch egal!!! Mein lieblings Ex-Baby ist auf dem Bild!!! freu
Das ich den Tag nochma erleben darf…
:grins::heul::grins:

hey - der februar hat bekanntlicher weiße immer 28 tage mit einer ausnahme - das schaltjahr

bitte korrigieren

mfg

cyber

dem kann ich mich nur anschließen. Fand den Kalender bis jetzt sehr gelungen :slight_smile:
Mit der „Salami Taktik“ :zahnlos: hab ich persönlich kein Problem - dann isses spannender :grins:

Wenns den Kalender mal als Print Version gibt, bin ich dabei :daumen:

btw: Ein Bekannter von mir hat ne Druckerei :wink:

wo er recht hat, hat er recht! lach

das ist der a3-freunde-februar! gehört wohl so…

Ich finde die Salami-Taktik ehrlich gesagt nicht so prall…

Ich würde mir nämlich gerne den ganzen Kalender für 2005 auf Fotopapier ausdrucken lassen - nur im Dezember bringt mir das dann auch nix mehr

edit

@docstevie

Wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn Du die Tagesanzahl im Februar mal korrigierst g

/edit

• Dieser Beitrag wurde von 2Fast2Furious am 31.01.2005 bearbeitet

Heyyyy, klasse Februar-Bild!!!
Grosses Lob an Feuersturm!!!

Grüße,

Matthias

Für alle die nen 28 Tage Februar möchten :wink:

Bitte schön

http://www.uwe-dull.de/a3freunde/

Ich hoffe docstevie verzeiht mir, dass ich mich an seinem Werk vergangen habe :engel:

• Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 31.01.2005 bearbeitet

…das Warten hatte ein Ende! Endlich! Weiter so bitte…

Gruss Sundreamer

müßt ihr immer so geizig sein? sch… saturn-werbung! ;-))) hat eucht schon total verdorben! :wink: gönnt dem februar nicht mal die letzten tage… widerwillig und unter schärfstem protest hab ich das jetzt auch mal bei dem offiziellen februar-bild geändert! :wink: ihr wolltet es ja unbedingt so! :wink:

sorry, bin leicht angeschlagen im moment, wahrscheinlich aber stärker als ich dachte :wink:

die salami-taktik geht bis auf weiteres weiter. ich hoffe zwar, daß ich demnächst mal dazu komm, das forum und e.z.meet besser zu integrieren, aber so sicher ist das ganze leider noch nicht. naja, man wird sehen…

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 01.02.2005 bearbeitet

Geiz ist doch geil oder ??? :lol:

Und Salami ??? Hat wer was dagegen ??? Schmeckt doch gut oder ?? :grins:

PS: Gute Besserung !!! Hoffe es ist nix ernstes.
Gibs zu, willst Dich nur vor der Schule drücken :grins: :cool:

nee, Scherz. Guuuuuuuuute Besserung.

ja, salami geht halt erstmal weiter. mal sehen, wie ich vorankomme. zeit ist halt knapp, auch bei mir.

nee, ist nix ernstes, ich denke bis zum woend bin ich wieder topfit. dieses jahr erwischt’s mich irgendwie schon sehr oft. aber nein, mit der uni hat das nix zu tun. im gegenteil: sind ferien und dann - in guter alter tradition - sagt sich mein körper immer: „klasse, endlich mal zeit für krankheit“ :wink:

öhm… der Februar hat ja immernoch 31 Tage bei dir, @docstevie gg

tag,

wie siehts denn mal mit nem active desktop aus? so mit ständig wechselnden hintergründen. ist nur ne idee, aber dann hätten evtl auch mehr als 52 autos ne chance mal gezeigt zu werden. das ganze dann noch in kombination mit aktuellen news, events, etc… hier aus dem forum. habe zwar keine ahnung ob und wie sich das umsetzen lässt, aber ich denke mal, dass die entsprechenden spezis hier vertreten sein sollten.

Tschö mit Ö!

häää??? da muß jemand ein backup drübergespielt haben, ich bin mir sicher, daß die richtigen files oben waren. jetzt sind sie es jedenfalls wieder.

active desktop - ja klar, davon red ich doch die ganze zeit :wink: aber mehr als 12 autos zu bekommen - nee, das haut nicht hin. die fotos sollen ja eine gewisse ästhetik und einen fotografischen anspruch haben und das hinzubekommen ist nun mal nicht ganz einfach. wenn jemand einen tageskalender oder was auch immer machen will: nur zu, ich beschränke mich dann doch mehr auf gute fotos für einen monatskalender.

Ja, danke, alles wunderbar!
Wollte ja eigentlich das Januar-Bild drauflassen,
aber der brillantrote (ex-feuersturm-)8P ist natürlich auch schick.
:daumen:

@docstevie
du weißt, der Februar is verdammt kurz… :wink:

:peitsche: