da ich ein weißen A3 hab, werd ich im winter mal ein bild machen
nach dem motto: findet den a3
da ich ein weißen A3 hab, werd ich im winter mal ein bild machen
nach dem motto: findet den a3
Dann Grab aber mal scön die Reifen ein.
Sieht bestimmt lustig aus, wenn dann auch noch die Fenster runter sind und dann in einer richtig weißen Landschaft.
Boris
Hi Stevie!
Es gab mal Überlegungen, einen Wochenkalender (mit logischerweise 52 Fotos) aufzulegen, da mehr als 12 gute Fotos eingeschickt wurden. Was is’n daraus geworden?
Zweite Frage: Vorhin wollte ich Dir neue Bilder schicken, ging aber nicht! Die Fehlermeldung war sinngemäß: Mailbox voll (bei kalender@docstevie.de). Sind 5 Bilder mit zusammen ca. 11MB. Wo soll ich se denn hinschicken?
Viele Grüße,
Matthias
komisch… ich hab so das gefühl, da wurde was am limit geändert… daher würd ich mal versuchen, zwei halb so große dateien einzeln zu verschicken. oder probier mal über sgroh at gmx dot de.
ach ja: für nen wochenkalender reicht die ausbeute sicher nicht. klar hab ich viele gute bilder bekommen, aber dann würden zu viele der gleichen bildserien reinkommen, das wär dann auch langweilig, und 52 gute serien hab ich nicht bekommen.
Möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob an alle Fotografen für den A3-Kalender loswerden!
DIe Bilder die auf der HP zu sehen sind, sind echt ganz große Klasse!
Ich freu mich schon auf den Kalender!
Grüße
Sundreamer
hab dir am 3.10 auch ein paar bilder geschickt, hast du die nur noch nicht hochgeladen oder sind die nicht angekommen?, dann schick ich nochma
willst du eigentlich nur aufgemotzte autos?
ich habe nur nen anderen Kühlergril + bösen blick druff.
Und schöne original Alufelgen
@luck:
Auch Autos ohne viel „Schnickschnack“ sehen doch schön aus. Inszeniere doch einfach eine tolle Situation (Hintergrund, Licht, Wetter, oder so) und schiess 'ne tolle Serie.
@stevie:
Na gut, zweiter Versuch ist unterwegs…
CU!
Matthias
am 3.10. hab ich so einiges an bildern bekommen, die ich noch nicht hochgeladen hab. ich denke, ich werde sie auch nicht mehr hochladen, damit noch ein wenig überraschungseffekt gewahrt bleibt
nein, ich will nicht nur aufgemotzte a3s. eher im gegenteil, aber sieh selbst… das hauptkriterium ist und bleibt aber, daß das gesamtfoto gut ist.
@lordhelmchen: echt genial! das wird ne gute überraschung!
Schwatztante!!! :grins:
schieb
Wer entscheidet eigentlich welche Bilder in den Kalender kommen?
Hab dir auch mal irgendwann 2 Fotos geschickt, hast du aber nie hochgeladen.
Also falls du den zusammenstellst und die Fotos haben deinen Geschmack nicht getroffen ists ja OK.
Falls du n Voting machen lässt würd ich Pi-S gern bewerben :grins:
Gruß
geplant ist, eine jury von drei/vier leuten die besten 12 bilder auswählen zu lassen.
Pi-S???
ach ja: die letzten paar bilder (so ab anfang oktober etwa) werd ich wie gesagt nicht mehr hochladen, bis der kalender steht, also nicht wundern, wenn deine darunter sind. (eigentlich sollte ich jedem geantwortet haben, wenn nicht: sorry!)
Alles klar!
Pi-S ist mein A3… so nenne ich ihn liebevoll
(Nummernschild ist Pi - S 345)
die jurymitglieder haben eben PMs bekommen mit den zugangsdaten für die oberfläche zum voten.
Nanu???
Was ist denn mit der Kalender-Website los???
Komm da gar nicht mehr rein. Es erscheint immer diese Fehlermeldung:
Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn’t understand how to supply the credentials required.
Apache/1.3.26 Server at kalender.docstevie.de Port 80
Kann irgendwer (vielleicht Stevie :grins:) damit was anfangen?
Grüße,
Matthias
hab gevotet … puhh war n hartes stück arbeit … 136 bilder … G war aber leider schlecht gelaunt und so haben nicht viele bilder gute votes bekommen
grüsse
@lordhelmchen: sollte behoben sein, hab aus versehen die passwort-dateien auch in das eigentlich öffentliche kalender-verzeichnis geschoben. :engel:
Man liest ja nix mehr vom a3-kalender. Alles eingefroren? :grins: