a3-kalender

@babygray: sorry für die späte antwort, ich war ja im urlaub… für den druck: 13 seiten (12 monate plus deckblatt) a4 oder a4-übergröße 4-farbig. oberfläche seidenmatt (kenne da die genauen optionen ja nicht) - von der bindung her wäre kalendertypisch dieser spiraldraht mit der möglichkeit, in der mitte das teil an nem nagel aufzuhängen nicht schlecht.

@a3-curly: hast schon noch ein wenig zeit… :wink: vom ablauf her ist’s für mich am einfachsten, wenn ihr die bilder vorher etwas aussortiert (unscharfe raus etc.) und dann von mir aus auch von verschiedenen serien fotos im paket mailt. mein postfach verträgt einiges :wink:

@docstevie:
Ich könnte noch ein paar Fotos vom 8P (Außenfarbe gelb) aus Las Vegas oder so machen, fahre nächste Woche in die Staaten. Bei Interesse einfach kurz eine Nachricht rüberschicken.

@Mangosultan: ja klar, das wär natürlich der hammer - so nachts im großstadtjungle - ist aber nicht leicht zu knipsen. also wenn du eh ne kamera dabei hast und deinen a3 (wieso auch immer du den mitnimmst) dann nur her damit! :wink:

@docstevie:
Ist leider nicht meiner, der bleibt schön zuhause. Aber als Ersatz habe ich dann ´nen 3.2er in den Staaten. Aber leider keine Privatreise.

so, hab nun wieder mal ein paar bilder hochgeladen, sorry, wenn’s diesmal etwas länger gedauert hat, war ja ne weile im urlaub…

ich würde das Mai Bild mit dem Dezember tauschen.

Schnee passt nit so zum Mai und Sonnenschein nicht in den Dezember :slight_smile:

@ju: die monate sind eher nur als menüpunkte gedacht - keine angst :wink:

meinst du a3 Bilder oder allgemeine Bilder.
Weil von a3 Bildern find ich da nichts.

[quote]
so, hab nun wieder mal ein paar bilder hochgeladen, sorry, wenn’s diesmal etwas länger gedauert hat, war ja ne weile im urlaub…

[/quote]

@bosna3: was meinst du? versteh die frage nicht.

Sorry,
du hast ja geschrieben das du wieder paar Bilder rein gestellt hast.
Auf deine Homepage meinst du doch oder?
Hast du jetzt Bilder die für den A3 Kalender in Frage kommen reingestellt.
Oder irgendwelche anderen?
Jetzt verstanden?
:happy:

auf http://kalender.docstevie.de hab ich ein paar neue reingestellt - die meisten nur in die liste der vorschläge, ein paar neue sind aber auch bei den monaten oben als heiße kandidaten einsortiert.

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 10.09.2004 bearbeitet

es tut mir im herzen weh, denn immer öfter muß ich neue gute fotos nur in die liste der vorschläge stecken, statt sie einem „monat“ zuzuordnen. ich will damit bestimmt niemanden vor den kopf stoßen! in diesem sinne sorry an all jene, die ich vorerst nicht in die engere auswahl genommen habe. ist wirklich und ganz ganz ehrlich nicht persönlich gemeint!

jetzt aber zum eigentlichen zweck dieses postings: ich hab wieder viele neue bilder hochgeladen. darunter auch ein paar echte knaller! zieht’s euch mal rein, ihr werdet staunen! :wink: mehr davon bitte! :wink:

sobald ich wieder ne digicam greifbar hab werd ich auch nochmal losziehen und das ein oder andere hoffentlich kaledertaugliche foto schießen.

einsendeschluß wird der erste freitag im november sein, dann geht’s an die endgültige auswahl und bearbeitung der fotos.

:heul: Darf nicht mit Spielen :heul:
Aber klasse Bilder im Kalender!

Gruß Maik
(P.S. Weiter so!)

hi!
hast du schon nen termin wo der kalender fertig sein könnte?
quasi kauffertig!!!

ich bestell hiermit schonmal einen!!
:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

kurz vor jahresende hoff ich doch wird er fertig sein - muß mich aber erst nach ner günstigen druckerei umschaun (kleine auflagen, große formate, evtl. also digitaldruck), versprechen kann ich nix. aber als desktopkalender kommt er auf jeden fall vor jahresende.

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 03.10.2004 bearbeitet

habe auch nochmal nen paar bilder geschickt - vielleicht kann man sie ja für den kalender 2037 verwenden :wink:

hab heut auch mal geknippst, auch wens wohl zu spät war :wink:

moinsen!!!

Ich will ja nicht nerven, aber wie sieht`s denn aus mit dem drucken des Kalenders… hätte schon einige abnehmer… und wenn man den auch noch bei ebay reinsetzt passt das doch auch schon… wie teuer würds denn so werden?!

WIr doch so langsam mal zeit wenns dieses jahr noch was werden soll oder???

Naja… wenn nicht… wäre halt schade… also bis die tage…!!

Knippsen - Marsch ! Marsch! :sieg:

@NeoGen2k: nö, bei ebay will ich die auf keinen fall gewinnbringend verkaufen, allein schon wegen dem audi-logo. n desktop-kalender wird wohl reichen müssen.

@all: jo, haut rein jungs! ,-)