a3-kalender

Tolles Bild. Sieht gut aus.

hrhr … die 8P verschwörung ist gebrochen :wink:

utze leeeebt :slight_smile: hab dich sehr sehr sehr vermisst auf dem ffm :frowning: traurigbin hoffentlich sieht man sich nächstes jahr oder im laufe des jahres mal bei nem treffen wieder. and no nicht wegen der s3 fahrereri !!

grüsse
göks

@gerks

Klar, sind nur im Moment im Umzugsstress, der jetzt so laaaaangsam nachlässt. Ausserdem hatte ich irgendwie kein I-Net zu hause (Teledoof sei dank).
Und sicher sehen wir uns mal wieder, keine Angst, so schnell wirst Du mich nicht los.

ah das ist gut. umzugsstres ist nervig … zum glück nie selbst großartig mitgemacht :slight_smile:

so leute, jetzt geht’s weiter - aber richtig! :wink: jan hat da n richtig nettes foto vom stapel gelassen!

jup…das sieht richtig gut aus…macht sich bestimmt in ein paar tagen gut aufm desktop :wink: da freut man sich doch glatt aufn september g

THX;)

Wie siehts aus? Sammelst du schon wieder fleißig für nächstes Jahr…

Gruß Jan

fast: in planung ist erst für 2007 wieder ein kalender - in association with pow3rus3r, der sich dann um den druck kümmern wird.

Na, dann hab ich ja noch bissel Zeit ein paar Bilder zu machen;))

der oktober ist online!

http://kalender.docstevie.de

geniest es, solange es den kalender dieses jahr noch gibt :wink:

wieder mal ein sehr nettes bild wie ich finde!

Hallo,

Weiß jemand was der silber-blaue Audi im September für einen Grill hat? Wo kriegt man den her?

Gruß BEnny

das ist der orginal s3 grill passt aber in der normalen a3 stange nicht!

hallo,

wem gehört den der audi im september?

friedrichjan

kleine anmerkung von mir: die besitzer stehen immer unten links im bild.

Der A3 im Septemper sieht Echt Gut aus!!! Schön Dezent! Würde mir auch Gefallen!!!

Das Bild vom Oktober ist super, gut gewählt, Doc!!

:smiley: gruß an die jury!

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 02.10.2005 bearbeitet

@docstevie

Komm schon, gib uns die letzten beiden… :peitsche:

Gruß Mackie :wink: