a3-kalender

Jawolllllll! :daumen:
Super-Bild!!!

Wurde das von Audi eigentlich mal honoriert, was hier für kreative Arbeit geleistet wurde???

CU!

Matthias

HM…also ich denke, dass wir froh sein können, nicht verklagt zu werden, weil wir Audi-Symbole selbsttätig präsentieren :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

so, das neue bild ist online! :wink: sehr geil find ich das… eines der besten - mindestens der 12 besten :wink:

Jaaaa,
sehr geiles Bild
da hat @mangosultan janze Arbeet jeleistet.TOP:daumen:
Thorschte , Du hastet druff!

Also … sehr, sehr, sehr viele Beiträge…

Ist der Kalendar nun fertig? Also genug Bilder? Oder soll ich mit meinem Baby mal in die Wildnis und Fotos machen lassen :wink:

Moinsen!

Kasse Bild das für’n Juni!!!
Ungerecht, vor so einer Kulisse kann man sein Baby (welches auch immer :grins:) hierzulande ja gar nicht fotographieren!!! schmoll

CU!

Matthias

Boahh !! schon wieder 'nen 8P ! und dann noch in GELB!! - Skandal… :lolhammer:

:wink:

@just_alex: die bilder sind komplett, was dich aber natürlich nicht daran hindert, trotzdem mal ne fotosession zu starten. :wink: kannst die ergebnisse gern mal rüberschicken, dann merk ich mir die für nen kommenden kalender oder geb dir ein paar tips wenn sich’s anbietet.

@lordhelmchen: das sagt der richtige :wink:

na, dann nächstes jahr :wink:

vllt. krig ichs ja früh genug mit

@docstevie:

:trampolin:

schieb :wink: das neue bild ist online.

ich zitiere mein Posting vom letzten Monat…

Gruß Mackie

• Dieser Beitrag wurde von EddyA3 am 24.06.2005 bearbeitet

mit nix sindse zufrieden :wink: dann laß ich mal vorsichtig durchsickern, daß es im august wieder ein 8L wird. :wink:

@ doc: kann ich dir trotzdem mal ein oder zwei Bilder für nen Kalender zukommen lassen? Vielleicht kannst ja dann übernächstes Jahr eins gebrauchen.

Ich hätte auch welche von meinem Wagen :grins: . Als die Bilder damals gesammelt wurden, hatte ich noch keine gute Digicam ;(
Aber für dieses Jahr stehen die Bilder ja eh schon fest g

ich denk ihr werdet’s schon mitbekommen, wenn ich wieder nen kalender mache… eigentlich reicht’s ja, wenn ihr mit die bilder dann schickt und bis dahin fleißig sammelt :wink:

Hey ich habe gerade gesehen, dass mein A3 für den Juli ausgewählt wurde…freu…

Gruß

Paulaner

schieb :wink:

der august ist online.

Jiipppiiiieeee, das ist meiner!!!
:lol:

stolzseinmodusan