schieb
… und 2006 bitte weitermachen!
Grüße Sundreamer
jojojo ist online!
ich muß dich leider enttäuschen, '06 wird’s keinen kaleder geben. dafür wird nächstes jahr wieder ordentlich für den '07er kalender gesammelt, der dann so wie’s aussieht auch wirklich in druck gehen wird. details folgen…
was in druck???
wie geil!!!
warum gibt 06 keinen??
[quote]
jojojo ist online!
ich muß dich leider enttäuschen, '06 wird’s keinen kaleder geben. dafür wird nächstes jahr wieder ordentlich für den '07er kalender gesammelt, der dann so wie’s aussieht auch wirklich in druck gehen wird. details folgen…
[/quote]
auch das wird zu gegebener zeit genauer erläutert werden
Aber die Spiegelung is doch noch Fotomontage…oder
:verwirrt:
@docstevie
Dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen, DANKE für deine Mühe mit der Auswahl der Bilder, DANKE für die passende Homepage zum Kalender, DANKE dass du uns jeden Monat aufs neue zuerst auf die Folter gespannt, und dann überrascht hast, DANKE für 1 Jahr tolle Desktop-Wallpapers, DANKE DANKE DANKE und…
bitte weitermachen!
Grüße Sundreamer
Naja,manche Fotos sind nicht ganz so dolle,und es hätte ausgeglichener sein können,von 12 Fotos nur 4 8P’s ist ziemlich dürftig finde ich.
Ich glaube, docstevies Quote von 8:4 wird dem Verhältnis der gegenwärtigen 8L:8P-Besitzer in diesem Forum und damit auch der wahrscheinlichen Interessenverteilung mehr als gerecht!
Wenn die 8P-Besitzer mit 8:4 nicht sogar noch zu gut bei wegkommen…
Aber für 2006 suchen wir ja noch jemand, der nen Kalender anbietet. Also ran und besser machen!
@pietschi: was glaubst du?
@sundreamer: bitte danke!
@gassel:
man bedenke, daß ich die bilder für den kalender von januar bis dezember 2004 gesammelt hab, da war das verhältnis 8L:8P wegen der neuheit des 8P natürlich noch ungünstiger. völlig abgesehen davon möchte ich aber festhalten, daß ich auch keine statistik über lackfarbe, tieferlegung und stoßstangenaufkleber geführt habe, sondern es stand nur die qualität der fotos im vordergrund. sprich: wieso soll ich ein schlechtes 8P-foto nehmen, wenn ich noch 5 gute 8Ls hab?!? also das modell ist für mich in dem kalender wirklich sehr sekundär.
@Left_Lane_Holle:
erstmal danke für die verteidigung
dazu nun endlich mein statement: ich wurde von @pow3rus3r angesprochen, ob wir zusammen einen 2006er kalender machen wollen, der dann auch gedruckt und versendet wird. ansich eine gute idee, ABER ich wurde hin und wieder von einigen usern angesprochen, daß die fotos (zumindest einige) noch nicht so die fotografische qualität haben, die man sich für einen kalender wünscht. teilweise haben die user das auch überhaupt nicht verstanden und mir fotos mit rein dokumentarischem statt ästhetischem wert geschickt. und wir wolln euch ja was für’s auge bieten. das können wir aber nur - und da bin ich mit power auf einen nenner gekommen - wenn wir lange zeit fotos sammeln, nämlich das ganze jahr 2006. diesmal wird es eine upload-möglichkeit geben und am ende wieder mit einer jury entschieden werden (details werden noch geklärt).
WARUM ABER DANN KEIN 2006er KALENDER?
natürlich kann ich niemandem verbieten, fotos zu sammeln und daraus einen 2006er kalender zu basteln. ABER natürlich würde dieser jemand dann auch möglichst die guten bilder nehmen, die uns dann für den 07er kalender wieder fehlen würden. die guten wären sozusagen verbraucht, abgenutzt, weggesehen deshalb möchte ich die bitte in den raum stellen, keinen 2006er kalender zu machen. danke.
ja wie gesagt, ich denke schon…
hast ja auch recht too much?
naja hgab mich nur gewundert, dass ews so fett spiegelt obwohl gra keine Pfütze da ist… sieht aber gudd aus
:daumen:
würde mich auch interessieren, kommt da was?