A3 Freunde Treffen in NRW!?!

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an… Aber es sollte ja auch kein Problem sein bei Interesse relgelmäßig mal zusammenzukommen (zumindest wenn die Entfernung nicht allzu groß ist - zB Raum Dortmund, scheinen ja einige her zu kommen).

Gerade da der Sommer vor der Tür steht wäre das doch mal eine Überlegung wert.?!

Gruß

wir treffen uns ja alle regelmäßig (mindestens einmal im Monat), könnt ja gern dazustoßen :slight_smile:

[quote]

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an… Aber es sollte ja auch kein Problem sein bei Interesse relgelmäßig mal zusammenzukommen (zumindest wenn die Entfernung nicht allzu groß ist - zB Raum Dortmund, scheinen ja einige her zu kommen).

Gerade da der Sommer vor der Tür steht wäre das doch mal eine Überlegung wert.?!

Gruß

[/quote]

im sommer zusätzlich auch öfters mal woanders. wie gesagt, wenn wetter gut ist, freitagsabends bei D6W auf dem parkplatz. da ist normalerweise jede menge los. nicht nur audi fahrer. ansonsten ist aber jeden zweiten sonntag im monat auf jeden fall das treffen in datteln.
@flori: kann wahrscheinlich am 10.04. net. je nach wetterlage bin ich übers we in holland.

[quote]
wir treffen uns ja alle regelmäßig (mindestens einmal im Monat), könnt ja gern dazustoßen :slight_smile:

[/quote]

upps, D&W hab ich doch glatt falsch geschrieben schäm :lol:

Jo iss nich schlimm, bzw. eigentlich ja schon :wink:
Also hoffen wir mal das Wetter scheiße ist, dann kommste ja :wink:

[quote]
upps, D&W hab ich doch glatt falsch geschrieben schäm :lol:

[/quote]

hi, ich komme aus mönchengladach, bin grad erst 19
und würde auch gern ma mitkommen, mein auto is leider noch kein bischen getunt, alles noch in der anlaufphase

ist ja nicht schlimm, kannst gern vorbeikommen.
Ab 14 Uhr gehts los.

[quote]
hi, ich komme aus mönchengladach, bin grad erst 19
und würde auch gern ma mitkommen, mein auto is leider noch kein bischen getunt, alles noch in der anlaufphase

[/quote]

Wie wat wo denn nu un wann un überhaupt?!
MAAAAN…

steht nun wat fest für treffen… bin nimmer so aufm laufenden…

komme aus Solingen…

denke wäre dann auch mal dabei…

einfach mal zum schauen gg

hätte nie gedacht, dass sooo viele hier aus der umgebung kommen :stuck_out_tongue:

Hee…
was isn mit Köln…das hatte doch jemand angesprochen…fänd ich sehr gut…weil des is nich so weit!
:daumen:
Oder wo sind hier die ganzen A3-Fahrer aus Köln und Umgebung??? :wink:
Grüsse, Nicilotta

Ichese
:sieg:

Köln fänd i toll, do dann ane Promeda oder ine Cocktailbar… oder in en Cafe oder so… wäre mal witzig denk ich.
Hm… auch wenn dieser Gedanke vielleicht nicht so toll ist fütr andere ABER

in Wuppertal ist es auch recht fein…

Z.B. http://www.cafe-laurenz.de
http://www.lorenz-wuppertal.de/

Sehr nette Atmosphäre, Cocktails, was zu Essen… und die Preise stimmen auch (zumindest im Lorenz)… naja…

Liebe Grüße,

Daniel

köln is sooo weit aber für nicilotta nehm ich das wohl in kauf :slight_smile:

Naja…Wuppertal ;)???
Köln an den Rhein setzen oder so wär echt spitze… =)
Vorallem bei dem genialen Wetter… =)

Das is aber nett von Dir … :wink:

[quote]
köln is sooo weit aber für nicilotta nehm ich das wohl in kauf :slight_smile:

[/quote]

Hey, nach Köln würde ich auch kommen… Find ich persönllich schöner als Oberhausen oder so :party:.
Und da ich auch noch keine von euch persönlich kenne… wäre ich auch dabei!
Wie siehts denn nu aus, blick langsam nicht mehr durch. Wann und wo genau soll das ganze denn steigen???

Ja dann nach KÖLN…!!!

(war ja auch mein erster Gedanke aber neeee…)

@ all,

Wie wäre denn das Wochenende vom 15-17 oder 22-24 April??

Jou Kölle wir kommen :sieg:
Termine hören sich gut an… :slight_smile:

Och kölle is mir zu weit habe da net so lust 130km für eine strecke in kauf zu nehmen, ich bin immernoch fürn Pott^^

Also am 10.4. schau ich vieleicht auch mal in Datteln vorbei!

Komme aus Oer-Erkenschwick, mal sehen ob ich diese weite strecke hintermich bringe :wink:

• Dieser Beitrag wurde von bart am 02.04.2005 bearbeitet