A3 Freunde Treffen in NRW!?!

Hallo zusammen,

bin noch nicht so lange dabei, aber ich würde mich gerne mal mit ein Paar A3 Freunden treffen! Leider sind die meisten Treffen zu weit weg von meinem Standort! Ist ein Treffen in NRW geplant???

MfG
Chriss

Wäre auch dafür… Komme aus Remscheid

Und ich denke dass ein Gebiet zw 40xxx und 50xxx ganz fein wäre… +/- 50km oder so…

komm aus bottrop und wäre dabei! hoffe bin nicht der jüngste!

komm aus Duisburg, würd mich ebenfalls anschließen…

Wir treffen uns regelmäßig mal, ich kann ja mal posten wenn wir das nächste mal nen Treffen ansetzen.

Wäre auch gern dabei

Schaut doch mal in die Rubrik „Treffen“…!

Dort stehen eigentlich immer mal Treffen im ganzen Bundesgebiet…auch im „Pott“ oder so :slight_smile:

Ich würde gerne mal wieder einige beim BERO-Treffen sehen…so im Mai dachte ich…oder April…keine Ahnung. Es gibt dort bereits ein Thread…!

http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/forum/thread.php?id=47155&tmp=406632

Also ich kenns eben nur von regelmäßigen Motorrad Stammtischen
vom GSX-F Club… (Werbung mach :P)
Is halt so die Sache wenn man sich zu zehnt irgendwo trifft, vorher reservieren, Routen planen und evtl Gäste mit einplanen.

Wäre aber bestimmt lustsch :smiley:

@ chimi
Deine Interessen stimmen dich doch erwachsen genug :stuck_out_tongue:

bin gerade ma 19 jahre frisch! fühl mich wien baby!

lol… ich bin NUR ein Jährchen ‚älter‘…

Wat meinte wie ich mich gefühlt hab aufm Motorradtreffen… aber Abends waren wir dann gemeinsam am schunkeln :wink: Und am nächsten Morgen waren auch alle gleich drauf :smiley:
Also:

1. egal wie Alt, man sollte schon fahren dürfen un nich Papis Audi für ne Spritztour ‚ausleihen‘ :wink:
  2. Gesprächsthemen werden wohl zu genüge vorhanden sein
  3. man kennt sich doch ausm Forum… nu weisste wer ich bin un gut is… bin doch au noch jung :wink:

Hi ,
ich bin aus Mülheim und wäre auch gerne dabei.
P.S. bin auch erst 19 also halb so wild

komme aus Dortmund. Bin also auch dabei!!!

Ja leutz denn mal los … so wie ich das sehe wäre Bero (Oberhausen) doch perfekt für alle.

@Mozart
Na dann plan mal los Mitte April wäre doch spitze

Im Sommer treffen wir uns auch öfters mal spontan Freitags abends bei D&W in Bochum oder in Waltop auf dem Marktplatz.
@ flori: greez nach Waltrop :wink:
können dann ja einfach ma posten, wenn ein Treffen ansteht.
Gruss
Sven

Jep Sven machen wa :slight_smile:

Am 10.4 ist ja wieder Treffen in Datteln. Wer also Bock hat.

[quote]
Im Sommer treffen wir uns auch öfters mal spontan Freitags abends bei D&W in Bochum oder in Waltop auf dem Marktplatz.
@ flori: greez nach Waltrop :wink:
können dann ja einfach ma posten, wenn ein Treffen ansteht.
Gruss
Sven

[/quote]

ich muss sehen wie das bei mir mit klausuren ist, leider bekommen wir die termine recht kurzfristig!

wenns klappt, kann ich ja mal @heuchler fragen, ob ich mit kann :wink:

Ja bitte…?
Ach aus Hückeswagen, seh ich ja jetzt erst…

Könnte man drüber reden…

• Dieser Beitrag wurde von heuchler am 26.03.2005 bearbeitet

Hallo,

freue mich das es noch andere Leute gibt die dieses Interesse haben! Was meint ihr, soll irgendjemand etwas konkretes planen? Es ist natürlich schön wenn sich einzelne Leute treffen, aber etwas organisierter für unseren PLZ Raum wäre doch auch mal ganz nett!
Also, wie ist eure Meinung???

MfG

Chriss
:fahrer:

auch remscheider

Also Pott-Treffen hört sich gut an!