Also ob wat aus dem Treffen wird kann ich noch nicht sagen aber ich denke nicht!
Wurde heute geblitzt… bei Tempo 140 statt 100… auf nem freien Autobahnstück bei Sonnenschein… yes. Sowat brauch die Welt!
hey, das ist keine erfreuliche nachricht. kannste nur hoffen, dass du ne gewisse tachoabweichung hast und du nach abzug der toleranz noch unter die 30 km/h zuviel marke kommst. ansonsten heissts wohl 1 monat laufen :traurig:. soweit ich weiss, hast du ab zustellung ein jahr zeit, einen monat den schein abzugeben.
Tjo…
hab da ma wat gelesen dass bis 40kmh „nur“ 3 Punkte und Strafe
und ab 41 kmh zu viel, 3 Punkte, Strafe zahlen und 1 MOnat fahrverbot…
Hm hm hm… also die Abzüge hab ich schon abgerechnet :-/ Vorallem war die Vollbremsung nich so gut… sonst wären es gut 60kmh gewesen…
Voll bescheuert… so ein GUTES Stück Autobahn und dann stehen da so Blitzdinger weil jeder nicht-sonntagsfahrer da gas gibt… naja egal.
Hab eh noch Knie OPs vor mir… dann passts ja wenn ich den Schein da abgebe
stimmt ja. das ganze war ja außerorts. da ist der lappen ja erst ab 40 km/h weg. hab gerad mal nachgeschaut. laut internetseite kostet der spaß 75 ocken und 3 points. wäre ja super, wenn du damit wegkommst.
naja wo alles so sch… blitzer stehen brauchen wir ja net drüber zu sprechen. ich versteh es ja, wenn man vor schulen der so kontrolliert, aber auf den meisten autobahnen oder auch anderen straßen ist es echt nur geldmacherei.
Erstmal herzlichen Beileid zum Geblitztwerden :-).
Ich würde auch bei einem Treffen erscheinen (komme aus Neuss).
Dortmund oder Remscheid wäre kein Problem für mich.
Also wenn da jemand eine passende Örtlichkeit kennt, kann er die ja mal bekanntgeben.
Am liebsten wäre mir ein Termin Ende April oder Anfang Mai am Wochenende.
Viele Grüße,
A3Benny
PS: Meine neue Homepage: http://www.carexperience.de
(Da gibts ein paar schöne Fotos von meinem jetzigen A3, den ich aber zur Zeit verkaufe…)
Komme aus Hamm, und ich glaube Dortmund wäre ein guter zentraler Treffpunkt für alle „Pottis“!!!
Müssen nur mal sehen wann die meisten Zeit haben und wo genau wir uns treffen!!!