A3 Freunde Treffen in NRW!?!

Heißt ja nicht dass das nichts wird… Datteln ist ja schonmal ein Anfang…

Gruß

Jou, die Termine für Köln sind gut, bin dabei!
Sagt mal genaueres!

Schönes WE noch,
Christian

Na so wie es aussieht sind zwar 2-3 Leute begeistert von nem Treffen in Köln…aber des wars dann wohl auch schon…
Oder seh ich das falsch???

och nici :slight_smile: wenn ich dich so nennen darf… ich würd gern aber wollten ja was größeres machen, könnten ja so nochma köln erkunden, war nie richtig da! :frowning:

So ein langer NRW Thread und noch kein Essener??? Nenene…wenn sich der Pott auf Mai einigt, wäre ich auf jeden Fall dabei…ist einfach besser wegen dem Wetter!

Ob wir deswegen nach Köln müssen??? Auf der Koe ist auch lustisch, vor allemmit 10-15 A3s…
:fahrer:

Also wenn ihr hier im Pott was macht bin ich auf jeden Fall dabei!

@ flori:
bin wohl sonntag doch in datteln. sprechen ja vorher bestimmt eh nochmal. können uns dann ja wieder bei dir treffen und dann dahin cruisen :fahrer:. kann aber wahrscheinlich nur n stündchen.
greez
sven

@ flori ebenfalls:
Muss leider für Sonntag absagen, denn ich habe doch glatt die Konfirmation meines Bruders vergessen!!!:mauer:
Das nächste mal bin ich aber gerne dabei!

Gruss Chriss

man kann sich ja zwischenzeitlich auch mal spontan treffen. wohnst ja net so weit weg :wink:

[quote]

@ flori ebenfalls:
Muss leider für Sonntag absagen, denn ich habe doch glatt die Konfirmation meines Bruders vergessen!!!:mauer:
Das nächste mal bin ich aber gerne dabei!

Gruss Chriss

[/quote]

Hast Recht, schick dir gleich mal meine Handynummer!
Kannst durchklingeln wenn de Bock hast!!!

jo machen wa ma. der flo hat bestimmt auch zwischenzeitlich mal zeit, dann kriegen wir das hin :rauchen:

hiho,

würd ebenfalls mit nach köle kommen :cool:

Grüßle aus Duisburg :sieg:

Hört sich gut an,
muss ja mal möglich sein hier ein vernünftiges Treffen hin zu bekommen!
:trampolin:

Hey, wir werden immer mehr für ein Treffen in Köln!!!

:lol:

köln würd ich evtl. auch hinkommen. müsste aber erst klären, ob meine übernachtungsmöglichkeit zeit für mich hat :rofl:

Klingt gut, aber denk dran, Samstag gucken wir uns das Damen Volleyballspiel an hehe, wehe du kommst nich pünktlich.

[quote]
@ flori:
bin wohl sonntag doch in datteln. sprechen ja vorher bestimmt eh nochmal. können uns dann ja wieder bei dir treffen und dann dahin cruisen :fahrer:. kann aber wahrscheinlich nur n stündchen.
greez
sven

[/quote]

würd ich doch niemals :trampolin:

hast recht, wer es in knapp 30 Minuten nach Leverkusen schafft der kommt echt nie zu spät :wink:
Aber wie gesagt so spätestens 13 Uhr bei mir, fahren um den Dreh so hier ab.

[quote]
würd ich doch niemals :trampolin:

[/quote]

@Flori

was ist jetzt mit dem Treffen?? WANN UND WO???

[quote]
hast recht, wer es in knapp 30 Minuten nach Leverkusen schafft der kommt echt nie zu spät :wink:
Aber wie gesagt so spätestens 13 Uhr bei mir, fahren um den Dreh so hier ab.

[/quote]

Treffen findet Sonntag statt in Datteln, du kannst um 13:30 an der Aral Tankstelle in Waltrop sein, da holen wir dich ab.
Ist ja nich schwer zu finden, einfach nach Waltrop rein dann kommt die irgendwann auf der rechten Seite.

[quote]

@Flori

was ist jetzt mit dem Treffen?? WANN UND WO???

[/quote]

Ok, dann bis Sonntag!!