A3-Freunde Schlüsselanhänger

Ich nehme auch einen sobald klar ist welchen es gibt! der von Marcel gefällt bis jetzt am besten!

Hallo Mädels…

Hatte heute einen kreativen "Anfall". Das Ergebnis seht Ihr unten.
Ich könnte mich echt selber knutschen so cool finde ich die beiden.

Ich meine alle Wünche berücksichtigt zu haben. Siluette, Ringe, A3F-Logo alles.
Für den Fall das es ohne Ringe sein müsste habe ich die zweite Version gemacht, die ich auch extrem schick finde.

Und das beste ist… ich habe alles als DXF-File auf´m PC.
D.h es dürfte für die Fertigung kein Probelem sein für den Schlüsselanhänger ein CNC Programm zu machen. Bei uns geht das jedenfall immer recht fix.

Na dann,
Postet mal fleißig

hy leute,hier einer mit geänderter schriftart und bemaßung!sorry aber ich musste die anhänger dieses mal einscanen!die dinger glänzen in echt wie verrückt!ich schau das ich es heute nacht noch hinbekomme mit einem richtigen foto!

[quote]

hy leute,hier einer mit geänderter schriftart und bemaßung!sorry aber ich musste die anhänger dieses mal einscanen!die dinger glänzen in echt wie verrückt!ich schau das ich es heute nacht noch hinbekomme mit einem richtigen foto!

[/quote]

finde den oberen schon um welten besser!
aber um ehrlich zu sein, können sie dir bei der schrift genauso ans bein p***** wie wenn du ringe benutzt… die schriftart ist auch geschützt…

da liegst du verkehrt!die schriftart nennt sich "backslash"!gehst in google,gibst backslash font ein und schon hast die 3,und das A ist ein ganz normales mit haken

nehme einen von den oberen !!! :gott:

den oberen anhänger mit der schriftzug vom unteren das wär in ordnung!also findet mal ne lösung

das geht nicht s-line-sash,schau dir mal die stege an vom "d" und"e"!die werden viel zu klein!da fällt alles auseinander!diese sind jetzt schon nur 0.25 mm breit!
also leute,seit mir nicht böse,aber ich finde der kleine taugt erstmal!wer intresse hat soll sich mit BLACK S-Line in verbindung setzen!
ich mache da erstmal ne kleine pause,kann keine anhänger mehr sehen:kap::hallo:

[quote]

das geht nicht s-line-sash,schau dir mal die stege an vom "d" und"e"!die werden viel zu klein!da fällt alles auseinander!diese sind jetzt schon nur 0.25 mm breit!
also leute,seit mir nicht böse,aber ich finde der kleine taugt erstmal!wer intresse hat soll sich mit BLACK S-Line in verbindung setzen!
ich mache da erstmal ne kleine pause,kann keine anhänger mehr sehen:kap::hallo:

[/quote]

ich würde auch einen behmen sind alle schick

dann trag dich in events ein, wenn genug zusammen sind bekommt ihr bescheid

So, hab mal was fertig gemacht.
iss zwar wohl etwas zu filigran geraten aber wenn ichs schon mal ferig hab wollt ichs wenigstens zeigen.

MfG Rene´

Ja aber da ist wieder das problem mit den audi ringen!
Find ihn aber sehr schön

sehr nice!!! wäre schon wenn man bald nen paar von diesen dinger auch vor sich liegen hat!!!

ist gut geworden!schaut nach solid edge aus Maxx6N!:fuchs:

so und welchen gibt es jetzt den oberen oder den unteren, mir gefällt persönlich der untere besser.

also 2 stück hab ich von den unteren!wenn du einen haben möchtest gehört einer von beiden dir!kein problem

@ moglie
Die Anhänger sind echt Schick,
hätte am liebsten auch so einen… :slight_smile:

Liebe Grüße
Black Diamond

Me too