habe die Möglichkeit über einen Bekannten Schlüsselanhänger fertigen zu lassen. Da kam mir die Idee das wir doch einen A3-Freunde Anhänger machen könnten. Der Preis würde zwischen 5 und 10 Euro sein. Das Design konnten wir ja so machen das die Leute die so was drauf haben ein paar Muster am PC erstellen und wir dann das beste uns raussuchen.
Laut meines Bekannten ist fast alles machbar da es mit Laser ausgeschnitten wird. Also ich fände es ne super Idee und denk das sich der ein oder andere auch begeistern könnte. Ich setz im Laufe der nächsten 2 Tage mal 2 Musterbilder rein wie die Anhänger aussehen könnten für die die es sich nicht vorstellen können. Außerdem lass ich noch klären ob es machbar wäre die Usernamen mit drauf machen zu lassen was ich aber nicht versprechen kann da sonst ja jeder ne Einzelanfertigung wäre. @rob genauso könnten wir fürs FFM auch welche fertigen lassen, wäre bestimmt ein super andenken.
Also was haltet ihr davon???
natürlich anhänger.
also es wäre edelstahl, ob matt, gebürstet oder glänzend müsste ich fragen. aber ich denk es wäre alles 3 möglich. kann ich alles in erfahrung bringen, ist kein thema, ich muss nur wissen was ihr wollt und dann klär ich das.
a3f.de find ich blöd! Ich find A3-Freunde (mit oder ohne .de) am besten, denn schließlich gehts ja drum, dass wir FREUNDE sind - untereinander genauso wie Freunde vom A3. Die Sache mit den Ringen wär sehr nett.
hab eure wünsche mir mal so durchgelesen!es ist obwohl es eigentlich nur im 2D bereich ist,so viel möglich!seit kreativ mit der form des anhängers,mit der verteilung der schrift auf dem anhänger und und und!das allerwichtigste ist die schriftart!
schaut euch verschiedene schriftarten an bei acidfonts oder free fonts!da gibt es eigentlich alle gängigen schriftarten!
wenn ihr fagen habt ich steh euch gerne zur verfügung…
also audiringe (wie das logo) sollten schon dabei sein. und dann halt noch A3-Freunde
paar fragen zur anfertigung:
wird also aus nem va rausgeschnitten. wie soll die befestingung sein, öse, loch, ne kette dran?
soll die schrift die drauf soll (oder logo) auch rausgeschnitten werden oder nur drauf gelasert? wenn drauf, dann beidseitig?
gibts ein muster das schon mal für was anderes angefertigt wurde? oder sowas ähnliches?
ja natürlich gibts da einige sachen!aber laut erfahrung macht ein kravierter anhänger lange nicht so viel her wie einer,da wo die buchstaben komplett raus sind!
mit laser zweiseitig kravieren geht auch nicht,wenn dann cnc gefräst!