A3-Freunde Schlüsselanhänger

ja so könnte der auch aussehen laut meines bekannten. deshalb will ich ja von euch ein paar ideen, ohne ideen bzw vorstellungen kann ich auch nichts weitergeben. wollt ihr so in der richtung wie diesen abt-anhänger???

also ich bin auch dabei

Ich fänd es ja ganz gut, wenn wir das Logo von den T-Shirts verwenden könnten. Also diesen 8P und darunter A3-Freunde stehen haben. Sowas wäre wohl eine feine sache und auch noch Hosentaschentauglich. wichtig ist halt dass der Karabiner oder der Ring zum Befestigen nicht fest dranne ist, sondern evtl. ne kleine Kette oder so in der Art.

in diese richtung hab ich auch schon gedacht, sonst noch vorschläge???

Ja ne Gute Idee

Wäre auch Dabei :grinsno:

Also wenn man irgendwie die untenstehende Silhouette MIt dem A3-Freunde-Schriftzug hinbekommt, wäre das doch gar nicht so übel, oder?

Bei mir in der Firma, wo ich schaffe, haben wir auch Lasermaschinen. Wir hatten schon unsere eigenen Flaschenöffner mit Firmenlogo und Schriftzug gelasert. Sah richtig klasse aus.

genau dieses symbol und drunter a3-freunde

bin auf jeden Fall dabei!!! egal wies ausschaut!!! :dafuer:

ja das mit der kontur und darunter a3-freunde.de fänd ich nicht schlecht. nen 8p möchte ich jetzt nicht unbedingt auf meinem anhänger haben, da ich ja nen 8l besitze…grins

was ausgefalleneres design wäre auch nicht schlecht, aber mir fällt gerade nichts ein

Also im Großen und Ganzen schließ ich mich an.:up:
Nur fänd ich das mit dem 8P au net so gut,wie semmela schon gesagt hat,fahre nen 8L…

och, sone silhouette des 8pa's fänd ich ma seeeeehr schaaaarfffff :dafuer:

Die Silhouette des A3, bzw. der Ar… vom A3 ist schon schön.Gibt es ja auch als Handschuhfachblendengravur (was für´n Scrabbel Wort :haudrauf: ).
Bzw. das http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=7810&bid=74635

Gruß

würde auch einen oder 2 nehmen
je nach Design ^^

Also um meinen Senf auch dazuzugeben: Wär auch eher nicht so angetan von der Silhouettengeschichte. Sonst können sich die 8P-Besitzer noch um 2/3 Türer- oder Sportback-Design streiten. Ich persönlich find den "kleinen" schöner…

Jetzt kommen gleich die ganzen Sportback-Fahrer hier und :haudrauf: schwitz
sorry…

hier kommt mein vorschlag :boxen:
(nehme ich sofort zwei :biggrin: )

leider weiß ich net was das "A3" für ne schriftart ist, sonst hätte ich freunde.de in der selben gemacht.

0512400001189627234.jpg

Ja das würd passen, so ähnlich sieht ja das Logo auf den T-Shirts auch aus. Und mal ehrlich, ist doch egal ob der Anhänger nen A3 8P oder nen 8L ist. Hauptsache es sieht schick aus und ist für alle das Gleiche

naja, für alle gleich trifft ja dann nicht :slight_smile:
aber: gefällt mir, top! :slight_smile:

nur wird das dann nciht was klobig?

schick ,aber zu groß oder ??

wegen der größe gibt es kein problem,das kann man skalieren so wie es mann möchte!mir machen ein kleines bißchen die reifen sorgen!die spitzen kanten!es kommt natürlich auch auf die materialstärke des anhängers an!3mm VA bringt gleichzeitig eine 3D ansicht rüber,2mm VA eher weniger!mann müsste die spitzen konturen noch bißchen nachbearbeiten aber ansonten find ich das motiv echt nicht schlecht!
zweiter punkt ist die größe des anhängers wenn unter der zeichnung die ringe noch mit darunter sollen!
ich programmiere diese zeichnung einmal,schneide den anhänger und stelle ihn heute oder morgen nacht hier auf die seite wenn ihr einverstanden seit!???

gruß

Au oin haba will…!!!