Sehr gute Idde. Der Entwurf sieht ja auch schon ganz gut aus, auch wenn ich keinen 8P fahre. Wenn man noch die Ringe da mit einbiden könnte wäre das eine feine Sache. Sollte natürlich auch nicht zu überladen wirken.
Leider komme ich zeitlich nicht dazu mich grad näher damit zu beschäftigen, aber am Wochenende versuche ich mal einen Vorschlag zu gestallten. Hoffe da habe ich mal Luft dazu.
Würde auch gerne einen haben.
Vielleicht gibt´s ja die Möglickeit einen Lederpatch mit drann zu hängen. Nicht das ich noch irgendwas mit dem Metallding kaputtmache.
Von der Größe her sollte er schon einigermaßen hosentaschentauglich sein. Maximal irgendwas um die 5cm oder so. Halt nicht wesentlich größer als der Schlüssel in ausgeklappten zustand.
Jetzt kommt es noch darauf an wie der gefertigt wird und wie graziel das ganze sein darf. Man sollte ja schon was erkennen können.
Achja, gebürsted fände ich jetzt am besten.
Hier schon mal zwei vorschläge. Bin mal gespannt wie die ankommen. Die Qualität ist zwar nicht überragend, aber erkennen kann man´s schon so einigermaßen.
geko an sich ist nicht schlecht, aber leider steht bei dem auch zuviel ab, schwanz, beine usw. dies könnte in der hosentasche sehr störrend sein, bzw. evtl. löcher verursachen.
das müsst ihr entscheiden!beim laser werden die buchstaben komplett durch´s material geschnitten!das heist auf einer seite ist die schrift gespiegelt auf der anderen normal lesbar.kann aber auch graviert werden,aber nur auf einer seite!
finde den ein wenig überfrachtet…
wenn es wirklich 3d ist, dann wäre so ne ringlösung mit inschrift doch am besten, oder…
den gecko find ich auch gut… wie doll rubbelt ihr denn mit dem schlüssel on der büchs rum? ich meine die schlüssel an sich sind doch auch scharfkantig…
find ich nicht schlecht das sich jetzt doch einige darüber gedanken machen. wenn wir uns dann auf ein design geeinigt haben wird ein muster angefertigt, den stell ich es bei ezmeetrein und ihr könnt euch anmelden. danach schreib ich jedem wie es mit den kosten für anhänger und versand aussieht.
Also ich finde die Idee mit dem a3Freunde Logo komplett durchgelasert (nicht graviert) am besten. Allerdings ohne .de. Denn in erster Linie geht es doch darum das wir alle Freunde sind und uns mit dem Anhänger verbinden wollen, oder? Da geht´s nicht um 8P oder 8L. Da geht´s um A3!
Ich persönlich finde das Gefühl das überall in Deutschland verteilt solche Anhänger existieren deren Besitzer auch einen A3 ihr eigen nennen total genial!!!
MfG BastiFausB
verdammt, jetzt ist mein Beitrag von oben ganz weg, eigentlich wollt ich doch nur die Bilder ändern …
Also mir persönlich sind die Ringe etwas zu langweilig … ich würds besser finden, wenn die Zeichnung vom A3 drauf wäre … wirkt individueller …
naja ich finds im Stil des alten Auto Union Logos echt klasse. Hab ma nen Bild gesucht wo des scharf ist. http://data2.blog.de/media/910/911910_d2e4a2d84a_m.jpg sowas als schlüsselanhänger wär echt toll. Nur halt mit A3-Freunde
Also, ich finde den wie es "bl4ckde4th" oder "A3-Andy" vorgeschlagen hat am besten. Das alte Auto-Union nur eben mit A3F… fertig.
Finde den zwar auch ein wenig langweilig, darum habe ich auch den Gecko vorgesschlagen.
Egal… bin ja mal auf das Muster gespannt.
ezmeetrein??? Könnt mir da mal jemand auf die Sprünge helfen was das sein soll