A3-Freunde Schlüsselanhänger

Dabei.Sind schon paar gute Sachen dabei.Mach mir auch mal an Kopf.

Also ich würde auch einen nehmen. Aber schöner wären sie halt wie der Aufkleber mit dem audi drauf.

Aber wäre aufjedenfall dabei

grüßle domi

Hi,
also wenn es soweit ist, hätte ich auch gerne einen. Ich bin auch dafür, das der Anhänger so wie der Aufkleber aussehen soll. (mit oder ohne .de ist egal)

Gruß

ich find die idee von a3andy und bl4ckde4th am besten. gefällt mir gut mit den ringen und der schrift innen. ein normaler runder anhänger mit nem bildchen drauf ist doch irgendwie langweilig.

Hallo

Also mir gefällt das Design von Head (geposted am 12.09.07 ) am besten. Ich muß Semmela aber rechtgeben, runde Schlüsselanhänger sind ein absolutes "No Go"! :rotekarte:

Aber um jetzt ganz unverschämt zu werden, wie wäre es den statt einem nutzlosen Schlüsselanhänger, einen schicken, schlanken USB-Stick in bebürstetem Alu oder Edelstahl zu nehmen und diesen mit dem Logo versehen?

Ich denke ein USB-Stick kann einen Schlüsselanhänger bestens ersetzten! Sofern er schick ist! ;-)Dann wird der Schlüsselbund nicht allzu dick!

War jetzt nur so ne Idee!

Viele Grüße
Holly

soll der usb- stick das design für den anhänger werden oder auch nutzbar sein?:confused:

Ein USB-Stick der nicht verwendbar ist??? Wo gibts den sowas? ? :confused:

Sicher soll der verwendbar sein! Wenn er es nicht wäre, dann müßte man sich wieder einen "Echten" an das Schlüsslebund hängen. Nein, nein, der soll schon funktionieren.

Ich weis sehr wohl, das dann die Diskussion losgehen wird, wie groß (Wieviel Speicherplatz) soll der Stick sein. Aber ich denke da muss man recht kompromissbereit sein. Ich denke 1-2GB sind mehr als ausreichend. Es soll ja nich zu teuer werden und dann auch für all die jenigen sein, die mit einem USB-Stick nichts anfangen können und diesen dann wirklich als reinen Schlüsselanhänger verwenden wollen.

Aber war ja nur so ne Idee…

Viele Grüße
Holly

schlecht wäre es net, verwenden tu ich ihn eh jeden tag im auto .

wegen mir auch gern … ich verwende auch jeden tag einen im Auto … wenn's die Möglichkeit gibt, wär ich dabei

Was auch noch ne gute Idee Wäre…

einen längliche rechteckige Form aus Edelstahl…Auf der einen Seite die Audiringe,auf der anderen Seite der Schriftzug vom Forum!

oder hochglanzpoliert oder verchromt!

hab mal schnell ein bild versucht zu machen!!!hatte nicht viel zeit!
aber so dachte ich mir würde er vielleicht noch etwas edel rüberkommen!vorallem wenn er aus chrom oder so ist!oder hochglanzpoliert!

Wenn der das drauf hat mit nem Laserschneider schöne Formen auszuschneiden find ich son viereckiges ding langweilig(Sorry)

wenn ein cooles design dabei rauskommen würde,
wäre ich gerne dabei :slight_smile:

Grüße

naja die Geschmäcker unterscheiden sich eben!!

wenn er es wirklich mit nem laser schneider machen kann okay…dann wären solch ein designe wirklich etwas langweilig!

wie wäre es mit den Audiringen und in einen ring den Forum titel rein!also so das man nur die ringe eigentlich sieht ,aber wenn man von der Seite daraufschaut den Schriftzug sieht!

usb stick wäre auch ne idee, aber wird halt drauf ankommen was das kostet. die meisten werden wohl lieber einen einfachen anhänger bevorzugen.

ich hab so nen stick ungern am schlüssel, weil man ihn da leicht verlieren kann, wenn sich der deckel löst oder so…

bin immernoch für den von head und a3andy geposteten

vielleicht könnte man ja auf der einen seite der ringe a3-freunde.de schreiben und auf der anderen seite den jeweiligen usernamen, aber dann wirds auch wieder zu teuer werden oder???

hm…die Idee mit den namen ist mal cool!

naja was heißt teuer…denke mal mehr als 10 Euro wird hier wohl keiner ausgeben wollen!!

und nen usb stick hat zwar was praktisches aber finde für ein Audi a3 Forum sollte es doch schon was mit Audi zutun haben und nicht mit IT sachen!
vor allem der usb stick wird wohl schon teurer kommen als 10 Euro,außer man kauft nimmt einen mit 128 oder 256 mb max!

finde das was du gemeint hast @Semmela echt nicht schlecht!

die audiringe mit rechts an der seite den a3-freunde.de schriftzug und die andere seite mit dem username!!

jetzt ist noch die Sache zu klären wie hoch der Aufwand wäre wegen den namen!

Hi!
Die Idee mit dem Usernamen hatte ich auch schon mal. Es wäre natürlich schon ganz cool wenn da der Username drauf stünde, dann wäre der halt wesentlich persönlicher.

Die Idee mit dem USB-Stick… hmmmm… ganz nett, aber ich bin da eher "semmela´s" Meinung. Lieber keinen USB-Stick sondern, wie schon von mir favorisiert, den Vorschlag von "head" "A3-Andy" bzw. "bl4ckde4th".

Bei dem Modell könnte ich mir sogar sehr gut Vorstellen einen Usernamen mit drauf zu gravieren. Auf der einen Seite das A3F-Logo und auf der anderen Seite der Username. Das wäre echt was!

Denke mir nur das es da mit 10€ nicht getan ist.
Angenommen… der bekommt eine Bestellung von vielleicht 50 Schlüsselanhängern und jeder quasi ein Einzelstück. D.h nach jedem Teil müsste der seine Machine umprogrammieren… bin mir da nicht sicher ob er den Preis dann noch halten kann. Falls ja… her damit! :biggrin:

Anbei zwei "mundgeklöppelte" Vorschläge. Hoffe euch gefällt´s!

Ach ja, das ganze ist übrigens ein Teil. Vorderseite, Rückseite

hm…würd wäre vielleicht mal sinnvol so ne art vote zu machen!

was weiss ich 3 bilder oder so rein und 5 tage zeit zum voten!
dann würden wir ja sehen welches disigne von den meisten angenommen wird!

dann die bestellliste mit den namen und losgehts!

weil sonst warten wir noch ewigkeiten!:wink:

Bin für den Vorschlag von eazy1501,

mit dem voten dann geht das ganze was schneller :-)!

Würde gerne auch bald so einen schlüsselanhänger mein Eigen nennen!

Grüße

bevor wir voten sollten wir erst geklärt haben was die voschläge kosten. also einmal mit und einmal ohne usernamen würd ich sagen. dann kann man sich ja doch leichter entscheiden :wink:

wie teuer das ist wäre wirklich gut zu wissen !