A3-Freunde Schlüsselanhänger

im großen und ganzen klingt es net schlecht, habt ihr mal nen vorschalg bild wie das aussehen soll???

hätt auch interesse an einem

Hab auch interesse an einem.

ich hab hier mal ein wenig umgeändert.

user @moglie hat drei vorschläge (die er aber leider als user-avatar hochgeladen hat und ich daher löschen mußte)

hier seine 3 vorschläge:

(siehe unten, schwer zu sehen)

0124201001189959860.jpg 0405373001189959849.jpg 0390789001189959837.jpg

wie habt ihr die bilder direkt AUF DIE SEITE GEBRACHTßHÄTTE NOCH PAAR VORSCHLÄGE

wenn du einen beitrag schreibst, kannst du unten

"bilder zu diesem beitrag" sehen.

dort ist ein durchsuchen und ein hochladen button.

als user pic sind nur bilder der person erlaubt. daher diese regel bitte beachten. (siehe meine pm)

Bin auch dabei! Das mit dem Usernamen mit auf dem anhänger wäre mal richtig nice! :dafuer:

so hab leider net viel Zeit aber hab auf die schnelle mal was hingebastelt.

Ich bin immernoch für eine von den beiden Versionen.

0260407001189980491.jpg 0574605001189980484.jpg

bild ein find ichmal der hammer!!!

gute arbeit!!!

so würd ich direkt einen nehmen!

meinte bild eins!

Also die Idee einen Schlüsselanhänger zu machen, finde ich richtig gut. Würde, wenn das Design passt auch einen nehmen.

Mir gefallen die Vorschläge von Krally/moglie schon mal sehr gut. Habe allerdings noch nicht alles hier durchgelesen.

mir gefallen beide

mir gefallen die von Krally auch sehr gut.

aber das erste bild von bl4ckde4th sieht auch hammer aus

MFg

Hmm, war am Anfang sehr angetan von dem Thema, allerdings muss ich ehrlich sagen, von dem was bis jetzt vorgestellt wurde, wär nix für mich dabei. Ich finde, auch wenn jetzt viele 8L Fahrer aufschreien, diese Silhouette von dem 8PA einfach Hammer, dazu noch der Original A3F Schriftzug wäre optimal. Weil das ist das was das Forum auch bspw. beim FFM immer wieder als Symbole genutzt hat. Nen Anhänger wo einfach nur irgendwie A3-Freunde draufsteht wär dann auch was anderes.

Schön und gut nur wie stellst du dir das vor? Ein Rechteck aus dem die Silouette rausgelasert wurde find ich jetzt net schön. das Problem ist, dass du von der Siluette wegen den freistehenden Teilen doch eh nur ne "negativ-Form" erstellen kannst und auf nen ovalen oder rechteckigen SChlüsselanhänger aus dem die Siloutte rausgelasert und noch irgend A3-Freunde graviert oder rausgelasert ist find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Aber Geschmäcker sind verschieden

Auch wenn ich keinen SportBack habe, bin ich auch für die Silhouette. Sieht einfach am besten aus! die Ringe schauen wieder irgendwie nach Importware aus… Kriegste überall

mir gefallen beide

wenn ihr audiringe oder orginal schriftzüge haben wollt,dann ist dieser spaß für jeden um einiges teuerer!die ringe und der schriftzug sind geschützt,das heist,audi will daran beteiligt sein!
deswegen hab ich auch nicht die originalschrift von audi verwendet!!!

wir wollen die dinger ja nicht professionell verticken

schon klar.aber dann müsste der anhänger umsonst sein!sobald ein euro rollt ist es schon strafbar!das ist ja der mist!

aber denk ihr echt, dass Audi uns verklagen würde … ich sag nur Image; wie würde das aussehen, wenn eine begeisterte Community (, die auch noch a3 FREUNDE heißt) sich ihr geliebtes Audi-Logo für die Schlüssel ihrer teuer bezahlten Audis machen will und dann verklagt wird… das wäre doch imagetechnisch selbstmord :vogel:
allerdings muss ich ehrlich sagen würd ich auch keine 1000 Euro drauf wetten :frowning:

ich hab nochmal n Bild so rangehangen, wie ich's ganz schick find … naja, nur ein Vorschlag aber wie gesagt, nur ringe mit Namen … relativ langweilig :wink: wär aber auch da dabei

0092907001190057856.jpg