A3-Freunde Schlüsselanhänger

ich meine ja hiermit nicht die käufer sondern den der was das teil schneidet!hab es vor ein paar wochen selbst mitbekommen,deswegen bin ich da sehr vorsichtig

Hey MarcelB85 das muss ich sagen kommt auch mal gar nicht schlecht! Und die heißgeliebten Ringe der meisten :wink: wären auch da

Das Teil von Marcel hat doch mal was, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. Jetzt vielleicht noch die Original-A3F Schrift dazu, dann ist es schon sehr geil
Gruß

echt schön, würde denn auch welche nehmen wenn es soweit wäre einfach bescheid geben. mfg sash

das letzte modell ist am schönsten bisher

also jungs und mädels wie hier schon berichtet wurde gibt es das problem mit den audiringen wirklich das wenn audi das mitbekommt es eine saftige strafe hagelt da dies ein geschüztes logo ist! ihr hört sowas überall, nicht zuletzt hier im forum selber das dieses forum in keinsterweise etwas mit audi zu tun hat, stimmts @gerks ?
das heisst das wenn ihr unbedingt auf die ringe besteht es keine möglichkeit geben wird diese anzufertigen ohne sich ärger einhandeln zu lassen.
im endeffekt geht es doch auch nicht darum was wir für ne marke fahren (gut die meisten hier fahren nen a3), sonder wie einer meiner vorredner schon sagte das wir freunde sind!!!
ich hoffe das ihr das versteht das die ringe weggelassen werden müssen.

gruß carsten

kann man da nicht ne nette mail an audi schicken und höftlichst anfragen ob sowas möglich wäre oder wollen die dann ne gewinnbeteiligung die das budget eines jeden hier wohl übersteigt…grins

ich denk auch, man sollte einfach mal fragen … reicht ja schon ne Mail, inwiefern die Audi-Leute was dagegen haben … aber vielleicht sollten wir uns vorher erst mal auf ein Design einigen, damit man es ihnen mitschicken kann, die wollen bestimmt wissen, was wir mit ihrem logo machen wollen.

Wollen wir jetzt nicht nochmal alle möglichen Vorschläge zusammentragen und dann eine Abstimmung machen, sodass wir uns auf eins einigen können? Die genauen Details könnte man dann ja auch später noch besprechen.

Hallo,

Ich denke mit einer Mail wird es nicht getan sein. Das wird ein größerer Akt, bis man das OK für die Audiringe bekommt. Das müssen BWLer Ihre Zustimmung geben, da will jeder gehört werden und jeder muß seinen Senf dazugeben. Das dauert und ist viel arbeit. :tel:

Aber ich muss MarcelB85 recht geben. Wenn man die Audi-ringe unbedingt haben will, dann muss man schon mit konkreten Vorschlägen kommen. Sonst hat man gleich verloren. Man muß die Herren mit Vorschlägen für seine Sache begeistern können, sonst ist gleich aus!

Aber grundsätzlich denke ich, gibt es Schlüsselanhänger mit den Audi-Ringen wie Sand am Meer. Ich persönlich würde hiervon Abstand nehmen. Wenn ich unedingt einen haben will, dann kaufe ich ihn bei Audi direkt. Betonung auf "Wenn"…

Die Vorschläge mit der A3 Siluette sind doch recht ansprechend, da kann man doch gut und gern auf die Ringe verzichten. So denke ich!

Viele Grüße
Holly

denk ich auch

der vorschlg gefällt mir auch

ja denke auch das das mit den ringen teuer werden kann, oder jahre dauern kann bis sich da der audi vorstand dafür entschieden hat.

dann macht doch vorschläge mit a3 freunde.de und dem logo sieht doch auch net schlecht aus

Habe gerade mit der Audi-Kundenbetreung telefoniert.
Also… mit einfach mal machen geht das leider mit den Audiringen nicht.
So´n shit.
Schreibe denen, wie gewünscht ne E-Mail, und warte ab was kommt.

Halte euch auf den laufenden.

MFG, Markus

E-Mail ist verschickt!

Jetzt Daumen drücken und hoffen das alles klappt.

moin moin leute,
ich wusste schon von was ich rede:fuchs:
bei denen zählt nur eins,kohle,so kam mir das damals auch schon vor!sogar wenn man absoluter audifreak ist!
ich bin ja mal gespannt was da herauskommt!wenn sie einwilligen dann schneid ich die teile!

Jo wäre ich auch dabei!

Mit Ringen wäre cool! Und A3 FREUNDE ohne de fände ich auch gut!

Gruß an alle!!!

A3 Freunde Anhänger ist programmiert!Stelle ihn heute Nacht fertig geschnitten mal ins Netz!Vieleicht gefällt er euch ja doch:tongue:

Hi!

Habe mir auch mal gedanken gemacht.
wenn ich´s schaffe stell ich heut abend mal noch nenn entwurf vor. werde ihn als DXF-datei exportieren.dann gehts ganz schnell mitm lasern.
mfg rene

wenn er gefällt :zunge:

habe heute in der arbeit die silhouette mal in den inventor geladen um mal ein 3D bild in edelstahl hier reinzustellen, bin aber leider nicht fertig geworden.
aber wenn es heute eh geschnitten wird dann sehen wir das ergebnis bald live :breaker:

[quote]

wie stellt man das bild der anhänger direkt auf diese seite?finde keinen hochladebutton!sind fertig

[/quote]

0853345001190232900.jpg