A3-Freunde Schlüsselanhänger

[quote]

nochmal das gleiche

[/quote]

0778121001190233072.jpg

Die sehen doch gut aus oder nicht

Mfg

es wäre etwas,das direkt zu diesen forum passt!jeder weiß was gemeint ist und das kann man auch zu nem vernünftigen preis anbieten!den umso mehr einstiche und laufzeit,desto höher sind die herstellungskosten!

genial gemacht sind echt super was werden diese dann kosten??
sind die nun fix oder beispiel??
gruss sash

der wäre fertig!oberfläche gebürstet.poliert kann ich keinen raten,denn einmal mit dem finger ran,hat man fettfinger drauf und die schlüsselabdrücke sieht man mit der zeit auf der polierten oberfläche!ich rechne mal mit 8 euro!denke mal ist ein fairer preis wenn der chef einverstanden ist?

finde den net schlecht, gefällt mir

wie groß ist der ca, maße?

75mm * 25mm

also jungs und mädels wie findet ihr den anhänger???
zufrieden oder nicht. ich persönlich find ihn ja nicht schlecht.
ich schreibs halt mal bei events rein und dann könnt ihr euch anmelden. wenn eine bestimmte anzahl erreicht ist lass ich se schneiden

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=100

hmm, ich weiß nicht, ist ne andere Schriftart, das könnte für alles sein. Der Wiedererkennungsfaktor ist gleich 0. Das Ding sieht net schlecht aus, aber unterm Strich wär ich damit nicht glücklich und damit auch raus…
Gruß Sascha

[quote]

noch mal ein versuch

[/quote]

Wenn der sauber geschnitten ist sieht das bestimmt gut aus [würde aber das de noch mit rein nehmen weil kommen deswegen ja vieleicht neue leute auf die seite]

Sorry hab die fertigen oben nicht gesehen .
Gefällt mir sehr gut

und was soll der fertige jetzt kosten??

Ja Sieht Richtig Gut aus!

Und 8€ sind auch ok:grinsno:

Nehm Einen wenns soweit is

dann tragt euch in die liste ein!
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=100

75 * 25mm? ist doch ziemlich groß oder? Find den Anhänger schön, aber ist doch relativ groß. 55 * 20 mm wär doch auch was! Aber wenn ihr euch auf die bisherige Größe einigt, ist das für mich auch nicht so schlimm…

kannst du was an der grössse ändern??

Find die größe ok

ja hast recht