A3-Freunde Schlüsselanhänger

wenn du einen haben möchtest,trag dich bei events - A3 Anhänger ein!alles weitere regelt black s-line für euch!

Alles klar schon passiert :slight_smile:
Danke

Black Diamond

So ich klink mich auch mal ein. Naja weiß ja net was ihr alle so schlimm an der 8P Grafik findet. Schließlich gehts ja auch um den Gedanken des Forums. Und ich würde es auch nicht schlimm finden, nen 8P als Anhänger zu haben, auch wenn ich nen 8L habe. Denn schließlich ist der 8P das aktuelle Modell und hat hiermit seine Berechtigung.
Stellt euch mal vor das hier wäre ein generelles Audi Forum, da will einer nen S2, der nächsten nen R8, dann wieder einer 8PA etc…
Also wie gesagt ne Silhuette vom 8P und dann noch a3-freunde reingraviert würde vollstens genügen und nich irgendwelche großartige laserschneidearbeiten.

Servus!!!
Falls es so einen Schlüsselanhänger gibt hätte ich auch gerne einen!!!

Wäre super!!!

Lg Flip

bitte unter events anmelden, ich werd dich dann benachrichtigen

welche gibt es denn nu? find den letzten den runde nam geilsten ^^

@ BeSSeRwUeRzEl

der Ovale von Moglie …

Gruß
Black Diamond

Schade…
Gruß Sascha

riddich

Find den runden auch besser aber wenn nicht geht geht halt nich ne

Ist von den ovalen der kleinere möglich? Dann ist die Hosentasche nicht allzu voll.

ja es kommt der kleinere

wird es dann auch die schrift vom kleineren oder die vom größeren und kommt das .de mit hinten ran oder net. ihr solltet jetzt mal das endgültige design hier posten damit man auch bescheid weiß. im moment versteht man es als aussenstehender ja so, das noch gar net fest steht welcher es nun sein wird

:dafuer:

bin natürlich auch dabei!!! wenn ihr mal wisst, wie des ding letztenendes aussieht, sagt halt bescheid! denke schon das ich dabei bin! evtl. auch 2mal.

also jungs und mädels ich werde im laufe des tages ein bild vom endgültigen anhänger reinstellen, ausserdem werde ich heut jeden der sich bei events eingetragen hat eine nachricht schreiben ob er diesen auch wirklich will plus die bankdaten nennen.

Hätte auch Interesse an einem oder zwei Anhänger.

Gruß Kandinsky7

dann in event eintragen an schreibt black s-line dir seine daten

dieser anhänger kommt!

[quote]

dieser anhänger kommt!

[/quote]