super in edelstahl gebürstet oder?? sieht er vom material so aus wie der oben auf seite 11???
Wäre echt cool wenn du das bringst …
Mfg mania50
Sehr schön
fehlt da nicht der bindestrich ^^
eigentlich schon…aber es schein beide seiten zu geben…gib mal a3freunde.de ein…dann kommste auf a3-freunde.de
edelstahl gebürstet ja:cool:
falls jemand noch interesse hat es wäremn im moment noch 16 zu haben.
also habe gerade die anhänger bekommen und muss sagen die schauen echt gut aus oder @a3freak84
Servus,
Also erstmal nen riesen Lob für den Anhänger. Der sieht ja viel besser aus als ich dachte. Und der passt richtig zum Schlüsselbund. Ist nicht zu groß, auch nicht zu klein, einfach optimal
Ich will meinen auch endlich haben :-))))))
@blackdiamond du bist am montag gleich die erste der ich ihn rausschick, die anderen haben ihn nur schon da sie aus meiner gegend kommen
JUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU Danke dir :-))))))))))))))))))))))))
Ich finde, dass der Anhänger in Echt besser aussieht, als auf dem Foto. Macht sich gut und passt in mein Schlüsseletui. Danke @black_s-line …und Bowling war lustig.
alsomorgen gehen die ersten anhänger an die leute raus wo bei mir das geld eingegangen ist. ich bitte euch dann aus den events zu löschen wenn ihr den anhänger bekommen habt. natürlich will ich auch von euch wissen wie ihr ihn findet wenn er vor euch liegt.
wie wäre es denn mit einem Großen A in dem A eine 3 und darunter zwei schüddelnde Hände für Freunde.
das ding is schon fertig für neue ideen is es ein wenig spät
heute sind die ersten gutschriften eingegangen und somit werden die ersten anhänger verschickt. wenn das geld von euch drauf ist geb ich euch bescheid, wenn ihr den anhänger bekommen habt bitte ich euch bei events euch auszutragen damit ich nicht durcheinander komme. genauso die die es sich anders überlegt haben möchten bitte das selbe tun.
Wollte nur Kreativ sein,
Is ja auch ne super idee aber die sind ja schon am verschicken^^
habe ich zu spät gemerkt, aber vieleicht haben die ja Lust noch andere zu machen. Versuch macht klug