Das is richtig
für alle diejenigen die noch mal ein bild von dem anhänger sehen wollen können es sich in meiner gallerie unter schlüsselanhänger ansehen
Habe meinen Anhänger heute erhalten. Schaut richtig gut aus, da habt ihr euch echt Mühe gegeben.
Gruß
Ralf
also an alle diejenigen die es noch nicht wissen, der anhänger ist schon fertig und wird schon verschickt(ausser österreich da ich erst wegen dem versand nachfragen muss). wenn jemand den anhänger(bild bei mir in der gallerie) haben möchte muss sich derjenige nur in events eintragen und bekommt von mir bescheid.
hier der link nochmal dazu:
Wäre auch dabei! Egal wies aussieht…
dann bitte bei events eintragen, link steht oben
So nun bin ich an der Reihe
Hab heute mein A3 Freunde Schlüsselanhänger bekommen und muss sagen der sieht einfach super super schöööööööön aus.Er hing auch paar Minuten Später gleich an meinem Schlüsselbund.Super tolle Verarbeitung, Größe ist auch Perfekt.Klasse Idee überhaupt sowas zu machen und zu entwerfen.Schöne Erinnerung an die "A3 FREUNDE" die immer hält :-)))) Also die jenigen die ihn noch nicht bekommen haben, Ihr könnt euch darauf echt freuen…
@ black_s-line
Danke nochmal für die schnelle Blitzversendung
Liebe Grüße
BlackDiamond
freut mich wenn er euch gefällt:-)
Dir auch nochmal Daaaannnkkeee moglie :-))))
Gibts denn noch überhaupt noch welche?
@moglie ich hoffe das ich am freitag nicht wieder vor verschlossener türe stehe denn sonst müssen einige user warten bis du deinen rausch ausgeschlafen hast bis sie ihren anhänger bekommen!!!
ja musst dich nur bei events anmelden und dann bekommst von mir post
schon erledigt
und du hast schon post
das geht ja hier schlag auf schlag. Gleich haste auch wieder post
freilich s-line:-)diesmal ist keine neueröffnung!bis 10 uhr bin ich auf jeden fall schon zu hause:-)
naja dann sind die ersten 50 bald weg ausser die leute die sich angemeldet haben und mir noch nicht bescheid gegeben haben wollen ihn nun doch nicht
wir haben doch 11 gesagt, oder???
ich weiß aber zum nachbearbeiten brauch ich ja auch noch ne halbe stunde:-)
also 11 und dann meß ma hoffentlich auch die haube aus