a3-freunde.de Visitenkarten

Ich würde ebenfalls welche verteilen, Raum Paderborn-OWL

Meine Visitenkarten beziehe ich über Vista-Print und wenn man bischen aufpasst, kann man echt Geld sparen durch deren Aktionen
Ciao

Moin,
deckt schon jemand den Raum LIPpe und BIelefeld ab? Sonst übernehme ich diesen Posten gerne.

MfG Steffen

ich könnt ein paar im herzen deutschlands verteilen

:king:

@Gerks
RAUM Gütersloh und Minden (+Umgebung) könnte ich ein paar Visitenkarten verstreuen :slight_smile:

Raum Köln, Oberbergischer Kreis bin auch dabei wenn ihr wollt

Also ich bin auch dabei!

Umkreis Göttingen, Fehmarn, HAnnover, Braunschweig, SAlzgitter, Peine, Hildesheim, usw… Hab die dann eh immer am Mann!

FInd die Idee SUper!!!

MfG André

Ich bin auch dabei.

Raum Borken, Bocholt, Wesel, Rees und hin und wieder im Ruhrpott.

Gruss Koko

Hey, schick mir, wenns noch geht, auch n Packen.

Bin ausm Raum Remscheid, Wuppertal, Köln, Gummersbach etc… da fahren ne menge nette A3’s rum.

Wie is das nu eigentlcih mit versand? alle schicken ihre Adresse an Gerks, der die Karten dann abbackt und dann wirds im schneeball style verteilt?

@Gerks

Es ist echt super, dass sic so viele beteiligen und mitmachen aber das mit dem Verteilen ist sicherlich ein Punkt der zu diskutieren ist.

Wir wearten aufs FFM2006 und verteilen die dort.
:lolhammer:

@Gerks,

ich würd mich auch an der Aktion beteiligen, denn aus dem Raum München sind hier glaube ich noch nicht viele User aktiv und das finde ich sehr schade!

Grüsse
Rennsemmel

Coole Idee @Gerks !!

Ich wäre auch dabei … gibt ja schliesslich auch ein paar A3 in BERLIN… aiiight! ;o)

So,
heute kam eine E-Mail von der Druckerie. Es würde noch kein Zahlungseingang vorliegen und der Druck verspätet sich etwas. Nicht weiter schlimm. Alle Teilnehmer erhalten in kürze eine PM von mir in Form eines kleinen Fragebogens. Wenn die Antworten da sind ich anhand von diesen einen kleinen Plan machen und die Dinger auf den Weg bringen. :slight_smile:

Grüsse
Göks

Hi!
Wie siehts mit der Österreich-Fraktion aus?
Darf ich auch solche schönen Visitenkarten verteilen :slight_smile:

Lg

Hätte ich in der Mittagspause ja auch abholen können :slight_smile:

…würde euch auch gern bei der aktion unterstützen…

:trampolin:

Kennst du die oder wie? :slight_smile:

Österreich sollte auch irgendwie klargehen - ich nehm dich mal in die Liste mit auf :slight_smile:

Grüsse
Göks

Hi,

lieber spät als nie…
Hab auch schon oft gedacht, ich mach mal sowas unter den Wischer. Hab ich letztes Jahr mit den FFM-Flyern gemacht.
Hier ist es nicht so erforderlich, bin aber auch öfter in der Stuttgarter Gegend unterwegs.
Also, wenn Du noch paar hast, dann her damit.

CU
walkAbout

Hab dir doch gesagt das die in Oldenburg sind, wo ich arbeite.

Also die PMs mit den Frage sind raus. Wer keine erhalten haben sollte der schreibt mir bitte einfach kurz eine PM :))

Grüsse
Göks