a3-freunde.de Visitenkarten

@Gerks

Lieferung aus Oldenburg erhalten?

Gruß
Scheiby

würde

Wiesbaden / Mainz / Untertaunus übernehmen
wenn noch welche über sind

Gruss

@gerks ,Ich hab wohl ne ganz coole Versand-Idee :wink:

Und zwar packt der Gerks ALLE Visitenkarten für die angemeldeten User in ein etwas größeres „STABILES“ Paket. Es muss halt noch mehr Luft sein.

So, da durch die größe dann immer zu den selben Versandkosten kommt, hätten wir das Problem wer was bezahlt auch schonmal geklärt.

Gerks schickt nun dieses Paket z.b an mich. Ich nehme mir einen kleinen Stapel mit meinen 50 Karten raus und pack was liebes für den Gerks wieder mit ein. ( z.b ne Grußkarte, Süssigkeiten, Plastikblume, Mini-A3 Schoko-Modell, Kondom etc.) halt irgendwas kleines was nicht viel Platz wegnimmt. Sobald das Paket wieder geschnürt ist geht es in der Liste weiter. Ich schicke das Paket dann an den nächsten weiter, der das dann genau so macht. Visitenkarten raus, kleines Geschenk für den Gerks rein.

Dann gebe ich in einer Liste, Excel z.b, bekannt dass das Paket weiter geschickt wurde mit Rückverfolgungsnummer meinetwegen. So ist dann auch geklärt, dass das Paket beim nächsten ankommt und ich das nicht beschlagnahme… Wo ich aber hier im a3f.de mal davon asugehen das das kleine Versand-SPiel jeder ohne Proleme mitmachen würde :wink:

So dauert der Versand dann zwar auch bei 80 Usern locker mal 2-4 Monate :wink: (aus dem Grund kein Obst ins Paket packen :smiley: bzw. verderbliche Lebensmittel :smiley: ) aber das Paket kommt weit rum, jeder bezahlt genau einmal das gleiche Porto wie alle… Sogar der letzte weil der letzte das PAket wieder zu Gerks schickt der dann 80 kleine Geschenke für seine großen Mühen mit den KArten und der Page bekommt.

Ich finds ne klasse Idee von mir :smiley: Sagt was dazu !

Natürlich kanns sein das das Paket nachner Zeit auseinader fällt. Da muss dann jemand einfach nen neues nehmen und bend umpacken und weiter gehts.

Ich finde, das sollte machbar sein udn Gerks würd sich freuen :wink: Wäre dann nach ablauf der Aktion auch interessant was der Gerks alles bekommen hat. :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von wanted am 13.02.2006 bearbeitet

Also hier haben schon viele ihre Hilfe angeboten und ich will mich dabei nicht ausschließen, fette sache!!! Also Böblinger/Sindelfinger Raum würde ich übernehmen, wenn es denn in Frage kommen würde!!!

Genau, deshalb wird das glaub ich auch nix :lol:

Lass mal Gerks mehrere Pakete packen, die werden dann weiterverteilt in den einzelnen Gebieten an die User.

Zum Beispiel sollte Gerks die Karten an Krally schicken, der mir und Kubi dann wieder welche gibt.

…sehr schöne Idee! Denke dass ist ne gute Gelegenheit mal wieder an die „Aktion Euro“ zu erinnern!
:peitsche:

Das ist ja mal geil!!! was hast Du denn geraucht?! Egal was, ich will auch was davon… LOL!!!

Sehr geniale Idee…

[quote]

@gerks ,Ich hab wohl ne ganz coole Versand-Idee :wink:

Und zwar packt der Gerks ALLE Visitenkarten für die angemeldeten User in ein etwas größeres „STABILES“ Paket. Es muss halt noch mehr Luft sein.

So, da durch die größe dann immer zu den selben Versandkosten kommt, hätten wir das Problem wer was bezahlt auch schonmal geklärt.

Gerks schickt nun dieses Paket z.b an mich. Ich nehme mir einen kleinen Stapel mit meinen 50 Karten raus und pack was liebes für den Gerks wieder mit ein. ( z.b ne Grußkarte, Süssigkeiten, Plastikblume, Mini-A3 Schoko-Modell, Kondom etc.) halt irgendwas kleines was nicht viel Platz wegnimmt. Sobald das Paket wieder geschnürt ist geht es in der Liste weiter. Ich schicke das Paket dann an den nächsten weiter, der das dann genau so macht. Visitenkarten raus, kleines Geschenk für den Gerks rein.

Dann gebe ich in einer Liste, Excel z.b, bekannt dass das Paket weiter geschickt wurde mit Rückverfolgungsnummer meinetwegen. So ist dann auch geklärt, dass das Paket beim nächsten ankommt und ich das nicht beschlagnahme… Wo ich aber hier im a3f.de mal davon asugehen das das kleine Versand-SPiel jeder ohne Proleme mitmachen würde :wink:

So dauert der Versand dann zwar auch bei 80 Usern locker mal 2-4 Monate :wink: (aus dem Grund kein Obst ins Paket packen :smiley: bzw. verderbliche Lebensmittel :smiley: ) aber das Paket kommt weit rum, jeder bezahlt genau einmal das gleiche Porto wie alle… Sogar der letzte weil der letzte das PAket wieder zu Gerks schickt der dann 80 kleine Geschenke für seine großen Mühen mit den KArten und der Page bekommt.

Ich finds ne klasse Idee von mir :smiley: Sagt was dazu !

Natürlich kanns sein das das Paket nachner Zeit auseinader fällt. Da muss dann jemand einfach nen neues nehmen und bend umpacken und weiter gehts.

Ich finde, das sollte machbar sein udn Gerks würd sich freuen :wink: Wäre dann nach ablauf der Aktion auch interessant was der Gerks alles bekommen hat. :smiley:

• Dieser Beitrag wurde von wanted am 13.02.2006 bearbeitet

[/quote]

Hehe, danke danke :slight_smile: Weiss nicht, bin halt drauf gekommen weil Gerks sonst soviele Versandkosten hat wo er doch auch schon die KArten komplett bezahlt und das war für mich ne Anregung eine Möglichkeit zu finden das jeder die selben Versandkosten trägt und der Gerks sogar nachher etwas wieder bekommt dafür das er etwas versand hat :wink:

Aber danke :smiley:

@scheiby, naja. Ich finds net so wichtig ob die KArten jetzt morgen oder in 4Moianten ankommen, ich kann dann auch noch was mti dennen anfangen und die im Sommer dann gut verteilen.

[quote]

Das ist ja mal geil!!! was hast Du denn geraucht?! Egal was, ich will auch was davon… LOL!!!

Sehr geniale Idee…

[quote]

+ Dieser Beitrag wurde von wanted am 13.02.2006 bearbeitet

Lol wie geil werf mich weg. Ich sage ja zu 80 Geschenken :slight_smile: Schickt rüber den shice … Meine Adresse steht ja im Impressum. Damit die Karten aber jeder schnell bekommt werde ich initial mal so 10 Pakete hier auf den Weg bringen. Einen Plan werde ich online stellen damit man evtl sieht wo oder bei wem es hakt :slight_smile: Die Karten werden heute gedruckt und sollten am Mi da sein - bin echt gespannt :))

Grüsse
Göks

Also wie gesagt, ich würde Stuttgarter und Böblinger Raum machen, da ich auch viel Dienstlich dort mit dem Auto unterwegs bin!!! Hast du nun die Drucken lassen wo du weiter oben gezeigt hast???

Ach und was ich noch fragen wollte, gibts eigentlich nen Logo als Aufkleber fürs Auto vom Forum?

Greetz & Beatz

+ Dieser Beitrag wurde von djgonzo am 13.02.2006 bearbeitet

läuft die Aktion noch?
Würde auch noch ein paar nehmen…
Bei uns an der Uni stehen (man glaubts kaum) doch recht viele A3s rum…

Steffen

Klaro kannst du noch mitmachen.

Die Karten sind übrigens heute gekommen. Werde Sie dann die Tage auf den Weg bringen. Muss mal auf die Post und checken wie ich sie nun am besten versenden kann :slight_smile:

Grüsse
Göks

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 16.02.2006 bearbeitet

6453_A.jpg

@Gerks

Und was sagst du zur Qualität?

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=57684

Kurz uns schmerzlos.
walkAbout

@Gerks
Wie ist denn der Versandstatus?
An wen sind Karten verschickt worden und wie ist der Verteilungsplan?

Geduld :slight_smile:
Ich muss erstma paar Päckle besorgen etc. Infos gibts weiterhin in diesem Thread. Auch werd ich den Versand bissle mit den Stickern kombinieren.

Grüsse
Göks

@Gerks

Hast immer noch nichts zur Qualität gesagt ?!

Qualität ist 1A :slight_smile:

Dafür ein Becks Green Lemon beim FFM :stock:

Aber fein

Servus,
so die erste Ladung Visitenkarten ist heute rausgegangen. Eigentlich fehlt nur noch das Paket für @Krally. Ist bissle größer muss ich mal eine geeignete Versandverpackung finden :slight_smile:

Grüsse