a3-freunde.de Visitenkarten

Helloa Jungs,

um die a3-freunde noch etwas bekannter zu machen hatte ich die Idee demnächst Visitenkarten drucken zu lassen. Dachte so an 4.000 Stück. Kosten ja nicht die Welt :slight_smile: Die könnte man wenn man einen auffälligen A3 sieht grad unter den Scheibenwischer oder Türgriff klemmen.

So nun meine Frage: Wer von euch hätte Lust mal 50 Karten zu empfangen und diese dann lustig weiterzuverteilen an andere A3 Fahrer? Damit ich mal sehen kann ob so eine Aktion in Frage kommen würde und wieviele Karten wir benötigen.

Wie findet ihr die Idee?

Grüsse
Göks

PS: Möchte ungern 80 Pakete à 50 Karten wegsenden (Porto) daher brauchen wir auch noch ein Brainstorming wie wir die Dinger initial deutschlandweit verteilen können :slight_smile: Eventuell schick ich 5 Pakete raus mit je 800 Karten die schon so verpackt und adressiert sind das man die grad Schneeballartig in 3-4 Instanzen immer weiter versendet. Ich glaub ich studier Logistik g

Teilnehmer
01 Dark-chrome
02 Pow3rus3r
03 Sash80
04 piddy99
05 alexxag
06 BlackHawk
07 Krally
08 Rob
09 Mangosultan
10 Martin783
11 weby
12 vali_xxx
13 scheiby
14 maxxy
15 Kubi
16 Wanted
17 Larsi
18 BMW_Overhauler
19 SPIDER-DAN
20 hardliner
21 Facelift8L
22 Kubi
23 Ju
24 Don-130PD
25 TurboRunner
26 Sundreamer
27 dft-hydro
28 Helder
29 A3Cruiser
30 TheOnlyOne
31 oernds
32 porty
33 A3-Bert
34 AudiFanatiker
35 murdoc_vs_ba
36 sippel
37 chaser
38 Smahow
39 MaTi
40 tsomts66
41 A3Freak84
42 A3Hexe (mehr Karten)
43 Tobi82
44 Rathi
45 heuchler
46 A3-Stefan
47 2Fast2Furious
48 Nighthawk
49 Raoul
50 WanglerDaniel
51 kochis3
52 Dandy_A3
53 KokosA3TDI
54 AndreKiter
55 gm-buddy
56 Zazu
57 Godam
58 drunken_master
59 Dolmars
60 gm-Buddy
61 Plaqu3
62 Rennsemmel
63 the_goat
64 KoHLi
65 Tom
66 walkAbout

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 08.02.2006 bearbeitet

Moinsen!
Wär bestimmt ma ne ganz nette Sache. Würd ich mitmachen. Hier in der Gegend fahren relativ viele schicke A3´s und auch S3´s rum. Ne gute Werbung wär das ja auf jeden fall schon mal!
Mit dem weiterversenden der Päckchen hätt ich auch kein Prob. Kannst dich dann ja mal bei mir per pm melden, wenn die Aktion losgehn soll.
Mfg.: Dark-chrome

Yepp sehr cool. In diesem Thread machen wir erstmal eine erhebung damit ich weiss wieviele Karten ich drucken lassen muss :slight_smile:

Grüsse

Und so könnten Sie aussehen :slight_smile:
Wobei ich für die Rückseite noch so nen 8P von hinten zeichnen würde.

Grüsse

• Dieser Beitrag wurde von Gerks am 04.02.2006 bearbeitet

6309_A.jpg 6308_A.jpg

würde auch welche nehmen - kann man ja dann auf den „lokalen“ Treffen auch an andere interessierte A3-Freunde verteilen :wink:

hmm, wenn poffel schon welche hat, dann… egal, wenn ich daheim bin, dann kann ich auch da immer mal noch welche verteilen. also schick mir einfach ein paar.
Gruß Sascha

Neee passt schon. Umso mehr desto besser :slight_smile:

Grüsse
Göks

Schick mir auch welche,

dann verteil ich die auf´m FFM2006 :lolhammer:
da gibt´s sicherlich ne Menge A3-Freund zu gewinnen haha

Greez Piddy99 :wink:

Hey…
also die Idee ist schon net schlecht… :wink: Wäre auf jeden Fall auch dabei. Komme beruflich n bissl rum…da sieht man schon den ein oder anderen A3/S3.
Liebe Grüße

PS: Ich wäre dann für die Region Nordhessen und rund um Mannheim zuständig :wink:

• Dieser Beitrag wurde von alexxag am 04.02.2006 bearbeitet

Hi Gerks,

erstmal, coole Idee. Kannst mir auch welche schicken.
Hier in Alb-Town fahren viele A3/S3 rum. Dann kann ich locker welche verteilen.
Ich kann auch kleine Pakete weitergeben an, Rathi, Andy, Jensen, Tim, Navigator, MAN. Dann hast dein Schneeballsystem. :slight_smile:

Greetz Jan

• Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 04.02.2006 bearbeitet

nach der aktion brauchst noch nen neuen server :slight_smile:

Yeaaaa der ist ja schon unterwegs :slight_smile:

Grüsse
Göks

@gerks
du kannst mir auch welche schicken
ich würde die verteilung an „die nordtruppe“ übernehmen.
leg mal gleich ein paar mehr ins paket, dann kann kubi immer welche bei seinen shirt aktionen beilegen und somit helfen, porto zu sparen.

bin dabei, wie immer :wink:

Moinsen,

kannst mir auch welche schicken, kann ich dann zu einen in der Gegend Wolfsburg, Braunschweig verteilen und dann im westlichen Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Oberhausen, Mühlheim) plus Düsseldorf. Bin da jedes 2. Wochenende.

Gruß,
Thorsten

Hey,

würde auch welche nehmen! Wie schaut es denn aus, wenn du vielleicht die Vorlage einfach ins Netz stellst und jetzt kann sich selber welche drucken.

Gruß Martin

Nee ich lass welche drucken. Dann sehen alle gleich aus und ist ja auch sonst voll stressig so drucken und ausschneiden. Auch voll teuer im Vergleich.

Grüsse
Göks

mit dem selberdrucken is warscheinlich nich so dolle

1. quali
  2. regen?!

50 könnte ich auch unter die leute bringen

[quote]

Hey,

würde auch welche nehmen! Wie schaut es denn aus, wenn du vielleicht die Vorlage einfach ins Netz stellst und jetzt kann sich selber welche drucken.

Gruß Martin

[/quote]

Also ich würde auch welche verteilen.
Im Raum Frankfurt,Bad Homburg und Friedberg.
Und in Rosbach auch wo diesjähriges FFM stattfindet.
Melde dich einfach

[quote]

Helloa Jungs,

um die a3-freunde noch etwas bekannter zu machen hatte ich die Idee demnächst Visitenkarten drucken zu lassen. Dachte so an 4.000 Stück. Kosten ja nicht die Welt :slight_smile: Die könnte man wenn man einen auffälligen A3 sieht grad unter den Scheibenwischer oder Türgriff klemmen.

So nun meine Frage: Wer von euch hätte Lust mal 50 Karten zu empfangen und diese dann lustig weiterzuverteilen an andere A3 Fahrer? Damit ich mal sehen kann ob so eine Aktion in Frage kommen würde und wieviele Karten wir benötigen.

Wie findet ihr die Idee?

Grüsse
Göks

PS: Möchte ungern 80 Pakete à 50 Karten wegsenden (Porto) daher brauchen wir auch noch ein Brainstorming wie wir die Dinger initial deutschlandweit verteilen können :slight_smile: Eventuell schick ich 5 Pakete raus mit je 800 Karten die schon so verpackt und adressiert sind das man die grad Schneeballartig in 3-4 Instanzen immer weiter versendet. Ich glaub ich studier Logistik g

Teilnehmer
Dark-chrome
Pow3rus3r
Sash80
piddy99
alexxag
BlackHawk
Krally
Rob
Mangosultan
Martin783

• Dieser Beitrag wurde von Gerks am 04.02.2006 bearbeitet