um die a3-freunde noch etwas bekannter zu machen hatte ich die Idee demnächst Visitenkarten drucken zu lassen. Dachte so an 4.000 Stück. Kosten ja nicht die Welt Die könnte man wenn man einen auffälligen A3 sieht grad unter den Scheibenwischer oder Türgriff klemmen.
So nun meine Frage: Wer von euch hätte Lust mal 50 Karten zu empfangen und diese dann lustig weiterzuverteilen an andere A3 Fahrer? Damit ich mal sehen kann ob so eine Aktion in Frage kommen würde und wieviele Karten wir benötigen.
Wie findet ihr die Idee?
Grüsse
Göks
PS: Möchte ungern 80 Pakete à 50 Karten wegsenden (Porto) daher brauchen wir auch noch ein Brainstorming wie wir die Dinger initial deutschlandweit verteilen können Eventuell schick ich 5 Pakete raus mit je 800 Karten die schon so verpackt und adressiert sind das man die grad Schneeballartig in 3-4 Instanzen immer weiter versendet. Ich glaub ich studier Logistik g
Moinsen!
Wär bestimmt ma ne ganz nette Sache. Würd ich mitmachen. Hier in der Gegend fahren relativ viele schicke A3´s und auch S3´s rum. Ne gute Werbung wär das ja auf jeden fall schon mal!
Mit dem weiterversenden der Päckchen hätt ich auch kein Prob. Kannst dich dann ja mal bei mir per pm melden, wenn die Aktion losgehn soll.
Mfg.: Dark-chrome
hmm, wenn poffel schon welche hat, dann… egal, wenn ich daheim bin, dann kann ich auch da immer mal noch welche verteilen. also schick mir einfach ein paar.
Gruß Sascha
Hey…
also die Idee ist schon net schlecht… Wäre auf jeden Fall auch dabei. Komme beruflich n bissl rum…da sieht man schon den ein oder anderen A3/S3.
Liebe Grüße
PS: Ich wäre dann für die Region Nordhessen und rund um Mannheim zuständig
Dieser Beitrag wurde von alexxag am 04.02.2006 bearbeitet
erstmal, coole Idee. Kannst mir auch welche schicken.
Hier in Alb-Town fahren viele A3/S3 rum. Dann kann ich locker welche verteilen.
Ich kann auch kleine Pakete weitergeben an, Rathi, Andy, Jensen, Tim, Navigator, MAN. Dann hast dein Schneeballsystem.
Greetz Jan
Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 04.02.2006 bearbeitet
@gerks
du kannst mir auch welche schicken
ich würde die verteilung an „die nordtruppe“ übernehmen.
leg mal gleich ein paar mehr ins paket, dann kann kubi immer welche bei seinen shirt aktionen beilegen und somit helfen, porto zu sparen.
kannst mir auch welche schicken, kann ich dann zu einen in der Gegend Wolfsburg, Braunschweig verteilen und dann im westlichen Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Oberhausen, Mühlheim) plus Düsseldorf. Bin da jedes 2. Wochenende.
Also ich würde auch welche verteilen.
Im Raum Frankfurt,Bad Homburg und Friedberg.
Und in Rosbach auch wo diesjähriges FFM stattfindet.
Melde dich einfach
[quote]
Helloa Jungs,
um die a3-freunde noch etwas bekannter zu machen hatte ich die Idee demnächst Visitenkarten drucken zu lassen. Dachte so an 4.000 Stück. Kosten ja nicht die Welt Die könnte man wenn man einen auffälligen A3 sieht grad unter den Scheibenwischer oder Türgriff klemmen.
So nun meine Frage: Wer von euch hätte Lust mal 50 Karten zu empfangen und diese dann lustig weiterzuverteilen an andere A3 Fahrer? Damit ich mal sehen kann ob so eine Aktion in Frage kommen würde und wieviele Karten wir benötigen.
Wie findet ihr die Idee?
Grüsse
Göks
PS: Möchte ungern 80 Pakete à 50 Karten wegsenden (Porto) daher brauchen wir auch noch ein Brainstorming wie wir die Dinger initial deutschlandweit verteilen können Eventuell schick ich 5 Pakete raus mit je 800 Karten die schon so verpackt und adressiert sind das man die grad Schneeballartig in 3-4 Instanzen immer weiter versendet. Ich glaub ich studier Logistik g