a3-freunde.de Visitenkarten

Hey super Idee, hätte ich schon oft gut gebrauchen können.
Aber vielleicht sollten wir für ganz „schlaue“ auch noch drauf schreiben wer wir sind und was wir machen.
Nicht das da jemand denkt ach da will einer mein Auto kaufen und schmeißt die Karte weg.
Von diesen hallo ich bin an ihrem Auto interessiert Karten hab ich auch schon ein paar bekommen.

Ach Krally, musst ja auch bei uns in der Ecke schauen :slight_smile:
http://www.flyerheaven.de

5000 Stück
Einseitig = 61,36 Euro
Zweiseitig = 67,16 Euro

Qualität super, bestell ich immer.

P.S. Wäre natürlich auch dabei.
Oldenburg/Bremen/Ostfriesland

die kannte ich noch nicht…
karten kann gerks ja mit zu mir schicken, ich verteile an die nordtruppe, sodass du die karten von mir bekommst scheiby um porto zu sparen.

Ist auch ok, wollte ja eh bald bei dir rum.
Aber Flyerheaven ist echt gut, hab da schon mehrere Flyer & Vísitenkarten bestellt.

würde auch welche nehmen. kann die so im raum celle hannover eschede uelzen verteilen.
mfg

Feine Idee,
ich übernehm den Nord/Osten :lolhammer:
Stralsunder Raum

Bin auch dabei.

Raum Rheine/Osnabrück/Niederlande/Gronau

Sehr gute Idee !

Hallo!!

Also ich benutze schon seit geraumer zeit den Flyer den damals User Mozart gemacht hat!! Finde den schon ein bischen besser und auch etwas auffälliger als die kleine Visitenkarte!

Werde auch beim Flyer bleiben, Was ich bei der Visitenkarte nicht so doll finde das draufsteht wer sie übergeben hat, da denken sicher einige das es eventuell ein Wettstreit werden kann wer die meisten User ins Forum zieht!!

Na ja was soll was mache ich mir gedanken???

MFG Timo

jup,
nette ideeeeeeeeeeeeeee bin dabei… :top:

kassel,göttingen,northeim,heiligenstadt,worbis,usw…

mfg

Nee ein Wettstreit wird das bestimmt nicht - wird ja nirgends festgehalten. Aber wenn ich so ne Karte bekommen würde würds mich schon interessieren welcher User das war. Flyer oder Visitenkarte ist geschmackssache. Flyer hab ich jedes Wochenende dran und da bleiben Sie auch bis sie wegflattern :slight_smile: Find ne Visitenkarte auch edler.

Grüsse
Göks

huhu, ich wäre auch dabei, ein paar karten zu verteilen auf schöne A3’s g

Ne kleine Visitenkarte ist auch seriöser und unaufdringlicher. Als son riesen Flyer der mit Word gemachtwurde :wink:

@gerks
sag mal du hast richtig großes vor, oder? Wieviele User sind das momentan eigentlich? Und jetzt kommen dann noch etliche dazu, dafür sorgen wir schon, versprochen :lol:
Gruß Sascha

@Gerks
also die Idee die Du vorhast ist doch eigentlich uralt?

Haber mir den Flyer aus dem Downloadbereich unter A3-Freunde.de heruntergeladen und noch meinen Usernamen eigefügt.
http://members.aon.at/lacknerp/A3F.jpg

Den Flyer habe ich schon öfter ausgedruckt und hab immer welche im A3.

Ich habe schon einige A3 mit diesem Flyer geschmückt.

Die Idee ist nach wie vor Top und ich würde auch Visitenkarten nehmen und diese an Stelle der Flyer verteilen .

Raum Freiburg ist mein Gebiet

• Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 04.02.2006 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 05.02.2006 bearbeitet

Hallo!
Ich wäre auch dabei. Könnte den Südbadischen Bereich abdecken…Freiburg, Offenburg, Lahr usw.! Hier fahren einige nette A3´s rum.
Gruß

@hardliner

in dem Bereich (Freiburg und eher südlich davon) hab ich schon mein unwesen getrieben. :wink:

@Gerks
Wäre auch dabei.

Moin!
Also ich find ne kleine Visitenkarte auch besser, als so ein grosses Flyer. Darf auch nich zuviel drauf stehen finde ich. Einfach klein, dezent, ansprechend und gut!
Mfg.: Dark-chrome

Naja groß sind die Flyer bei mir nicht. Habe 4 Stück/DINA4 Seite gedruckt.

dito
gehört sich so wa? :lolhammer: