a3-freunde.de Visitenkarten

ich würde auch nen Schwung nehmen - damit wäre auch im Rhein-Main-Gebiet ein Verteiler unterwegs :slight_smile:

yo, der Niederrhein (Aachen, Heinsberg, Düren, Jülich) wäre auch dabei!!!

Bin auch dabei.

Komme ja aus der Tunerstadt Osnabrück und ab „Carfreitag“ geht sie Season an der Pagenstecher wieder los.
Super Idee also her damit
:daumen:

Hey Gerks,

bin gern auch dabei.

Raum: Berlin/Brandenburg, ggf. auch Sachsen-Anhalt (Madgeburg/Dessau/Halle/Leipzig).

Grüße Sundreamer

Hey Cheffe…
Hier in Gießen und Umgebung sieht man auch ein paar nette A3’s rumfahren…
Solche Visitenkarten wären da super praktisch…
Kannst mir, bzw User @Martin783 ein Paket schicken und wir teilen die dann auf…
Könnten auch ein paar Karten an User @Werfi abdrücken…Wohnt ja quasi um die Ecke…

Gruß
Dennis

Ich wäre natürlich auch dabei.

Würde dann die Visitenkarte von der Nordtruppe bekommen.

Gruß Helder

(wäre dann für die Bezirke, Hamburg Centrum, Wilhelmsburg, Harburg etc… zuständig)

Mit Visitenkarten muss man hier bei uns in der Gegend vorschtig sein, denn die lieben fahrenden Autoverkäufer für die Ostgebiete Europas klemmen die auch immer an die Tür oder den Scheibenwischer und da würden die A3F-Karten sicher gleich in die gleiche Schublade gesteckt…und weggeschmissen.

Würde eher sagen, dass es DIN A5 sein sollte oder so…damit es sich von der Visitenkarten-Masse abhebt…

da bin ich doch glatt auch mal mit dabei! finde es eine sehr gute ideee

am Start
:daumen:

@Gerks

Würden bei bestellten Teilen für einen A3 so eine Karte drauflegen

Bei Intresse bitte eine eMail an leitung@audi-inside.de

Hallo,

da ich geschäftlich sehr oft visitenkarten designe und drucken lass, kann ich euch nur folgenden Anbieten empfehlen:

http://www.flyerwire.de

Sehr gute Preise und superschnelle Lieferung!
Ich lass meine Karten immer dort drucken…

und ach ja, ich würd auch welche nehmen, komm aus dem Gebiet Oberschwaben -> Ulm -> Biberach!

Helloa,
wow die Resonanz ist ja riesig ich werde mich bemühen das ich die Dinger im laufe des Tages noch fertigmache (Rückansicht des 8Ps und kurz bestelle :slight_smile:

Dachte auch an Flyerwire bekomm ich dann 4.000 Stück für n lustigen Preis :slight_smile:

Grüsse
Göks

@Gerks
Was hastn vor? Willst die ne eigene Armee aufbauen:knebel: oder warum die Aktion?

Neee war nur ne Idee die wohl ganz gut ankommt :slight_smile:
Vielleicht bekommen wir so auch paar Leute mehr aufs FFM und „an Board“ :slight_smile: Wir werden sehen … hehe

Grüsse

Ja natürlich, werde kräftig im Raum Friedberg, Rosbach verteilen.
Dann kommen bestimmt ein paar mehr zum FFM

[quote]

Neee war nur ne Idee die wohl ganz gut ankommt :slight_smile:
Vielleicht bekommen wir so auch paar Leute mehr aufs FFM und „an Board“ :slight_smile: Wir werden sehen … hehe

Grüsse

[/quote]

@oernds
@Gerks

Flyerwire find ich aber teurer, oder?!

http://www.flyerheaven.de

5000 Stück
Einseitig = 61,36 Euro
Zweiseitig = 67,16 Euro

Also ich würde auch mitmachen. bin hier so im Ruhrgebiet.
also genug A3s :slight_smile:

find ich garnicht so teuer… besonders die differnenz is ja ein witz, also zweiseitig oder wie ?! :smiley:

Hmm stimmt habe mit denen aber noch nie erfahrung gemacht. Aber da bekommt man für den selben Preis halt 10.000 :slight_smile:

Wobei das vielleicht ein paar zuviele sind oder was meint ihr? g

Grüsse
Göks

also ich wär auch dabei… bin mehr in der bayerischen Region (niederbayern)…