a3-freunde.de Visitenkarten

Aber ich hab da schon mehrmals Visitenkarten, Flyer usw. drucken lassen. 1A!

hi

wär natürlich auch dabei!

An der Aktion beteilige ich mich gerne, ich spreche bei Gelegenheit sowie A3 FahrerInnen auf die Seite an. Mit der Visitenkarte kann man direkt was an die Hand geben wo die url drauf steht.

Meine Region (Landkreise):
Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Neuss, Oberbergischer-Kreis, Euskirchen

Wenn ihr noch welche übrig habt, könnt ihr mir auch nen Stoß zukommen lassen. Bin dann verantwortlich für alles was nördlich von Hamburg ist.

Gruß

Bin übrigens hauptsächlich in ERH / ER / N unterwegs :slight_smile:

richtig gute Idee!! Sowas wär schon echt praktisch, ich seh auch öfters sehr schöne A3s rumstehen und würd die gerne mit unserer Site bekannt machen :wink:

Ich bin eher im Raum Augsburg-Ingolstadt-Eichstätt unterwegs. Würd auch gern welche verteilen.

Köln, bonn und düsseldorf würde ich übernehmen!
Grüsse Nico

Ich würde den Raum Sauerland/ Ruhrpott übernehmen. Falls was bei mir hier ankommt mache ich das natürlich gerne :wink:

@Gerks
stempelt mich als Pessimist ab, aber… ich deute jetzt nur mal an dass ich hoffe das die Quali des Forum dann nicht flöten geht… bisher ist das ne richtig nette Truppe und nicht so ein Gedisse wie auf „bestimmten anderen Pages“.
malganzvorsichtigindenRaumstell

Grüße

Darüber hatte ich auch nachgedacht… aber auf solche Menschen trifft man immer und die kommen auch ohne Flyer/Visitenkarte.

Servus,

der Nürnberger Landkreis (LAU…) wird sich auf die Kärtchen freuen. Ach ja, da will doch jemand das SGM veranstalten - könnt mer doch a paar verteilen.:wink: Der @Piddy machts beim FFM und ich beim SGM…

MfG

+ Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 06.02.2006 bearbeitet

immer +denken - ohmmmmm :wink:

@gerks
bin immer im Landkreis BT, TIR und NEW unterwegs. Is Oberfranken und Oberpfalz.

Hallo!

Finde die Idee auch richtig gut! Würde auch einen dicken Stoß nehmen und natürlich auch verteilen! Da ich nur 20 km vom Nürburgring wohne sind wir (Club) auch natürlich ganz schön oft dort und auch sonst fahren wir ziemlich viel auf Treffen. Von daher sind für mich so 100 Karten schon OK!

Gruß Nelli

Da wär ich auch dabei. Ich könnte den Nürburgring an diversen Sachen wie Langstreckenpokal, Formel1, etc ausstatten, da ich eh immer da oben bin und mir gerne mal die parkplätze mit diversen schicken autos ansehe :wink:

Also erstmal SUPER!!! Bin natürlich dabei!
(Wobei man mir keine schicken muss, da ich sie dann von BlackHawk bekomme.)
Ich hätt die teile bisher schon so oft gebrauchen können…
Freu mich also schon richtig drauf.

Also meiner Meinung nach sind so kleine Visitenkarten besser…
Ich persönlich würde erst recht auf die Seite gehen,
wenn nicht genau drauf steht was es sein soll…
Überlegt mal, die großen Firmen machen es oft nicht anders.
Wie zum Beispiel Levis damals…
Es kam ne Werbung in der nur Flat Eric in nem Karren zu sehen war.
Keiner wusste um was es geht, das weckte jede Menge Neugier.
Oder dieses Auto… Der Modus. „Tu nicht so erwachsen!“
Jeder wollte wissen worum es geht.

Ich denke, wenn da ein riesen Text an der Windschutzscheibe klebt, kanns gut sein,
das es den Leuten zu viel zum lesen ist und die es dann
einfach so gleich weg schmeissen.

+ Dieser Beitrag wurde von Rathi am 06.02.2006 bearbeitet

Cool wie sich das entwickelt so :slight_smile: Ich hoffe das ich die Karten bald in Druck geben kann. Wie gesagt muss noch so einen von hinten klarmachen und dann können wir durchstarten.

@JaDe_TR
Yepp also das mit der Stimmung könnte schon ansatzweise passieren. Aber die leute können sich ja auch so alle anmelden … bedeutet kann dir mit jedem passieren. Außerdem haben wir ja immer ein Auge auf die neuen User :cool:

Grüsse
Göks

http://www.google.de/search?hl=de&q=A3&meta=

Platz 6

Ein klein wenig Fingerspitzengefühl erwarten wir wohl alle von unseren Verteilern.

Ich glaube nem A3 mit paar verrosteten stahlfelgen sollte man keine an die windschutzscheibe machen (oder erst recht :-))
aber wenn man am nürburgring nen geplegten a3, besser noch getunten sieht, ist er genau unser typ, wenn er nicht schon angemeldet ist denke ich

Oh Shit ich habe gerade versehentlich einen Beitrag gelöscht. Shit Shit Shit.

Naja es stimmt schon das wir nicht einfach so gefunden werden bei Google. Also an sich schon aber noch nicht so wirklich richtig. Da arbeite ich aber dran und es ist auf jeden Fall schon irgendwann erwünscht das man um diese Seiten nicht herumkommt wenn man sich über den Audi A3 informieren möchte. Schließlich beleben die User die Seiten hier :slight_smile:

@Jade_TR
tausend sorry fürs löschen

göks