a3-freunde.de Visitenkarten

Ich weiß ja net wer schon alles welche hat für NRW Kreis Wuppertal, Solingen, Remscheid, Meerbusch, Düsseldorf etc… aber da ich dort oft rumkomme, würde ich auch versuchen noch welche hier hin zu bekommen…

Grüße

So,
die Karten sehen aktuell folgendermaßen aus und werden denmnächst in Druck gehen. Noch Einwände bevor ich sie bestell?

Grüsse
Göks

6325_A.jpg 6308_A.jpg

RESPEKT!!!

oh, sehr schön… nicht zu aufdringlich… genau richtig so

Jaaa!! Als 8L Fahrer fühle ich mich diskriminiert… :zahnlos:

:wink: Gruß Mackie

Wollen wir auf der Vorderseite nicht noch ein paar Stichpunkte haben wie bei Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV | A1.net ?

auf der rückseite fehlt noch…

überreicht durch user

Ja, der Tankdeckel is auf der falschen Seite :grins:

Ich wäre auch dabei…

Damals hatten wir ja schonmal sowas vor - ist aber im Sande verlaufen… ^^

„Überreicht durch User“ steht auf der fertigen gedruckten Karte mit drauf hat der in der größe wohl nicht gerendet. Oh den Tankdeckel werd ich noch kurz wegmachen :slight_smile:

Grüsse
Göks

Ich würde auch mithelfen neue User zu suchen. Bin immer dabei bei sowas.

sieht wirklich 1A aus… Danke Göks für die super arbeit!

So die Karten sind bestellt. Bin mal gespannt wie sie im Endeffekt dann aussehen. Werde mir mal Gedanken zur Verteilung machen und die teilnehmenden User entsprechend anschreiben.

Grüsse
Göks

Hallo,

wäre auch bei der Verteilung der Karten dabei.

MfG

Nighthawk

HALLO HALLO HIER hüpf winke rumfuchtel HALLO !!! HIER NIMM MICH AUCH IN DIE LISTE AUF !!!

:wink: will auch will auch !!!

Hi ist ne gute Idee mit den Visitenkarten,würde auf jedenfall auch welche verteilen Raum : Wilhelmshaven/Friesland! Bis denn!

Greez Kochi

:fahrer:

@Gerks

Wo hast du denn nun bestellt?

Bei flyerheaven.de - haben ein recht cooles System. Bin aber mehr auf die Qualität gespannt.

Grüsse

duckundweg
Ne quatsch, sind echt ok.
Hast aber deren Vorlage genommen, wo die Schnittkanten usw. mit drin sind, oder?

hi

also ich wäre auch dabei. würde den Bereich Pforzheim/Karlsruhe übernehmen. Kommen ja so wie ich gesehen habe net all zu viele her :slight_smile:

Die Karten sehen Schick aus respekt und sie sind wirklich nicht zu aufdringlich

mfg manu

Klaro

Grüsse