A3 Freunde / 3 Int. VW Treffen in Trier / Kenn am 08. Mai

Supi, dass ihr doch noch vorbeikommt :slight_smile:
PN is soeben raus :wink:

hi mädels…

also uns könnt ihr wieder von der liste streichen…schaff es leider nich vorbei zu kommen!

nächstes jahr wieder…aber wir sehen uns ja sicherlich in FFM… :slight_smile:

viel spaß und futtert nich so viel pizza!

gruß

Hallo ihr

Ich kann leider nicht kommen… Mir ist was blödes passiert und ich hab jetzt in blaues Auge was ausserdem noch zugeschwollen ist… Kann leider kein auto fahren, weil ich nix seh… :heul:

Hi alle zusammen!
Wer kommt denn überhaupt noch?
da soviel zugesagt dann wieder abgesagt haben, findet das Treffen überhaupt morgen in Kenn noch statt, würde dann auch kurz mal vorbei schauen, um euch mal persönlich kennen zulernen?

Gruß Timo

@raoul
@Pow3rus3r
:verwirrt:

Klar findet das Treffen noch statt!

Gruß

Raoul

Das ist prima!
und um wieviel Uhr ungefähr, weil zwischen 12 und 13 Uhr ist ein großer Zeitraum?

ich bin für 12 Uhr
@raoul
:happy:

bin auch um 12 uhr da :wink:

Ungefähr 12-13Uhr. :wink: Wenn man eine feste Zeit angibt, bringt das sowieso nichts, da nicht immer alle pünktlich sind.

Raoul

also dann bis 12 Uhr
Gruß Timo
:daumen:

vergesst nicht schönes Wetter mitzubringen!
Die Aussichten sind ja nicht die Besten!
:slight_smile:



Hallo!

Bei mir wird es so zwischen 13:00Uhr-13:20Uhr bis ich in Kenn bin.

Hoffe das Wetter hält morgen ein wenig. Aber egal wie’s auch sein wird, ich komme auf jeden Fall.

Bis morgen Mittag



und ich bin wie gesagt auch ab 15 Uhr da…

MM

alles klar, kannst dich ja kurz melden, dann geben wir dir unsere position durch :grins:

Sorry, ich wäre gekommen, wenn ich nicht diesen Blöden Vorfall hätte mit dem geschwollenen, blauen Auge…
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse… Ich wünsche euch jedoch einen schönen Tag. Wenn es dennoch besser sein sollte morgen, dann werde ich vorbeischauen. Kann jedoch nix versprechen

Hast Dich wieder geprügelt? Hä? Immer diese Schläger…
scherz

na mal sehen, vielleicht schaffst Du es ja noch. Wir lachen dich für das Auge schon aus… keine Angst :slight_smile:
gibt ja auch maßnahmen gegen sowas. Ich sag nur: :cool:

g
hoffentlich bis morgen dann :slight_smile:

Peter

  • Dieser Beitrag wurde von magnummandel am 08.05.2005 bearbeitet

http://www.flying-wobs-trier.de/unser-treffen/unser-treffen2005/pokalliste.htm

meint ihr, wir sind der größte Club? Dann gibts sogar nen Pokal :grins: wenn wir die nicht anwesenden a3-freunde mitrechnen…
:king:

Naja hätte ich mich geprügelt, dann wäre mein blaues Auge wengistens berechtigt!
naja und ne Sonnenbrille kann ich ned anziehen, weil dann sehe ich nix mehr, brauche nämlich ne normale Brille… Ich kann keine Linsen anziehen!
Ich hab ein Bügeleisen auf die Schnauze bekommen ! Nein war nicht meine Freundin, sondern mein Vater beim Räumen… wir haben verschiedene Sachen auf den Speicher gehieft, und da war dann auch ein Bügeleisen dabei… Tja er hat nicht aufgepasst und schon hatte ich es auf der Schnauze

War wirklich ne super Sache heute, auch wenn ich erst später in Luxemburg dazu kam.
Hätte ich gewusst, dass in Kenn quasi garnix mehr los war, wär ich direkt danach noch mit Pizza essen gekommen…

Naja, beim nächsten Mal bin ich auf jedenfall wieder mit dabei, und diesmal sicherlich ne Ecke früher
:daumen:

Hi @ all

es war schön euch heute alle mal live gesehen zu haben! :wink:

hier sind noch ein paar Impressionen des heutigen VW/Audi Treffen!
http://www.langtimoalex.de/vwtreffentrier2005.htm

Gruß Timo

  • Dieser Beitrag wurde von langtimoalex am 08.05.2005 bearbeitet

Hallo, war noch kurz in Kenn und hab dein Auto auch gesehen (erinnert mich ja fast an meins ;)), aber konnte dich leider nicht ausfindig machen, naja, vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten mal… hab dich neulich schonmal im berg die fh runter gesehen und kurz geblinkt, aber das is dir sicher nicht aufgefallen :fahrer:

  • Dieser Beitrag wurde von eric am 08.05.2005 bearbeitet