A3 Freunde / 3 Int. VW Treffen in Trier / Kenn am 08. Mai

Hallo!

Am 08.05.04 findet das Internationale VW Treffen in Kenn bei Trier statt. Diese Treffen nehmen wir wieder als Anlassen für ein A3-Freunde Treffen in Trier/Kenn.

Folgender Verlauf als Vorschlag:

  • A3-Freunde Treffpunkt in Kenn auf dem Gelände von Reifen Schäfer, Im Gewerbegebiet, 54344 Kenn (siehe Anfahrtskizze) um ca. 12-13 Uhr.

  • Nach dem ersten kennenlernen und anschauen unserer A3, können wir aufs VW Treffen gehen. Dieses befindet sich ca. 500m vom A3-Freunde Treffpunkt entfernt (Walmart Parkplatz Kenn).

  • Haben wir uns an VW, Audi, Seat usw satt gesehen ;-), kommt das obligatorische TANKEN in Luxemburg.

  • Nach dem Tankgelage dachten wir an ein schönes Abschlussessen.

Wegbeschreibung nach Kenn:

Von Koblenz oder Saarbrücken über die A1/A48 kommend am Kreuz Moseltal auf die A602 in Richtung Trier. Dann Ausfahrt „Kenn“ raus. Weiter nach der Anfahrtskizze siehe Anhang.

Gruß

Raoul


3521_A.jpg

Bin dabei g

Wegen dem Abschlussessen: Falls Interesse dran besteht (und das Wetter mitspielt) könnte ich gerne die Grillhütte bei uns mieten, dann könnte man wieder grillen.

Hier noch die aktuellen Spritpreis in Lux.: +++ Benzin Bleifrei 0,983 EUR +++ Super Bleifrei 0,984 EUR +++ Super Plus 1,011 EUR +++ Diesel 0,814 EUR +++

Hallo!

Da lasse ich mich auch mal wieder blicken. Ob ich später noch beim Abschlußessen dabei bin, kann ich jetzt noch net sagen.

Gruß Andi


Hallo zusammen,

wie schon beim Bär angekündigt bin ich mit von der Partie. Da Kinga aber am Montag eine SEHR wichtige Prüfung hat, möchte sie nicht mitkommen.
Vielleicht können wir sie dann zum Grillen (wenn das hinhaut) abholen und dafür auch früher fahren. Aber ich bin auf alle Fälle da.

Gruß,
Peter

Bin auch wieder dabei, wenn ihr mal wieder einen Luxemburger annehmt :grins:

  • Dieser Beitrag wurde von A3Luxi am 19.04.2005 bearbeitet

Wir sind auch dabei…



Ich habe auch geplant zu kommen, wenn es sich einrichten lässt.

  • Dieser Beitrag wurde von eric am 19.04.2005 bearbeitet

Wenn mir keine Prüfung dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei. Denke aber, dass ich so oder so kurz vorbei kommen werde.

Wir haben für das Abschlußessen zwei Möglichkeiten.

  1. Grillen
  2. Restaurante

Da der 08.05. Muttertag ist, wird es wohl schwer sein eine Grillhütte zu finden. Besonders wenn wir sie spontan wegen dem Wetter reservieren würden. Vielleicht hat einer von euch ja ein Grundstück wo man einen Grill aufbauen können!?

Plätze für ein Restaurante zu reservieren ist ja kein Problem. Man müsste sich auf die Art einigen.

Raoul

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wenn ich kein Projekt oder Präsentation fertig machen muss, bin ich diesmal mit von der Patrie! Dann lerne ich euch alle mal persönlich kennen in Kenn!

P.S.mit Taken und Abschlussessen bin ich mir noch nicht sicher!

:grins:

@Pow3rus3r

  • Dieser Beitrag wurde von langtimoalex am 19.04.2005 bearbeitet

HI!

Wir fahren von unserem Club fast geschlossen dort hin…
http://www.les-amis.de.tt wenns einer wissen will!

Gruß

Thomas

also ich melde mich einfach mal unverbindlich an…kann nur noch nich 100pro zusagen weil im moment mein baby ma wieder baustelle is…denke aber das es bis nächste woche irgendwann fertig sein dürfte, und wenn ja bin ich dabei…

ich wär allerdings für restaurant…aber ich grill auch mit! :slight_smile:

gruß

Hallo,

bin auch wieder dabei.

viele Grüsse



@pow3rus3r Merci für die kleine erinnerung… ich bin einfach viel zu selten hier…

Also, Termin ist seit dem letzten Treffen vorgemerkt. Bin dabei, dieses mal auch mit nem sauberen auto…

ich wär generell für grillen, gibt nichts geileres. aber wenn es ein restaurant wird bin ich natürlich auch dabei… Plant mich mit ein.

ciao sascha

Also ich war heute mal fragen, wegen der Grillhütte…die is leider schon am Wochenende (07./08.05.) belegt…Muttertag sei dank ;(

  • Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 20.04.2005 bearbeitet

Also was machen wir denn nun ? Grillen fällt ja dann wahrscheinlich flach. Oder ?

So wie es aussieht können wir das Grillen gerade an Muttertag abhaken.

Ich würde dann die Pizzeria Da Massimo vorschlagen, wo wir auch letztes Jahr waren.

Gruß

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 24.04.2005 bearbeitet

Mir ist es grundsätzlich egal. Hauptsache es wird wieder ein schöner Tag.

Der Vorschlag hat meine uneingeschränkte Zustimmung! Da Massimo war echt klasse…

MM

jepp, dafür!
:daumen: