A3 Freunde / 3 Int. VW Treffen in Trier / Kenn am 08. Mai

gegen eine riesenpizza ist nix einzuwenden bin natürlich auch dabei…
sascha

Pizza = Ok

bin dafür

Hallo!

Dann werde ich einen Tisch bei Massimo reservieren. Bitte schreibt noch wie viele Personen mit euch kommen.

Gruß

Raoul



Ich komm wieder allein. uwe kommt sicher auch mit, kannst also auch n Platz für ihn mitbestellen.

hi,

bin jedenfalls mit freundinn bei dem treffen dabei, essen haut nicht hin…

mfg
systemroot

Beim Essen ist Kinga dann auch dabei. Hat sich breitschlagen lassen
:lolhammer:
Also bei Da Massimo sind wir dann zu zweit :slight_smile:

Peter

komm allein… auch zum essen…
sascha

Alleine

moin raoul,

ich weiß jetzt nicht, ob ich am montag noch urlaub nehmen kann, du weißt ja, abschlußessen = spät heimfahren (mehr als 400km). aber plan mal vorsorglich 2 plätze ein, @lupo-aus-wob und ich

gruß,
thorsten

[quote]
Hallo!

Dann werde ich einen Tisch bei Massimo reservieren. Bitte schreibt noch wie viele Personen mit euch kommen.

Gruß

Raoul

[/quote]

Hallo!

Ei sicher! :wink: Ich habe schon mal vorsorglich 15 Plätze reserviert. Ich kann die Anzahl der Plätze noch bis ca 3 Tage vor dem Treffen erhöhen. Was ich wohl auch machen werde. g

Gruß

Raoul

Hi Leute.
Ich denke auch das ich komme. Muss Sonntag eh zurück nach Trier.
Der Thomas (Kumpel von letztem Jahr) wird wohl auch mit seinem neuen 8P dabei sein.

Also…bis dann.

Freu mich schon.

kannst für uns auch mal vorsorglich 2 plätze reservieren…auch wenn ich immer noch nich 10pro zusagen kann…

gruß

Hallo!

Ob ich abends später mit in die Pizzeria gehen werde, kann ich noch net sagen.

Komme gerade erst aus dem Krankenhaus nach 8 Tagen Aufenthalt und bin noch total fertig. Zum Treffpunkt komme ich aber auf alle Fälle. Mal sehen wie mir’s die nächsten Tage so geht bzw. am Tag vom Treffen, vielleicht komm ich ja doch noch zum Pizza-Essen mit.

Gruß Andi


bin nur beim treffen dabei! beim essen nicht!

Hallo Jungs (und Mädels),

leider muss ich für den 8. doch absagen. Mir ist heute erst gedämmert, dass da ja noch 24h-Rennen am Ring ist. Und da der Zieleinlauf erst um 15 Uhr ist schaff ich das kaum pünktlich bis nach Trier.

Sorry, aber das habe ich total verschwitzt gehabt. Erst heute hat mein Rechner mich daran erinnert.

Gruß,
Peter

Ich werde auch etwas später kommen, hoffentlich finde ich es überhaupt. Hab ja Raoul’s Handynummer. Dann kann ich ja fragen wo ihr gerade dran seit.


@mangnummandel

Hallo!

Kommt ihr trotzdem mit in die Pizzeria??

Gruß

Raoul

Sagen wir mal so: Wenn ich relativ früh wieder da bin, dann komm ich einfach rein. Aber plane mal keinen Sitz für uns mit ein. Denn ich denke das haut nicht hin.

Lieben Gruß,
Peter

Sooo,

bei mir gibts ne überraschende Wendung. Da meine bessere Hälfte von einer Verletzung geplagt wird, und ich sie mehr oder weniger „versorgen“ muss, bin ich dann doch in Trier und nicht am Ring.

Kann jedoch erst so ab 15 Uhr (ja, ich schau das Rennen dann im TV :-))

Wenn @Raoul oder @Pow3rUs3r mir mal Ihre Handynummern zukommen lassen, kann ich dann anklingeln und schauen wo ihr steckt
:pah:

Wir/Ich gehen dann auch mit essen, je nachdem, ob noch ein Stühlchen frei ist, oder nicht. Wenn nicht, isses auch nicht so schlimm, bin ja selber Schuld :slight_smile:

In dem Sinne, bis Sonntag
:fahrer:

MM