A3 Freunde / 3 Int. VW Treffen in Trier / Kenn am 08. Mai

nein, ist mir leider nicht bewußt aufgefallen!
ich werde demnächst mehr acht geben ,wer mir so auf der gegenüberliegenden Fahrbahn blickt!!

sicherlich sieht man sich auch bei nächster Gelegenheit mal!

denn, grün ist ja bekannt lich die Hoffnung! :grins:

gruß Timo

Hallo!

Das war mal wieder ein sehr schöner und lusitiger Tag!

:daumen:

Das Gril und Schwenker Treffen müssen wir wirklich planen.

Gruß

Raoul

dito!

Sehr geil! Vor allem die mitfahrt in Oscars S3 und Raouls A3 sabber

musste meinen A3 gerade nach hause :peitsche:

Nächsten Samstag gehts weiter :grins: und das Grill Treffen werden wir auf jeden Fall noch machen, wenns Wetter wieder besser wird.

Hier meine Fotos:
http://fotos.ts85.de/pics.php?site=1&bprosite=52&katsel=3&order=datum&ascdesc=DESC

@turbo210 wenn da das von dir gesuchte Bild dabei is, meld dich einfach, hab die noch in höherer Auflösung aufm Rechner :wink:

Schade dass ich nicht dabei sein konnte, und auch am folgenden WE… :heul:



armer luxi tätschel. tut mir echt leid… vielleicht kannst du ja nächste woche mit nach hockenheim… fands gestern auch wieder sehr entspannend. hat wieder viel spaß gemacht.
@raoul
@pow3rus3r
beim organisieren der Grillparty bin ich euch selbstverständlich gerne behilflich. Freu mich schon riesig drauf. achso und Thomas wenn du mir wieder kurz Info geben kannst, wär super nett.
bis denn dann
sascha

armer luxi tätschel. tut mir echt leid… vielleicht kannst du ja nächste woche mit nach hockenheim… fands gestern auch wieder sehr entspannend. hat wieder viel spaß gemacht.
@raoul
@pow3rus3r
beim organisieren der Grillparty bin ich euch selbstverständlich gerne behilflich. Freu mich schon riesig drauf. achso und Thomas wenn du mir wieder kurz Info geben kannst, wär super nett.
bis denn dann
sascha

Danke Sash fürs Tätscheln… Ihr scheint euch ja wieder mal gut amüsiert zu haben am Sonntag. Naja bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Naja am Hockenheim-Ausflug bin ich leider nicht dabei aus beruflichen gründen. :-((
Naja was sollls… Dann halt ein andermal, oder beim Grillen…

  • Dieser Beitrag wurde von A3Luxi am 09.05.2005 bearbeitet

Hallo!

Hier mal noch ein paar Bilder vom VW-Treffen:
http://www.pixum.de/members/andi079/?act=a_view&st=0&album=1713041&ktw=8d6b5af43424dee6bd15a53bb0ace73f

Vielleicht sieht man den ein oder anderen am 11.Juni beim Saarland/Pfalz-Treffen wieder.

Gruß Andi


Hi!

Ich fands es gestern auch klasse.
War zwar nicht mit Euch unterwegs sondern mit meinem Club (von denen Ihr wie ich sehe auch einige Fotos gemacht habe).
Habe aber einige von Euch rumlaufen gesehen.

Wer ist am Sonntag in KL ?

Gruß

Thomas

[quote]
Hier meine Fotos:
http://fotos.ts85.de/pics.php?site=1&bprosite=52&katsel=3&order=datum&ascdesc=DESC

turbo210 wenn da das von dir gesuchte Bild dabei is, meld dich einfach, hab die noch in höherer Auflösung aufm Rechner :wink:

[/quote]^

Hallo @Pow3rus3r ,
die Auflösung von den Photos sind schon in Ordnung, aber trotzdem vielen Dank. Dann bis nächstes WE, vielleicht schaffe ich es mal an meine eigene Kamera zu denken.
Grüße Oskar