A3 Freunde / 2 Int. VW Treffen in Trier / Kenn am 02. Mai

Wollt mal fragen, ob jemand ein Diagnosekabel für Vorfacelift mitbringen kann… dann könnte man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden… :grins:

Gruß Mackie

schieb noch knapp 2 Wochen bis zum Treffen… also ANMELDEN
:daumen:

werde etwa um 14-16 uhr hinkommen
von wann bis wann geht das denn?

Wo wird zwischen 14-16Uhr sind ist sehr zu sagen. Entweder auf dem Wal Mart Parkplatz (14Uhr) oder vielleicht schon unterwegs in Richtung Luxemburg (16Uhr)?!

Gruß

Raoul

von wann bis wann geht denn das treffen?

Also zwischen 12-13Uhr ist Anreisezeit, bis so ca. 15:30Uhr wird man wohl beim Treffpunkt: Reifen Schäfer bzw. auf dem Walmart-Gelände anzutreffen sein. Gegen 16Uhr geht’s ab in Richtung Luxemburg zum tanken und um ca. 18Uhr lecker Pizza essen.

Berichtige mich bitte Raoul wenn ich mit den Zeitplanungen falsch liege :happy:

So wird das wohl zeitlich ungefähr ablaufen.

Raoul

schieb

wer will nochmal wer hat noch nicht? :grins:

Noch 2 Tage dann ist es so weit :happy:

Es kann sein das ich ein klein wenig später in Trier/Kenn eintreffen werde, so ca. 13:30Uhr hoffe ich spätestens da zu sein. Fahre morgen noch zum Fußball nach Köln und erst später (gegen 24Uhr) nach einem kleinen Altstadtbesuch wieder nach Hause. Bin mal gespannt wie fit ich morgens bin…

Man sieht sich am Sonntag.

Gruß Andi

Mal ne Frage zum tanken… wo war denn angedacht, tanken zu gehen? Ich war eben in Luxemburg, das is echt nimmer zu machen… ich weiß zwar net, wie es auf den Autobahn Tankstellen aussieht, aber an der Esso direkt an der Grenze (bei der Mosel) steht man MINDESTENS 15 Minuten an. Ich kann morgen mal rund gucken fahren, wo viel betrieb is… sonst könnten wir das treffen ja auf den Tankstellenplatz verlegen :grins:

  • Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 01.05.2004 bearbeitet

Hi, habe mich soeben angemeldet, wollte warten bis ich offiziell zusagen konnte. Schlage morgen zwei Fliegen mit einer Klappe: vormittags S3-Heckschürze aus dem Saarland abholen, dann zu den A3-Freunden nach Kenn. Einzig blöde: Habe am Donnerstag vollgetankt.

Ich freue mich auf Euch. Reist jemand aus dem Saarland (Rehlingen) an, zwecks Konvoibildung?

  • Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 01.05.2004 bearbeitet

Rehlingen? Da Gibts auch n Rehlingen in meiner Nähe (is aber noch Rheinland Pfalz, n paar km vor dem Saarland). Kannste mal die PLZ von dem Rehlingen posten? Dann kann ich dir genaueres sagen :wink:

Hallo!

Tanken ist in Wasserbillig/Mertert geplant.

@murdoc_vs_ba

Gehst du Abends mit essen??

Gruß

Raoul

@Pow3rus3r: PLZ ist 66780

@Raoul: ja, gerne! verhungern wollte ich nicht

Ok, dann isses ein anderes Rehlingen. Ich meinte das Rehlingen bei Nittel

Okay, dann werde ich mich alleine durchschlagen. Gehe gleich zu Rhein in Flammen, ich hoffe, ich komme morgen zeitig aus den Federn.

Gruß

:lol: So, habe gerade mit Ross Brawn die Tankstrategie besprochen (wo muß ich wieviel nachtanken, damit ich mit leerem Tank in Lux an die Tanke rolle…) :lol:

Bis nachher dann !

Gruß Mackie

immer diese tanktouristen
:motz: :grins: bis nachher, ich frühstücke jetzt erstmal gemütlich
:sieg:

erster :grins:

war sehr geil, könnte man ruhig öfter machen… vor allem weils ja ziemlich viele Leute waren :slight_smile:

Das Treffen war wirklich supi. :daumen: Hat Spaß gemacht und auf eine baldige Wiederholung, spätestens im nächsten Jahr.

Könnten mal einige Teilnehmer vielleicht Ihre Bilder wenn’s geht online stellen? Da der Akku meiner Kamera auf dem Treffen zwischenzeitlich den Geist aufgegeben hat, habe ich gar keine Bilder von unseren A3’s machen können, nur ein paar vom VW-Treffen :traurig:

Danke im voraus.