A3 Freunde / 2 Int. VW Treffen in Trier / Kenn am 02. Mai

Hallo!

Mal wieder ein lustiges A3-Freunde Treffen. Bin ich froh das Alles so gut geklappt hat. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, die A3-Freunde waren alle nett, was will man mehr! :wink: Vielleicht ein paar A3/Audis mehr auf dem Int.VW/Audi Treffen wären schön gewesen, aber mit unseren A3’s hätten wir die Show auf unserer Seite gehabt. :wink: Die hatten wir nachher in Luxemburg… g

Muss mich Thomas anschliessen, das müssen wir mal wiederholen.

Hier sind schon mal ein paar Bilder: http://www.startbilder.de/?site=galerie&kategorie_id=8686&userid=1113

Gruß

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 02.05.2004 bearbeitet

Jup!

Ich fands auch mal wieder sehr lustig! Des VW Treffen war zwar an Fahrzeugen nicht gerade der renner aber was solls hauptsache die A3’s sahen wie immer super aus!
Fand euch alle super nett und ne wiederholung ist eigentlich PFLICHT!

Gruß Markus

AAARGGHH

warum erinnert ihr lieben mich denn nicht an den Termin???
*schläge*
Habs dpch glatt verpennt, ich depp
:mauer:
Waren vielleicht noch die Nachwirkungen von gestern, aber… Merde,beisse mich gleich in den Ar*******

Na, wie auch immer, hauptsache ihr hattet Euren Spass :rauchen:

In dem Sinne,
ein verärgerter MM

ok, nächstes mal termin im kalender rot markieren :grins:

Die paar wenigen Fotos die ich vom VW-Treffen machen konnte sind jetzt auch online.

http://www.pixum.de/members/andi079/?act=a_view&st=0&album=1263553&ktw=dec4b3149b942b17e0df105438effa2b



wo bleibt das Foto von meinem lieblingsauto, wo die Ratte drunter lag?
:lolhammer:

Ja ja, der Alkohol! :wink:

Beim nächsten Mal bist du dann dabei. Können ja auch mal ein kleines spontanes Treffen starten. Sind ja ein paar aus Trier. (Sander, Thomas, speedhuem, Simone, Du, meine Wenigkeit und die Anderen die ich vergessen habe) Wie z.B. der Fahrer des schwarzen 8P. Sorry mir fällt der Name nicht mehr ein. schäm Dürfte ja kein Problem sein sowas spontan zu planen.

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 02.05.2004 bearbeitet

Sorry Pow, davon konnt ich kein Bild mehr schießen. Da war der Akku schon alle :heul:

Sodele… bin auch wieder daheim angekommen… 2Std. nicht schlecht… :sieg:

Kann den anderen nur zustimmen - ein lustiger Nachmittag im Kreise der A3-Freunde…

Hier noch das gewünschte Foto von „Ratzi“

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0008282_b.jpg

Gruß Mackie

und? tank wieder leer?
:grins:

Und das ist wirklich Dein Lieblingsfoto Pow??? Das arme Vieh :lolhammer:

klar, das wird mein neues userbild :grins:

Hi, war um 2200 wieder da, habe noch ´ne ganze Weile Fliegen abgekratzt. Eine Ameise habe ich nicht entdeckt …verdammt, muss ich meinen wohl doch tieferlegen.

Ich bedanke mich bei der Orga für ein gelungenes Treffen: super Wetter bestellt, sehr nette Leute, coole A3´s, lecker Pizza!!! Den günstigen Tankstop hatte ich bitter nötig, habe auf der Anreise mit Umweg über Rehlingen im Schnitt unglaubliche 8 Liter verblasen (trauriger negativer Rekord, Dzug-zuschlag).

Ich hoffe, ich sehe Euch bald mal wieder!

Gruß

Gut das ihr alle heil Heim gekommen seid!
Hoffe auch das man sich bald mal wieder sieht.

Bei so einem spontanen Treffen immer bescheid sagen.
Also…schlaft gut und träumt von dem verdammt geilen 350Z!!!
:lol:

da wollte mir doch jemand bescheid sagen wo ihr seit :frowning:
war zwar auch auf dem vw treffen nach bitburg aber hab euch nicht gesehen

[quote]

Und das ist wirklich Dein Lieblingsfoto Pow??? Das arme Vieh :lolhammer:

[/quote]

Big Sorry!

Ich hatte Deine Nummer irgendwie verschlampt… Hab sie grad in ner älteren Mitteilung wiedergefunden. Muß ich Dir halt einen bei Gelegenheit mal ausgeben zur Entschädigung… Anders kann ich es wohl net mehr gutmachen.

  • Dieser Beitrag wurde von andi079 am 03.05.2004 bearbeitet

so bin jetz auch wieder aufgestanden, waren auch so gegen viertel vor zehn zu hause!
wollte mich auch noch mal bedanken für das super treffen, hat echt spaß gemacht!

also die ersten knapp 80 bilder hab ich schon auf meinem rechner und die nächsten 200 sind noch auf der anderen digi, dafür brauch ich aber erst mal n anderes kabel!
aber ich glaub nich das ich alle bilder hier hochladen werde, dauert mir dann doch n bissl zu lang! :slight_smile:
aber so die schönsten vielleicht…

so, auf bald!

gruß

Hab meine Bilder jetzt auch reingestellt (größtenteils)

Was ich noch sagen wollte: Thanks to Raoul für die Organisation und die echten „3 Minuten Fußweg“ :grins:

Gruß Mackie