A3 Freunde / 2 Int. VW Treffen in Trier / Kenn am 02. Mai

Hallo!

Am 02.05.04 findet das zweite Internationale VW Treffen in Kenn bei Trier statt. Diese Treffen wollte ich/wir zum Anlassen nehmen um ein A3-Freunde Treffen in Trier/Kenn zu planen.

Wir haben uns folgenden Verlauf vorgestellt:

  • A3-Freunde Treffpunkt in Kenn auf dem Gelände von Reifen Schäfer, Im Gewerbegebiet, 54344 Kenn (siehe Anfahrtskizze) um ca. 12-13 Uhr.

  • Nach dem ersten kennenlernen und anschauen unserer A3, können wir aufs VW Treffen gehen. Dieses befindet sich ca. 500m vom A3-Freunde Treffpunkt entfernt (Walmart Parkplatz Kenn).

  • Haben wir uns an VW, Audi, Seat usw satt gesehen ;-), kommt das obligatorische TANKEN in Luxemburg. Spritpreise zur Zeit liegen bei z.B. Super+ 0,89EUR und Diesel 0,63EUR. Also kommt mit fast leeren Tanks.

  • Nach dem Tankgelage dachten wir an ein schönes Abschlussessen in Trier.

Von Koblenz oder Saarbrücken über die A1/A48 kommend am Kreuz Moseltal auf die A602 in Richtung Trier. Dann Ausfahrt „Kenn“ raus. Weiter nach der Anfahrtskizze: http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=178744&quality=80&maxpixel=800&identifier=efaa00a6b4

e.z.meet : http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=94

Gruß

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 08.03.2004 bearbeitet

bin dabei! :daumen:

Hy
Habe mich gerade angemeldet, vieleicht kann man noch nach Bitburg fahren auf den ehemaliegen Flugplatz da ist an dem Wochenende auch was los.


in bitburg bin ich auch
da kann man ja einen abstecher auf´s treffen machen
versuche auch zu kommen

Hab mich gerade angemeldet! :daumen:

ohh… trier, ich weiß net, ob das net n bisschen weit is… :grins:

na siicher siiiicher bin ich dabei
:daumen:

ich kann nur net garantieren, dass mein tank dann gerade leer is
:trampolin:

Ich komme natürlich auch als Wahl-Trierer :slight_smile:

@A3 Blau : Dann könnten wir gucken ob du dein Rieger-Packet genauso schön draufgemachthast wie ich! Hi

Bis dann Jungs.

kann man tun
kannst ja in bitburg gegen mich fahren

[quote]
Ich komme natürlich auch als Wahl-Trierer :slight_smile:

@A3 Blau : Dann könnten wir gucken ob du dein Rieger-Packet genauso schön draufgemachthast wie ich! Hi

Bis dann Jungs.

[/quote]

Ja Servus!

Bin auch dabei
:lol:

MM

Ich würde auch gerne kommen - aber das sind knappe 300km für mich - und ich bin armer auszubildender…

Kann ich wohl nen kleinen Anhänger mit nem riesen Faß mitbringen und den Volltanken???

fahr mit halbvollem tank hin, tank dann für 84cent/liter und dann is gut :wink:

ich bin auch armer azubi, ich komm aber trotzdem dahin :grins:

…mir fällt da ein: Bei Esso gibts ne Tankkarte… nach dem 6. mal tanken gibts ne gratis autowäsche
:king:

Auf die Gratiswäsche scheinst ja ganz scharf drauf zu sein Pow :trampolin:



klar, einmal im jahr muss man sein auto ja mal waschen :grins:

Mahlzeit!

Echt? Wo denn? In Wasserbillig? Ich habe bei Esso in Wasserbillig ne Tankkarte, da gibt es nach 400 getankten Litern 5 Euro Einkaufsgutschein!

Gruß aus Trier,
MM

nö, ich glaub, das gibts nur bei der esso in grevenmacher (sind ja nur 500m von mir)

auf jeden fall bekomm ich bei beiden esso tankstellen in grevenmacher nen Stempel für die Autowäsche. Davor war ich immer zur Texaco gefahren, aber die Waschstraße bei denen is jetzt kaputt :grins:

dann könnt ihr in bitburg ja richtig gas geben auf dem flugplatz dann rentiert sich das wäschen und tanken
bring dir aber einen helm mit ist ja pflicht dort

[quote]
dann könnt ihr in bitburg ja richtig gas geben auf dem flugplatz dann rentiert sich das wäschen und tanken
bring dir aber einen helm mit ist ja pflicht dort

[/quote]ich hatte eigentlich net vor, nach bitburg zu kommen. Ich glaub, mit meinem kleinen 1.6er lohnt sich das eh net :grins:

es geht doch einfach nur um den spass
legal mal heitzen zu können

[quote]

[quote]
dann könnt ihr in bitburg ja richtig gas geben auf dem flugplatz dann rentiert sich das wäschen und tanken
bring dir aber einen helm mit ist ja pflicht dort

[/quote]ich hatte eigentlich net vor, nach bitburg zu kommen. Ich glaub, mit meinem kleinen 1.6er lohnt sich das eh net :grins:

[/quote]

naja, mit meinem 1.6er heizts sich net so gut :grins: