A3 Freunde / 2 Int. VW Treffen in Trier / Kenn am 02. Mai

dort fährt alles rum die nur mal so heitzen wollen um zu sehen was sein wagen kann
auf den strassen würde ich das ja net riskieren und so kann auf dem flugfeld nichts passieren

[quote]

naja, mit meinem 1.6er heizts sich net so gut :grins:

[/quote]

was genau isn da für ne veranstaltung in bitburg? da wird normal nur slalom etc ausgetragen ,aber was hat das jetzt mit privatfahrern zu tun?

muss ja irgendwas organisiertes sein, denn sonst kommsde ja net auf die start/lande-bahn

Guck mal hier: http://www.1on1-motorsports.de

Und jetzt is gut mit Thema Bitburg… Kommen wir wieder zum eigentlichen Treffen g

  • Dieser Beitrag wurde von andi079 am 09.03.2004 bearbeitet

Alles klar.
Dann heizen wir eben die VW-Jungs vom Treffen platt !!!


push

jungens, kommt schon…anmelden! :daumen:

sooo, angemeldet und freue mich drauf :slight_smile:

Gruß,
MM

wow, wohnst wohl in nem anderen trier (wegen der weiten anfahrt) :grins:

Hallo!

Wollte nur mal hören, ob die Leute die schon angemeldet sind und vielleicht die Leute die sich noch anmelden auch Lust haben Abends (18Uhr) essen zu gehen??

Ich würde die Pizzeria Da Massimo vorschlagen. Dort bekommt man gigantische Pizzen. Auch der Rest der Speisekarte kann sich natürlich sehen lassen.

Gruß

Raoul

ich bin auf jeden fall dabei :grins:

Pow, Mackie (falls er mitkommt) und mich brauchste dazu net fragen :cool:

Grüßle



Bei Pizza sag ich auch nicht nein :grins:

hallo, wenn mein a3 bis dahin fertig ist in ich auch dabei :wink:

wer will nochmal, wer hat noch nicht? Schnell unter http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=94 anmelden :slight_smile:

Tja - ich würde ja gerne - den Termin hatte ich mir auch schon frei gehalten, aber nach dem Seitenrempler weiss ich nun nicht, ob ich meinen kleinen bis dahin wieder fertig kriege oder ob ich bis dahin schon einen neuen habe…

Tja - scheisse wars…

hey mädels…

wie siehts denn aus mit konvoy fahrten?? kommt jemand über die A61 in richtung koblenz geflogen?? wenn ja flieg ich mit! :slight_smile:
oder fährt jemand über die hunsrück höhen straße?? über die komm ich dann nach trier rein! also meldet euch!

gruß

Bin auf jeden Fall dabei! Spass muß sei!
:daumen:
Ich werd mich jetzt mal anmelden!

Hoffe nicht das es diesmal wieder mehr A3 wie andere sind…
:lolhammer:

wie es aussieht werde ich auch dazu zeit haben
sind ja eh dort in der nähe
können ja ein konvoi machen

Jo das wär was, war heute ja auch cool… Die Frankenthaler kamen ausem staunen nich mehr raus…
:grins:

die kennen das anscheinend net so hab lle blöd geschaut wie wir da gestanden haben

Der Fiesta Fahrer war eh der geilste… der hat sich ja bald ausem Fenster gehängt…